Frau von besten freind

Und wenn es deine BESTE Freundinn wäre, könntest du ihr noch ehrlich in die Augen schauen??
Ich hätte damit ein wahnsinniges Problem :(

Nö, meiner Freundin hab ichs eh gesagt.

Aber der Rest, dass sind Bekannte und um ehrlich zu sein bin ich mir bei fast 90% von denen sicher, dass die es eh wissen aber nichts sagen weil sie ihr üppiges Haushaltsgeldkonto nicht verlieren wollen.

Ich hatte exakt zwei mal denn Fall wo Bekannte von mir damals verlobt und da schon betrogen (und ich spreche nicht von ein, zwei Seitensprüngen) wurden, es mitbekommen haben und den Mann trotzdem geheiratet haben. Glaub mir Jelly, ich hol mir so schnell nicht wieder eine Arschkarte. Nur wenn ich mir sicher bin, dass die oder derjenige der betrogen wird auch wirklich nicht weiter in seiner Scheinwelt weiterleben will und damit umgehen kann, misch ich mich ein andernfalls Nein - Danke.
 
also wenn es ein guter freund von dir ist, würde ich schon meinen das du es ihm sagen solltest. auch wenn es ein sehr heikles thema ist. wie die elke schon gesagt hat, wenn du es falsch sagst kannst du schnell die arschkarte haben. überleg dir halt gut wie du es ihm sagst. nicht einfach beim weggehen im vollsuff sagen: ach ja deine alte betrügt dich mit der halben stadt.

auf jeden fall bin ich der meinung das man in einer freundschaft ehrlich sein muss und etwas verheimlichen ist das selbe wie lügen.
 
also ich würde meinem nachbarn schon sagen das ihn seine frau betrügt während er im ausland ist (wenn er mich danach fragen würde) :mrgreen:
 
Es geht niemanden etwas an was andere in der Beziehung machen oder nicht, es ist eine Einmischung und dazu hat niemand ein Recht.

Mobilis
 
Also ich würd es nicht sagen du tust damit niemenden was gutes die zwei werden schon wissen was sie machen sind ja schließlich schon erwachsen
 
Es geht niemanden etwas an was andere in der Beziehung machen oder nicht, es ist eine Einmischung und dazu hat niemand ein Recht.

Mobilis

:daumen: rechtgeb

dazu kommt meisst noch dass sehr viel hörensagen(aufschneiden) interpretiererei und wenig echtes wissen dabei ist​
 
es kann leicht sein, dass du dann als überbringer der "wahrheit" die arschkarte ziehst. und eine beziehung zerstörst.......

besser du schweigst und weisst von nix.

und wenn er/man dich wirklich einmal darauf anspricht, kannst du ja sagen "na ja, gehört hab isch schon so was, aber ich hab das bei der ******* nicht glauben können/wollen"
 
Ein ehemaliger Kollege von mir hat mit unserer verheirateten Nachbarin angebandelt.
Wir haben dicht gehalten und eines Tages war dann für unseren Nachbarn völlig überraschend Umzug.
Durch uns hat dann dieser Nachbar seine jetzige Frau kennengelernt, und im Moment sind wieder alle glücklich und zufrieden.:roll:
 
ich habs schon einmal erlebt, dass ich, nur weil ich versuchte, zu vermitteln und zu kitten, dann als das grosse ar****loch dagestanden bis. beide sind über mich hergefallen.

also eins ist sicher, ich "verkühl" mich nicht nochmal.

da halt ich es lieber mit den drei affen
 
ganz ehrlich mal, ohne Schmäh...
ich würd mit meinem Freund mal ein oder mehrere Biertschis trinken, und dann mal auf seiner Ebene mit ihm reden, so à la
"Oida, wasst, dei Oide...hm...i waß net..die haut sich zu jedem Typ...i glaub, die schnackselt mit an jedem...findst des guat? I net"
Oder so...
 
ich habs schon einmal erlebt, dass ich, nur weil ich versuchte, zu vermitteln und zu kitten, dann als das grosse ar****loch dagestanden bis. beide sind über mich hergefallen.

also eins ist sicher, ich "verkühl" mich nicht nochmal.

da halt ich es lieber mit den drei affen

Meine Frau hat mal versucht mich zwischen ein prügelndes Ehepaar zu hetzen.
Aber der Kampf war eigentlich ausgeglichen, er war doppelt so schwer wie sie, dafür war sie aber nüchtern.
Ich habs dann abgelehnt und gesagt, solange er noch herumtorkelt und sie noch kreischt halte ich mich heraus. Ausserdem stand ja noch überhaupt kein Sieger fest.
Naja der Kampf endete dann ganz ohne mich unentschieden. :roll:
Die haben sich danach noch öfters geprügelt, aber auch da kamen sie ohne mich ganz gut zurecht.
Wenn dann mal ein Kampf wirklich einseitig geworden wäre hätte ich doch eingreifen müssen, was mir aber überhaupt nicht recht gewesen wäre.
In dem Fall war das heraushalten richtig, ich hätte wohl wenn ich mich eingemischt hätte nur verlieren können.
 
Also wenns mein Freund ist und nicht nur ein Bekannter, dann würd ichs Ihm sagen, klipp und klar, wenn er damit nicht zurechtkommt wars kein Freund...
 
