Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

wobei heute san alle so angeschiessen wegen den haaren bei ana frau....

wie i jung war, ok is lang her, bist normal mit so an ding zu ana frau gegangen

mac230-7.jpg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie ist es bei euch?? Ist es um eure Rosette herum schön glatt und auch die Poritze? Ich mag den Blick auf ein schön glattes weibliches Po Loch wenn keine Haare stören! Ja ich weiß, mitunter nicht so einfach sich da zu rasieren :D da der Bereich ja sensibel ist. Aber es gibt ja Männer die helfen können oder einen Spiegel.

Wenn man einen geilen Po schön lecken will und da gibts Haare, macht das wenig Spaß finde ich und schön ausschauen tuts auch nicht beim Doggy!

Die konklusio nach 1 Stunde ist, es macht leider offensichtlich wenig Sinn hier ein Thema zu eröffnen :panda:
Just Spam - Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

Als ob es nichts wichtigeres gibt auf dieser Welt ausser den blanken Rosetten. Aber wen ich mir so Dein Avatar anschaue....wird es plötzlich verständlich.:D:rofl:

Ich gehe immer sugarn ;)
Von Intim, Arschritze bis Beine alles glatt. Schonend zur Haut, hält bis zu 6 Wochen (je nach Hauttyp). Je öfter man es macht umso weniger Haare kommen nach :)
Und nebnbei gesagt (nennt mich crazy) lieb ich den gewissen Schmerz dabei :oops::lalala:

Lg Die Lady

Als ob es nichts wichtigeres gibt auf dieser Welt ausser den blanken Rosetten. Aber wen ich mir so Dein Avatar anschaue....wird es plötzlich verständlich.:D:rofl:

Ähm ja! Können auch gern in einem SEX Forum über Kim und die Rettung der Welt oder noch besser Diesel Abgase diskutieren! Was erwartet man sich in so einem Forum???

Sarkasmus gerne, wenn man dazu fähig ist :lalala:

Zurück
Oben