Frau will sich komplett dauerhaft enthaaren lassen wie würdet ihr dazu stehen?

Ich werde ja sehen ob Sie es wirklich durchzeihen will,
weil Sie hat es auch gelesen das es schmerzhaft ist und sie doch
ein wenig wehleidigt :haha: ist.

Ich muss allerdings auch sagen je mehr ich darüber nachdenke das sie
dann eine Nacktschnecke dann ist macht mich das immer mehr an auch wenn
dann was fehlt.:)

Ich bin auch schon fast soweit das ich nachdenke sollte sie es doch durchziehen wollen
ob ich mich dann nicht vielleicht anschliesse damit sie nicht alleine leiden muss.

Deine Sorgen möchte ich haben!
Meine Frau schneidet sich die Schamhaare nicht sondern trägt einen Dutt. - Da kommt man nicht mehr rein!:grantig:

Dauerhafte haarentfernung gibt es nicht. Die wachsen wieder nach zwar viel langsam aber sie wachsen halt außer man macht die nadelepeliedie oder so dann sind sie halt komplett verschwunden :)

Hallo an alle.

Meine Frau will sich ihre Muschi dauerhaft komplett enthaaren lassen,
mein Problem ist dabei ich steh auf die Abwechslung mal mit mal ohne Busch oder nur teilweise,
und so wie ich das mitbekommen habe ist es dann auf ewig glatt,
Das hat ja auch was nur ich fürchte das es dann mit der Zeit zu eintönig wird.
Vorallem sie will es unbedingt machen ob ich jetzt dafür bin oder nicht.

Hat wer von euch auch schon mal das Thema mit seinen Partner gehabt?

Weiß jemand ob es bei der dauerhaften Entfernung auch möglich wäre die Haare oberhalb der Muschi stehen zu lassen so das nur bei den Schamlippen sie Haare weg sind?

Würd mich freuen auf eure Kommentare und Ratschläge
Es wird zur gewohnheit du wirst mit der zeit nicht an einen busch an deiner frau denken is wie bei einem tattoo, und es is sicher möglich nur an gewissen bereichen zu enthaaren mit laser ged des fix

Ihre Entscheidung. Ich finde ein bisschen Abwechslung auch ganz gut. Aber wenns bei einer Sache (ob glatt oder behaart) dauerhaft bleibt, störts mich auch nicht sonderlich.

Ihr Körper, ihre Haare. Wenn es ihr ein großes Anliegen ist, solltest du sie nicht davon abzubringen versuchen. Deine Meinung dazu hast du ihr vermutlich schon deutlich gesagt. Wenn sie trotzdem lieber glatt sein möchte, wär es jetzt an dir, ihr zu sagen, dass du es OK findest, weil es ihr Wunsch ist und du sie deswegen um nichts weniger lieben wirst.
(Sie kann dir auch nicht verbieten, eine Glatze zu bekommen.:lol:)
Meine persönliche Meinung: Mir würde es gefallen.

Ihr Körper, ihre Haare. Wenn es ihr ein großes Anliegen ist, solltest du sie nicht davon abzubringen versuchen. Deine Meinung dazu hast du ihr vermutlich schon deutlich gesagt. Wenn sie trotzdem lieber glatt sein möchte, wär es jetzt an dir, ihr zu sagen, dass du es OK findest, weil es ihr Wunsch ist und du sie deswegen um nichts weniger lieben wirst.
(Sie kann dir auch nicht verbieten, eine Glatze zu bekommen.:lol:)
Meine persönliche Meinung: Mir würde es gefallen.
Ich habe ihr ja gesagt das es ok für mich ist hauptsache Sie fühlt sich wohl,
auch wenn ich es schade finden würde wenn Sie komplett blank dann wäre.
Ich muss aber auch sagen je länger es her ist wo Sie das Thema angesprochen hat macht es mir weniger aus sollte
sie dann doch ganz glatt sein, es macht mich sogar immer mehr an so das
ich letzten mir sogar meinen Schw... rasiert habe obwohl ich mich so gut wie nie rasiere nur um das gefühl
der nackten haut zu spüren und mich in Sie reinzufühlen.

Es wird zur gewohnheit du wirst mit der zeit nicht an einen busch an deiner frau denken is wie bei einem tattoo, und es is sicher möglich nur an gewissen bereichen zu enthaaren mit laser ged des fix
Da hast du recht der Mensch ist ein Gewöhungstier es dauert halt manchmal bis man sich mit den Gedanken anfreundet oder akzeptiert.

Zurück
Oben