Frauen finden mich nicht liebenswert oder attraktiv

Und deine interessiert mich Null. Wäre schön, wenn ich deine Postings abschalten könnte. Die meisten sind überflüssig.

Nicht meisten, Kissi, alle, ausnahmslos...
Dieser Troll grassiert überall und versucht jedem ans Bein zu pinkeln.

Irgendwie zu der Zeit wird immer mehr von der Sorte:kopfklatsch:
Bei mir steht er schon auf Ignorierliste und um dorthin zu gelangen, ist ein steiniger, langer Weg. Manche schaffen es aber im Expresstempo:mrgreen:

Das Profil des Trolls aufrufen und links "diesen Benutzer ignorieren"

edit: uups, da is wer schneller :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör hier mal auf, sonst wird's zu lange. Gibt noch genug Stoff für viele weitere Postings, aber ich mach hier mal Schluss. Meine Fragen also:

Weiss heißt da wird's, aber Du hast trotzdem mein vollstes Bedauern und über die weiteren Postings reden wir noch

Nachdem, was ich aus Deinem - durchaus nachvollziehbaren, aber nicht immer logischen - Statement herauslese, bist zu einfach auch zu verkopft. Lass laufen, Junge. Jeder Topf findet seinen Deckel, brauchst dich nur umschauen:lehrer:

Möglicherweise interessierst du dich hpts. für Frauen, die unerreichbar sind für. Vielleicht stecken verborgene Beziehungsängste dahinter. Aber auch hier: bleib locker, und lass dich von niemandem irritieren. Vor allem nicht von dussligen Kommentaren (auch hier drin). Bleib du selbst, eine flotte Frisur und ein neues Outfit wirken manchmal auch
Wunder.

Ich weiß, dass ist leicht dahingesagt, aber wenn du dich weiter verkrampfst oder nicht authentisch bist, wird es immer schlimmer. Alles Gute!!

Macho sein kann man nicht lernen... Entweder du hast das Gen oder eben nicht.
Alles andere wäre wieder nicht authentisch.

Sei einfach wie du bist und zweifle nicht an dir selbst...
Frauen mögen keine Männer, die ständig glauben "zu klein zu sein" "zu nett zu sein" usw.

Bleib einfach du- der Rest wird sich ergeben... Bei dem einen einfach früher, beim anderen später...

Relax...

Falsch, völlig falsch.

Macho sein kann man sehr wohl lernen und Frauen kennen lernen und lieben ebenfalls ;)

Muss MANN aber lernen, wie fast alles im Leben!
Der Ratschlag mit:"sei einfach wie Du bist..." kann ja nur von einer Frau kommen .... stell Dir vor, Du musst eine Mathe-Schularbeit machen, oder die Führerschein-Prüfung, und jemand gibt Dir so einen Rat :roll:

Besser: hinsetzen und die Pick-up Künste lernen, seine Hausaufgaben machen und üben, üben, üben.....

Das wird jetzt ziemlich lang, ich schreibe mir hier mal alles von der Seele, was mich in letzter Zeit beschäftigt. Sicherlich bin ich nicht der Erste, der dieses oder ein ähnliches Thema hier postet, aber let's go...

Alleine dieser Absatz verursacht bei mir ein langes Gähnen...

Die letzte markante Aussage einer Frau über mein Aussehen war "Ich finde dich abstoßend und das war das erste und letzte Mal mit uns", und das, nachdem wir ca. 2 Stunden miteinander rumgemacht hatten; ich hatte mit diesem Mädel allerdings trotzdem noch was, nachdem sie sich für ihre unreflektierte Aussage entschuldigt hatte, aber trotzdem kommen bei mir nach so einer Aussage keine ernsthaften Gefühle mehr auf.

Und dieser Absatz veranlasst mich dazu dir mitzuteilen das du eben doch
extreme selbstwertprobleme hast. Sonst würdest du wohl kaum ein weiteres mal mit
einer Frau zusammen sein die dich auf eine so grausame Weise beleidigt hat ;)

Für mich liest sich das nicht so als bräuchtest du Rat oder wolltest ihn. Viel mehr bekomme ich
den Eindruck das du Mitleid einheimsen willst.
Da bist zumindest bei mir an der falschen Adresse.

Ich machs mal kurz. Das was du hier geschrieben hast bekommt deine Umwelt ungefiltert ab.
Dieses Gehabe von wegen du findest dich gut wie du bist und deine Größe sei nicht das
Problem bla bla bla etwas das du dir selbst nicht glaubst aber immer wieder einredest und darauf
hoffst das es endlich wahr wird.

Denk mal nach du jammerst andere Weiber bei denen du ma landen wolltest an das du bei
keiner Alten zum Stich kommst und da wundert dich noch irgendwas? Also mich nicht :mauer:

Ich würde mir das gar nicht soviel Gedanken machen, irgendwann wird es mal passen. Bin immer wieder längere Zeit Single und ich mach mir da überhaupt keinen Druck, da kommt man viel zu verkrampft und aufdringlich rüber ...
Gibt ja schon genügend Ungustl'n! Am besten du bleibst so wie du bist und so wie du dich in der Gegenwart von Frauen am wohlsten fühlst und dann wird schon mal die richtig kommen, die genau diese Art an dir mag.
Manchmal geht so etwas ganz einfach von alleine..., wirklich ganz einfach...man:down: muss dem ganzen einfach nur die nötige Zeit geben.
Für nichts und niemanden brauchst du dich ändern (bezüglich Macho, oder harten Hund raushängen etc. ..), die Frau die dich so mag wie du bist wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Richtige für dich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber TE,

ganz kurz und bündig, wenn du schon mit 15 zu schüchtern warst Wurstsemmeln zu kaufen liegt da was im argen. Wer zu schüchtern ist und sich nicht traut lernt nie Leute kennen, und wer keine Leute kennt lernt niemanden kennen. Und mit "kennen" meine ich verstehen. Diese Unischerheit kommt immer vom nicht wissen, was da gerade abläuft.

