Frauen die selbst nicht wissen was ihnen beim Sex gefällt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Musste leider bereits zum zweiten mal feststellen, dass es Frauen gibt die beim Sex selbst nicht wirklich wissen was Ihnen gefällt.

Hab mit meiner Neuen gestern drüber geredet und dabei ist raus gekommen, dass ihr Sex mit ihr selbst absolut unwichtig ist, höchstens einmal im Monat. Auf die Frage was sie den gerne hat oder was ihr hilft zu kommen (noch nicht passiert) bekam ich als Antwort, dass sie sowieso nur schwer kommt. Kein weiteres Kommentar.
Nächste Frage war nach nen Vibs, was ja bei solchen "Problemen" schnell zur einer Lösung führt.
Sexspielzeug hat sie nicht und braucht sie auch nicht, sie hatte zwar mal kurz Zeit nen Vibs, der ist ihr aber nicht abgegangen als sie ihn nicht mehr hatte... war zwar schon gut, aber ja...

Klar läuft das Ganze erst seit kurzer Zeit und man muss sich ja erst mal auf einander einstellen. Aber es ist doch etwas frustrierend wenn man auf alles kaum ne Reaktion spürt/sieht/hört (sie ist extrem leise) und so auch kaum merkt was dem Partner gefällt.
Sie meint sie ist da hald so... nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen, das Sex Spaß machen soll und nicht etwas das im dunklen Zimmer, geräuschlos monoton runterlaufen sollte.

Wenn sich das auf Dauer nicht ändern würde, dann wäre das für mich leider ein Trennungsgrund... auch wenn das drum herum passt.

Was denkt ihr darüber? Vor allem Meinungen von Frauen wären dazu wichtig.

lg Dron

PS: Zitat aus was Frauen wollen: "Wenn du nicht mal Sex mit dir selbst haben willst, warum sollte das dann jemand anders wollen?"P

Wenn sich das auf Dauer nicht ändern würde, dann wäre das für mich leider ein Trennungsgrund... auch wenn das drum herum passt.

Wenn Sie, wie Du schreibst,
Deine Neue ist,
und Du/Ihr schon anfangs so Probleme habt,
für Dich Trennungsgrund ist,
würds gleich lassen,
wenn das so wichtig für Dich...:hmm:

Musste leider bereits zum zweiten mal feststellen, dass es Frauen gibt die beim Sex selbst nicht wirklich wissen was Ihnen gefällt.

Und das in zarten Alter von 27:shock:

dabei ist raus gekommen, dass ihr Sex mit ihr selbst absolut unwichtig ist

Muss nicht jeder masturbieren.

Auf die Frage was sie den gerne hat oder was ihr hilft zu kommen (noch nicht passiert)

Wenn ich vorher alles besprechen müsste, wurde ich lieber darauf verzichten.
Es gibt andere Methoden, als alles vorher zu klären.

nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen

Das glaubst nur du:mrgreen:
In Wirklichkeit wirkst du ziemlich unerfahren und kannst nicht wirklich auf eine Partnerin eingehen.

Und das in zarten Alter von 27:shock:

Muss nicht jeder masturbieren.

Wenn ich vorher alles besprechen müsste, wurde ich lieber darauf verzichten.
Es gibt andere Methoden, als alles vorher zu klären.

Das glaubst nur du:mrgreen:
In Wirklichkeit wirkst du ziemlich unerfahren und kannst nicht wirklich auf eine Partnerin eingehen.

Gut, kann man jetzt so sehen das ich unerfahren wäre und nicht wirklich auf meine Partnerin eingehen kann... war aber bis jetzt nur einmal zuvor der Fall, dass es derartige Probleme gab.
Wahrscheinlich wäre mal abwarten und Tee trinken die beste Lösung... von Null auf 100 geht es bei ihr wohl nicht von heute auf morgen.

