Frauen Erotik Kalender

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gleich vorweg,
ich möchte hier eine Frage für eine Frau stellen die Erotik Kalender FÜR FRAUEN sucht und zwar jene bei denen eben Frauen auch alles sieht!
So wie es sie zu dutzenden in den diversen Werkstätten gibt bei denen Mann eben auch alles sieht!

Gibt es hier von Euch Liebe EF'ler Hinweise, Links oder gar fertige Kalender irgendwo zu bestellen (ja sie würde sogar dafür Zahlen) ?!

Bitte um eure gnädige Mithilfe, wäre euch sehr verbunden :mrgreen:

LG

also beim orion gibts so nen kalender, wo knackige jungs in voller pracht zu sehen sind. meistens aber schnell vergriffen, lg womi

Muß gestehen, dass ich bisher weder danach gegoogelt habe, noch sonstwie eine Suche danach angestellt habe.
Dachte mir blos, wenn ich die frage im EF stelle, könnte ja sein das sich andere Frauen auch dafür begeistern und interessieren und auch noch Qualitativ sich vielleicht die Kalender etwas aus der Masse der schnöden wenn auch nicht unbedingt billigen abheben!

Bist Du Dir sicher, dass Du sie richtig verstanden hast ?

Eigentlich finden die meisten Frauen Erotik Kalender nur schön, wenn Mann dort nicht alles zeigt.

Bist Du Dir sicher, dass Du sie richtig verstanden hast ?

Eigentlich finden die meisten Frauen Erotik Kalender nur schön, wenn Mann dort nicht alles zeigt.

Ich bin mir sehr sicher, denn gewisse Frauen und sie ist eine davon, stehen dazu das sehen zu dürfen, was Männer eben auch gerne sehen
--> ganze Nackte Körper, nicht blos halbe! :mrgreen: :mrgreen:

Danke übrigens für die Links hoffe allerdings auf weitere um ihr eine möglichst große Auswahl hehe präsentieren zu können ;)

Ich bin mir sehr sicher, denn gewisse Frauen und sie ist eine davon, stehen dazu das sehen zu dürfen, was Männer eben auch gerne sehen
--> ganze Nackte Körper, nicht blos halbe! :mrgreen: :mrgreen:

Ok, wenn sie drauf steht, dann ihr viel Freude dabei ;)

Zurück
Oben