- Reaktionen
- 29.169
- Checks
- 2
Nein, der ist eh perfektHätt ma an anderen verwässern sollen?
Ich dachte nur ich spiel mal den Moralapostel, damit sich der TE nicht so alleine fühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der ist eh perfektHätt ma an anderen verwässern sollen?
Sche fad, rasierte Ärsche an doch viel interessanter.
Nachsatz: dito
Ich gehe immer sugarn
Von Intim, Arschritze bis Beine alles glatt. Schonend zur Haut, hält bis zu 6 Wochen (je nach Hauttyp). Je öfter man es macht umso weniger Haare kommen nach
Und nebnbei gesagt (nennt mich crazy) lieb ich den gewissen Schmerz dabei
Lg Die Lady
Des hobi söba grod gfundn...Hast eahm a "f" geschenkt?
Nein, der ist eh perfekt
Ich dachte nur ich spiel mal den Moralapostel, damit sich der TE nicht so alleine fühlt.
Ähm ja! Können auch gern in einem SEX Forum über Kim und die Rettung der Welt oder noch besser Diesel Abgase diskutieren! Was erwartet man sich in so einem Forum???
Sarkasmus gerne, wenn man dazu fähig ist
Hast eahm a "f" geschenkt?
und erst die traumatischen erlebnisse wennst baden warst....da is dann eine gelegen, so im mittleren alter, im bikini und links und rechts bei da bikinihose is da pelzebub rausgekommen...oba ned zu knapp....da war ned mal was mit bikinizone rasierenUnd hast Dich erst durch an Buschen zum Ziel gewühlt.
Bekommt ein Mitarbeits + ins KbDanke für deinen Beitrag, endlich mal was zum Thema
und erst die traumatischen erlebnisse wennst baden warst....da is dann eine gelegen, so im mittleren alter, im bikini und links und rechts bei da bikinihose is da pelzebub rausgekommen...oba ned zu knapp....da war ned mal was mit bikinizone rasieren
Da war man noch stolz, als die Haare in der Achsel zu wachsen begannen...und man hat sie präsentiertund erst die traumatischen erlebnisse wennst baden warst....da is dann eine gelegen, so im mittleren alter, im bikini und links und rechts bei da bikinihose is da pelzebub rausgekommen...oba ned zu knapp....da war ned mal was mit bikinizone rasieren
i armer unschuldiger bua musst des selbige live sehen......des verfolgt die dei ganzes lebenBöses Kopfkino, böse böse
Aber gschnackslt hommas totzdemi armer unschuldiger bua musst des selbige live sehen......des verfolgt die dei ganzes leben
Wieso, das war auch in meiner Jugend ganz normal. Da hat sich weder Frau noch Mann in der Intimzone rasiert. Bei den Frauen hats eben links und rechts vom Hoserl rausgeschaut und bei den Männern hast vor lauter Haaren des Zumpfi kaum gesehen.Böses Kopfkino, böse böse
und wie a no...am anfang wars halt zuerst ... jugend forscht....oba wennst daun in eingang gefunden hastAber gschnackslt hommas totzdem
Mein rasierter Arsch ist schon zu selbstverständlich, um noch interessant zu sein
Ich muss sagen, so genau habe ich mirs Arschloch, von meiner liebsten noch nie so genau angeschaut.OT: richtigen haarwildwuchs hab ich noch bei keiner weiblichen rosette festgestellt
Ok, lass ma des mim Rasieren weg. Reden wir über die Grösse.Mein rasierter Arsch ist schon zu selbstverständlich, um noch interessant zu sein
Und a Sterndalpickerl ins Mitteilungsheft... Anhang anzeigen 3111009Bekommt ein Mitarbeits + ins Kb
oiso i was ned...mir hat er sich no ned vorgestelltMein rasierter Arsch ist schon zu selbstverständlich, um noch interessant zu sein