Und darüber geredet haben wir danach, nicht davor! ;-)
Und das überhaupt erst weil es ihr weh getan hat, weil sie meinte, das sie meist zu trocken ist. (Gleitgel gekauft und gut is! ;-))

nur bin hald ich so, das ich gerne auf meine Partnerin eingehen, das Sex Spaß machen soll und nicht etwas das im dunklen Zimmer, geräuschlos monoton runterlaufen sollte.

Spass am Sex läßt sich nicht erzwingen ...
wenn du voraussetzt, dass deine Partnerin genauso reagieren MUSS, wie du das willst, dann wird sich daraus auch keiner entwickeln.
Lass ihr doch Zeit, sich selbst und die Sexualität zu entdecken und dann entwickelt sich hoffentlich der Spass für beide daraus. Druck machen hilft keinem! :roll:

@Dron, ich erlebe es mit meinem Partner umgekehrt sehr ähnlich. Hätte ich von Anfang an den Eindruck gehabt, damit nicht klar zu kommen, hätte ich die beginnende Beziehung nicht vertieft.

Werde dir mal schnellstmöglich klar, ob du genug Gemeinsamkeiten mit der Frau hast, daß du dich auf sehr unterschiedliche Bedürfnisse und Wege zum gegenseitigen Kennenlernen einlassen willst oder ob dir das zu mühsam ist.

Wenn du jetzt schon findest, daß das für dich "leider ein Grund zur Trennung" wäre, dann mach hinne.

Meine Erfahrung (und ich hatte das selbe Problem schon SEHR OFT!): Lass es gleich bleiben.....

a) sie braucht ewig bis sie dich aufholt
b) du willst sicher nicht so lange Lehrer spielen
c) naturgemäß will man sich weiterentwickeln und nicht jahrelang stehen bleiben oder sich zurückentwickeln

Ich hab damit keine guten Erfahrungen.

ich war auch mal so. mir war sex nicht wichtig, hat mir zwar spass gemacht, aber wenn ich keinen sex gehabt habe, ist er mir auch nicht abgegangen
hab wohl vorher die falschen männer gehabt. manchmal frag ich mich was meine ex von mir denken würden, wenn sie wüßten wie ich jetzt bin :mrgreen:

Alles, was ich wieder mal höre:

ICH will, ICH will, ICH will.......

Kein Wunder, dass sie bei dir ihre Sexualität nicht entfalten kann. Ich habe das Gefühl, du machst ihr soviel Druck, dass sie "zumacht", so kann das nichts werden.

Sicher kann Selbstbefriedigung wichtig sein, um den eigenen Körper kennenzulernen, aber jeder Mensch ist anders, und nicht jede Frau benutzt einen Vibrator dazu!;)

Jaja, immer diese doofen frigiden Frauen, an allem Schuld....:roll:

Habs mal umgekehrt mit einen Mann erlebt... kannst vergessen - das wird nicht mehr besser..

Alles, was ich wieder mal höre:

ICH will, ICH will, ICH will.......

Kein Wunder, dass sie bei dir ihre Sexualität nicht entfalten kann. Ich habe das Gefühl, du machst ihr soviel Druck, dass sie "zumacht", so kann das nichts werden.

Zitat von Ihr: "...ich mag an dir das ich mich bei dir fallen lassen kann..."

Geeenau. Frauen können nur genießen und sich fallen lassen, wenn sie schreien wie am Spieß, zappeln wie'n Aal im Schleppnetz und mindestens 80 Stellungen in 14 Minuten hinkriegen, dabei 13 Vibratoren fertigmachen und dem tollen Hecht so zeigen, daß sie genußfähig sind. Alles andere ist nur vorgetäuscht. :roll:

Geeenau. Frauen können nur genießen und sich fallen lassen, wenn sie schreien wie am Spieß, zappeln wie'n Aal im Schleppnetz und mindestens 80 Stellungen in 14 Minuten hinkriegen, dabei 13 Vibratoren fertigmachen und dem tollen Hecht so zeigen, daß sie genußfähig sind. Alles andere ist nur vorgetäuscht. :roll:

Yeah, wenigstens eine weiss, wie`s geht!:mrgreen:

Zurück
Oben