Frau Arschglatt - Rasierst du dir deine Rosette?

Ist auch ned schlecht. Ich finde halt, die Beiden in meiner Version haben super Stimmen. Aber nun back zu dem rasierten Arsch. :D

Nein, wir reden jetzt über Musik :D
Die Flötenmusik bei der Version der Mädls stört mich :shifty:
Und die Stimmen sind an sich zwar sehr schön, aber sie machen für mich das Lied uninteressant.. :unsicher:
Bis auf das Einhorn. Das find ich einfach immer toll und interessant :lol:

guter punkt!
vielleicht sollte man bei jedem neuen thema hier auch immer die reibungsfrage zwingend mitdiskutieren. dem wird zu wenig beachtung geschenkt.
Ich empfehle testweise eine Rasur...und dann brav jeden Tag zwischen 6 und 12 km gehen.
Am Ende frisst die Babycreme:D

Hab dir auch ein "Gefällt mir" gegeben damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst :trost:

Zum :dead:

Was isn das für ein Forum hier? Eine ganz normale Frage für ein SEX! Forum und es wird nur gespamt als ob nur Pubertierende auf dem Schulhof unterwegs wären. Wenn ihr im wahren Leben auch so agiert, wundert mich eigentlich gar nichts mehr!

Überhaupt keine Diskussionskultur, auch wenns nur schriftlich ist. Grundregeln wären - Frage stellen lassen, ausreden lassen, nicht ins lächerliche ziehen, nicht den wütenden Mob spielen, wenn man keine Ahnung oder kein Interesse hat einfach mal nichts dazu sagen usw.

Was isn das für ein Forum hier? Eine ganz normale Frage für ein SEX! Forum und es wird nur gespamt als ob nur Pubertierende auf dem Schulhof unterwegs wären. Wenn ihr im wahren Leben auch so agiert, wundert mich eigentlich gar nichts mehr!

Überhaupt keine Diskussionskultur, auch wenns nur schriftlich ist. Grundregeln wären - Frage stellen lassen, ausreden lassen, nicht ins lächerliche ziehen, nicht den wütenden Mob spielen, wenn man keine Ahnung oder kein Interesse hat einfach mal nichts dazu sagen usw.

Sorry, wenn dir nicht gefällt der @admin hilft beim löschen :winke:

Oh Du Ärmster...Moment...:traurig:
Im übrigen ist es ein Erotikforum...und was gscheite und normale Fragen sind, bestimmen immer noch wir:D

Nein, wir reden jetzt über Musik :D
Die Flötenmusik bei der Version der Mädls stört mich :shifty:
Und die Stimmen sind an sich zwar sehr schön, aber sie machen für mich das Lied uninteressant.. :unsicher:
Bis auf das Einhorn. Das find ich einfach immer toll und interessant :lol:
Gut, dann lassen wir den rasierten Arsch nochmal kurz weg.
Ich find grad, neben den Stimmen der Beiden, die Flöte super in dem Lied.
Aber weilst as Du bist: einigen ma uns auf des Einhorn. Des echte, ned des mim Highheel am Hirn. :D

Zurück
Oben