Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

WTF :woot: Komm mir gerade vor wie bei einer Massenpanik - ein User schreibt Zeug das nichts mit dem Thema zu tun hat und alle laufen hinterher :meh:

Dieser Zug ist scheinbar nicht mehr zu stoppen! Gut auch ein Lerneffekt wer hier unterwegs ist!

Bin kein Arzt .... bitte vielmals um Entschuldigung! Shame on me :headphone:

Wiki: "Der Analkanal (Canalis analis) des Menschen kann in drei Abschnitte untergliedert werden, die durch einen allmählichen Übergang von der Schleimhaut des Darmes zur äußeren Haut gekennzeichnet sind. Um die Öffnung des Anus sind unter der Haut bzw. Schleimhaut zwei Schließmuskeln angeordnet, die gemeinsam mit weiteren Strukturen des Enddarms das Kontinenzorgan bilden."

Also was weiß ich wenn es Wiki so sagt :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber ok...

WTF :woot: Komm mir gerade vor wie bei einer Massenpanik - ein User schreibt Zeug das nichts mit dem Thema zu tun hat und alle laufen hinterher :meh:

Dieser Zug ist scheinbar nicht mehr zu stoppen! Gut auch ein Lerneffekt wer hier unterwegs ist!

Ein altes Sprichwort sagt, blöde Frage blöde Antwort, nur das hier das Verhältnis der Antworten zu Fragen größer ist und auch der Inhalt der Antworten zumeist auch geistig höherwertiger ist.

Ich bin zwar keine Frau...aber ich finde es äußerst unangenehm dort keine Haare zu haben...zwecks der Reibung warads gwesn...

Zurück
Oben