Probier es einmal in ganz einfachen und simplen Settings, auf der Arbeit im Verein. Ein wenig Smalltalk, ein wenig Interesse. Das geht nicht von heute auf Morgen, ist wie in einer intimen Beziehung, das dauert Monate bis Jahre. Aber es bringt was.

Bei mir steht er schon auf Ignorierliste und um dorthin zu gelangen, ist ein steiniger, langer Weg. Manche schaffen es aber im Expresstempo:mrgreen:

Damit hast du dich aber um diese Perle der Selbstverarschung gebracht:

im EF forum herumhängen...
Laut Freud liegen Deine Probleme im frühkindlichen Bereich. Mit 15 hab i scho geraucht, gsoffen und gebudert. Was hast Du denn so getrieben?

Du schreibst das Du Dich magst und mit Dir zufrieden bist.

Menschen die das sind, strahlen das auch aus und wirken damit.

Tut mir leid, bei Dir wird das nicht so sein, sonst würdest Du anders wahrgenommen werden.

Und ein Macho hätte niemals solche Zeilen verfasst, der wär beschäftigt gewesen mit der Weiblichkeit. :mrgreen:

Und dieser Absatz veranlasst mich dazu dir mitzuteilen das du eben doch
extreme selbstwertprobleme hast. Sonst würdest du wohl kaum ein weiteres mal mit
einer Frau zusammen sein die dich auf eine so grausame Weise beleidigt hat

Mag sein. Freunde, denen ich das erzählt hab, haben gesagt, sie würden so eine sofort aus der Wohnung schmeissen und nie wieder mit ihr reden. Jeder Mensch ist anders. ;) Ich kenn die jetzt schon über 2 Jahre und sie ist eine sehr gute Freundin für mich geworden - nur Beziehung ist für mich undenkbar.

Für mich liest sich das nicht so als bräuchtest du Rat oder wolltest ihn. Viel mehr bekomme ich
den Eindruck das du Mitleid einheimsen willst.
Da bist zumindest bei mir an der falschen Adresse.

Nein, ich will Rat. Aber ich möchte keine Endlosdiskussion inwieweit das Schreiben eines Postings in einem Forum nicht immer auch Geltungsdrang und ähnliches bedeutet, führen. Zugegeben, ich hab schon ein gewisses Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen, aber das ist beruflich bedingt. Wenn ich das nicht hätte, dann würde ich nicht das machen können, was ich gerne mache (Schauspieler, um's kurz zu machen).

Ich machs mal kurz. Das was du hier geschrieben hast bekommt deine Umwelt ungefiltert ab.
Dieses Gehabe von wegen du findest dich gut wie du bist und deine Größe sei nicht das
Problem bla bla bla etwas das du dir selbst nicht glaubst aber immer wieder einredest und darauf
hoffst das es endlich wahr wird.

Und wenn's so wäre? Erinnert mich an einen Tip, den mir Psychologen bzw. psychologisch versierte Freunde gegeben haben: "positive Verstärkung" - sich immer wieder sagen, dass man sich selbst mag, dass man zufrieden mit sich ist, dass man alles richtig macht; das soll positives Denken fördern.

Wäre es besser, wenn ich jeden Tag vorm Spiegel steh und mir sag "Ich bin ja soooo hässlich und grauslich! Nicht mal ich selbst könnte mich jemals lieben!"

Vielleicht musst Du mehr meine differenzierte Haltung dazu sehen: Ich mag mein Aussehen. Meiner Erfahrung nach mögen es nur viele andere nicht. Ich habe nie gesagt, dass ich mir einrede, die Größe sei kein Problem. Das realisier ich ja in den letzten 2 Jahren erst richtig.

Denk mal nach du jammerst andere Weiber bei denen du ma landen wolltest an das du bei
keiner Alten zum Stich kommst und da wundert dich noch irgendwas? Also mich nicht

Ich hab das noch nie bei einer gemacht, bei der ich noch Hoffnungen hab. Deshalb kennen immerhin ein paar Frauen in meinem Leben diese Seite von mir gar nicht (soll also nicht heißen, dass ich dann automatisch bei jeder rumjammere, die mich zurückweist; kommt drauf an, ob ich sie für vertrauenswürdig halt und ob ich das Gefühl hab, eine freundschaftliche Basis ist möglich).

Du schreibst das Du Dich magst und mit Dir zufrieden bist.

Menschen die das sind, strahlen das auch aus und wirken damit.

Tut mir leid, bei Dir wird das nicht so sein, sonst würdest Du anders wahrgenommen werden.

Hab erst letztens mit einer sehr liebenswerten Bekannten dieses Thema kurz angerissen (ohne Jammern!). Haben ein bisschen darüber geplaudert, dass sie zur Zeit einen Freund hat, so sind wir zum Thema Beziehungen gekommen. Sie meinte jedenfalls, ich habe eine tolle Ausstrahlung und das würde sicher auf viele Frauen anziehend wirken. Ich frug rein hypothetisch "Bei dir auch?" und sie meinte "Nein, Du bist mir zu klein, ich hab selber so viel Temperament und Energie, dem ist nur ein größerer Mann gewachsen, wie mein Freund jetzt!".

Zurück
Oben