Es geht niemanden etwas an was andere in der Beziehung machen oder nicht, es ist eine Einmischung und dazu hat niemand ein Recht.

Mobilis
:daumen:

@gn78
Vielleicht weiß er´s ja eh auch und lässt sich nur nix anmerken und schickt Dich dann zum Teufel, wenn Du ihn drauf ansprichst.

Ich sitz zwar bissl im Glashaus, aber ich würde eher mal mit der Frau meines Freundes reden. Und sie keinesfalls ficken (bevor noch einer das vermutet).
 
Hallo hab ein kleines problem
es geht um die frau von meinen besten freind
sie fickt fast mit jedem und er hat keine ahnung was seine frau macht
wie soll ich ihm das sagen das seine frau eine schlampe ist
sind sehr lange zusammen und haben 2 kinder.



Deinem Freund würde ich es vorerst nicht sagen.

Aber IHR!
Stell sie zur Rede! Kannst ihr ruhig sagen, was du über sie denkst.

Vielleicht hilft´s und sie hört damit auf! ;)
 
Hallo hab ein kleines problem
es geht um die frau von meinen besten freind
sie fickt fast mit jedem und er hat keine ahnung was seine frau macht
wie soll ich ihm das sagen das seine frau eine schlampe ist
sind sehr lange zusammen und haben 2 kinder
.

Interessant, sie ist also eine Schlampe, weil sie fremdfickt, ok, lassen wir das einmal so stehen, ich zitiere dich einmal (aus einem anderen Thread).

also ich bin mit meiner frau seit 11jahren zusammen und wir haben jeden tag sex ich kann nicht verstehen wie man nur 1 in der woche sex haben kann und arbeit kann keine ausrede sein ich habe auch ein 10stunten tag manmahl auch mehr

Wenn du seit 11 Jahren JEDEN Tag Sex mit deiner Frau hast, dies auch trotz eines 10 oder mehr Stunden Arbeit, warum gehts du dann auch zu käuflichen Damen *grübel*, verstehe ich nicht ganz.

Mobilis

meine frau ist wie eine pizza ich liebe pizza aber manchmal habe ich lust auf einen hemburger alles klar

Mich stört diese Zweigleisigkeit, wenn der Mann fremdgeht ist es seine Natur (er kann ja gar nicht anders), sein selbstgewähltes gutes recht auf Abwechslung, oder was auch immer, wenn eine Frau nun eventuell ähnlich denkt und auch handelt, dann ist sie natürlich eine Schlampe und eine ganz, ganz, ganz Böse, wo man es dem besten Freund natürlich sagen muss - und wie wäre es umgekehrt ? :roll:

Würden die vielen männlichen Fremdgeher es auch für selbstverständlich ersehen, wenn die Partnerin von der bestern Freundin erfährt das man als Mann fremdgeht oder Prostituierte besucht ? Kaum ! Ist doch etwas anderes, der Mann hat ein selbstverständliches Recht auf sexuelle Abwechslung.

Weiters ist es dann noch so eine Kleinigkeit, also mit dem Infos stecken, man hat keinerlei vorherige Ahnung, was man dadurch auslösen könnte.
Im Idealfall haben die beiden sowieso eine Vereinbahrung (sie darf sich Abwechslung holen), oder man löst eine Scheidung aus (was eventuell sonst nie passiert wäre - der gute Freund darf dann zahlen, auch wenn sie fremdgegangen ist - zumindest für die Kinder, für sie eventuell auch noch), oder Mann entwickelt sich zum Schläger, im schlechtesten und zum Glück seltensten Fall steht es dann vielleicht einmal in der Zeitung (Beziehungsstreit eskaliert, Mann tötet/verletzt Frau oder umgekehrt), und wenn er es nicht verkraftet (der gute Freund oder Freundin) dann selber Schuld, ein Freund oder Freundin weniger ist nicht tragisch.

Wundere mich echt über so viele Gedankenlosigkeit, Leute !! Die Beziehung und das Leben anderer Leute geht niemanden etwas an, man hat keinerlei Recht auf eine Einmischung und ich denke das fast keiner eine Einmischung bei sich selber wirklich dulden würde.

Mobilis
 


:daumen: rechtgeb

dazu kommt meisst noch dass sehr viel hörensagen(aufschneiden) interpretiererei und wenig echtes wissen dabei ist​

Genau so ist es! Hab mich gefragt, woher der liebe Threadersteller das überhaupt wissen will, daß es so ist - war er anwesend???

Gerüchte kursieren schnell - ich hatte (lt Gerüchten) auch schon mit zig Jungs geschlafen, als ich noch Jungfrau war... war amüsant für mich, als ich das hörte...;)

Also: Nicht alles glauben, was so erzählt wird!!
 
also ich würde nix sagen - wäre ja genauso schlimm wenn meine freunde meiner frau erzählen was ich alles mach.
 
Ich hab genau einmal (meiner damals besten Freundin) gesagt, daß ihr Freud ein A... ist und hinter jedem Rockzipfel her. Naja, daß ganze ist jetzt ca. 8 Jahre her und sie hat seit damals den Kontakt zu mir abgebrochen und ist noch immer mit dem Typ zusammen! :roll: Manche wollen es einfach so, aber einmischen tu ich mich sicher nicht mehr!
 
Zurück
Oben