Frau will sich komplett dauerhaft enthaaren lassen wie würdet ihr dazu stehen?

Also Leute so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht .
Ich wollte einfach eure Meinung oder besser gesagt Erfahrungen mit
Dauerhafter Haarentfernung und wie es sich auf euch ausgewirkt hat wissen.
Aber das ich deswegen meine Beziehung über den Haufen werfe wegen dem steht nicht zur Diskusion!!!!!

Perfekt, da sind dann keine lästigen Haarstoppel zu spüren. Ich selbst habe mich auch lasern lassen. Es gibt nichts besseres.

Stimmt, aber das Ergebnis ist das alles wert. Ist schmerzhaft, speziell in der Poritze und auch nicht billig. Würde es aber wieder machen.

Hallo an alle.

Meine Frau will sich ihre Muschi dauerhaft komplett enthaaren lassen,

Vorallem sie will es unbedingt machen ob ich jetzt dafür bin oder nicht.

Das ist doch auch ihr gutes Recht. Schliesslich ist es Ihr Körper und wir sind nicht im Orient wo Männer über den Willen der Frau hinweg entscheiden.

Das ist doch auch ihr gutes Recht. Schliesslich ist es Ihr Körper und wir sind nicht im Orient wo Männer über den Willen der Frau hinweg entscheiden.

Apropos Orient: Da ist das Rasieren Pflicht. Mit einer bemerkenswerten Begründung:

Islam
Der sich seit dem Mittelalter ausbreitende Islam schreibt seinen Anhängern Sauberkeit und Körperpflege vor. Die Entfernung der Schamhaare gehört entsprechend der Fitra zur natürlichen Veranlagung des Menschen, womit die gottgewollten Veränderungen am menschlichen Körper gemeint sind (weiterhin Beschneidung, Entfernung der Achselhaare sowie Schneiden der Nägel). Muslime (Männer und Frauen) müssen sich nach den islamischen Reinlichkeitsregeln alle 40 Tage enthaaren. Frauen tun dieses aber in der Regel häufiger.[9]

Schamhaarentfernung – Wikipedia

Also Leute so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht .
Ich wollte einfach eure Meinung oder besser gesagt Erfahrungen mit
Dauerhafter Haarentfernung und wie es sich auf euch ausgewirkt hat wissen.
Aber das ich deswegen meine Beziehung über den Haufen werfe wegen dem steht nicht zur Diskusion!!!!!

Hast du keine andere Sorgen? :fragezeichen:

Die Haartracht ist der Mode unterworfen, besonders der Bart und das Schamhaar. Deshalb sollte man nie endgültig enthaaren. Am Kinn und an der Oberlippe nicht, und am Venusberg auch nicht.

Ich kann ja verstehen das die ewige rasiererei ihr wo hingeht vorallem wenn dann mal wieder ein haar eingewachsen ist.
Mir gefällt es halt auch wenn eine frau ihren venushügel doch noch etwas behaart hat,
das strahlt für mich eine Sinnlichkeit aus der kaum wiederstehen kann.;)

ich an deiner Stelle würde einfach abwarten , was geschieht .
denn die Behandlung tut durchaus auch ziemlich weh , und im Intimbereich, so kann vorstellen vorstellen , noch etwas mehr.
und ausserdem kostet es auch einiges

ich an deiner Stelle würde einfach abwarten , was geschieht .
denn die Behandlung tut durchaus auch ziemlich weh , und im Intimbereich, so kann vorstellen vorstellen , noch etwas mehr.
und ausserdem kostet es auch einiges
Aber die Schmerzen sind auszuhalten. Und es stimmt, kostet einiges. Aber dafür bist du dann komplett glatt, mustt dich nie wieder rasieren, also auch keine Hautirritationen.

Zurück
Oben