G
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich vieleicht nicht, für ihn offenbar schon.Ich mach ja meine Partnerschaft auch von der Abwechslung bei der Intimbehaarung abhängig. Gibt ja kaum was Interessanteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich vieleicht nicht, für ihn offenbar schon.Ich mach ja meine Partnerschaft auch von der Abwechslung bei der Intimbehaarung abhängig. Gibt ja kaum was Interessanteres.
das liest sich wie ne Aufforderung zum Fremdgehen...ja wer wird dennAbwechslung findest ja auch bei anderen Frauen
Hallo an alle.
Meine Frau will sich ihre Muschi dauerhaft komplett enthaaren lassen,
Vorallem sie will es unbedingt machen ob ich jetzt dafür bin oder nicht.
Das ist doch auch ihr gutes Recht. Schliesslich ist es Ihr Körper und wir sind nicht im Orient wo Männer über den Willen der Frau hinweg entscheiden.
Also Leute so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht .
Ich wollte einfach eure Meinung oder besser gesagt Erfahrungen mit
Dauerhafter Haarentfernung und wie es sich auf euch ausgewirkt hat wissen.
Aber das ich deswegen meine Beziehung über den Haufen werfe wegen dem steht nicht zur Diskusion!!!!!
Frau will sich komplett dauerhaft enthaaren lassen wie würdet ihr dazu stehen?
Aber die Schmerzen sind auszuhalten. Und es stimmt, kostet einiges. Aber dafür bist du dann komplett glatt, mustt dich nie wieder rasieren, also auch keine Hautirritationen.ich an deiner Stelle würde einfach abwarten , was geschieht .
denn die Behandlung tut durchaus auch ziemlich weh , und im Intimbereich, so kann vorstellen vorstellen , noch etwas mehr.
und ausserdem kostet es auch einiges
Vielleicht will sie "dich" auch von ihrer Muschi dauerhaft entfernenMeine Frau will sich ihre Muschi dauerhaft komplett enthaaren lassen