K
Gast
(Gelöschter Account)
naja, so hat jeder seine meinung...
Und deine interessiert mich Null. Wäre schön, wenn ich deine Postings abschalten könnte. Die meisten sind überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, so hat jeder seine meinung...
Und deine interessiert mich Null. Wäre schön, wenn ich deine Postings abschalten könnte. Die meisten sind überflüssig.
Weißt aber schon wie das geht?![]()
Nein, leider nicht; kam ja noch nie in die Verlegenheit.
Bitte erkläre es mir, es wäre echt dringend
Das Profil des Trolls aufrufen und links "diesen Benutzer ignorieren"
edit: uups, da is wer schneller
Gehst du auf sein Profil und setzt du ihn auf die Ignorierliste - fertig![]()
Macho sein kann man nicht lernen... Entweder du hast das Gen oder eben nicht.
Alles andere wäre wieder nicht authentisch.
Sei einfach wie du bist und zweifle nicht an dir selbst...
Frauen mögen keine Männer, die ständig glauben "zu klein zu sein" "zu nett zu sein" usw.
Bleib einfach du- der Rest wird sich ergeben... Bei dem einen einfach früher, beim anderen später...
Relax...
Das wird jetzt ziemlich lang, ich schreibe mir hier mal alles von der Seele, was mich in letzter Zeit beschäftigt. Sicherlich bin ich nicht der Erste, der dieses oder ein ähnliches Thema hier postet, aber let's go...
Die letzte markante Aussage einer Frau über mein Aussehen war "Ich finde dich abstoßend und das war das erste und letzte Mal mit uns", und das, nachdem wir ca. 2 Stunden miteinander rumgemacht hatten; ich hatte mit diesem Mädel allerdings trotzdem noch was, nachdem sie sich für ihre unreflektierte Aussage entschuldigt hatte, aber trotzdem kommen bei mir nach so einer Aussage keine ernsthaften Gefühle mehr auf.
Bei mir steht er schon auf Ignorierliste und um dorthin zu gelangen, ist ein steiniger, langer Weg. Manche schaffen es aber im Expresstempo![]()
im EF forum herumhängen...
Laut Freud liegen Deine Probleme im frühkindlichen Bereich. Mit 15 hab i scho geraucht, gsoffen und gebudert. Was hast Du denn so getrieben?
Damit hast du dich aber um diese Perle der Selbstverarschung gebracht:
Und dieser Absatz veranlasst mich dazu dir mitzuteilen das du eben doch
extreme selbstwertprobleme hast. Sonst würdest du wohl kaum ein weiteres mal mit
einer Frau zusammen sein die dich auf eine so grausame Weise beleidigt hat
Für mich liest sich das nicht so als bräuchtest du Rat oder wolltest ihn. Viel mehr bekomme ich
den Eindruck das du Mitleid einheimsen willst.
Da bist zumindest bei mir an der falschen Adresse.
Ich machs mal kurz. Das was du hier geschrieben hast bekommt deine Umwelt ungefiltert ab.
Dieses Gehabe von wegen du findest dich gut wie du bist und deine Größe sei nicht das
Problem bla bla bla etwas das du dir selbst nicht glaubst aber immer wieder einredest und darauf
hoffst das es endlich wahr wird.
Denk mal nach du jammerst andere Weiber bei denen du ma landen wolltest an das du bei
keiner Alten zum Stich kommst und da wundert dich noch irgendwas? Also mich nicht
Du schreibst das Du Dich magst und mit Dir zufrieden bist.
Menschen die das sind, strahlen das auch aus und wirken damit.
Tut mir leid, bei Dir wird das nicht so sein, sonst würdest Du anders wahrgenommen werden.