- Reaktionen
- 391
Hast schon mal in den Spiegel geschaut, so ganz genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch, völlig falsch.
Macho sein kann man sehr wohl lernen und Frauen kennen lernen und lieben ebenfalls
Muss MANN aber lernen, wie fast alles im Leben!
Der Ratschlag mit:"sei einfach wie Du bist..." kann ja nur von einer Frau kommen .... stell Dir vor, Du musst eine Mathe-Schularbeit machen, oder die Führerschein-Prüfung, und jemand gibt Dir so einen Rat
Besser: hinsetzen und die Pick-up Künste lernen, seine Hausaufgaben machen und üben, üben, üben.....
Die Menschen sagen "Sei Du selbst!", dann ist man so und sie sagen "Komm, sei nicht so!"
Hab erst letztens mit einer sehr liebenswerten Bekannten dieses Thema kurz angerissen (ohne Jammern!). Haben ein bisschen darüber geplaudert, dass sie zur Zeit einen Freund hat, so sind wir zum Thema Beziehungen gekommen. Sie meinte jedenfalls, ich habe eine tolle Ausstrahlung und das würde sicher auf viele Frauen anziehend wirken. Ich frug rein hypothetisch "Bei dir auch?" und sie meinte "Nein, Du bist mir zu klein, ich hab selber so viel Temperament und Energie, dem ist nur ein größerer Mann gewachsen, wie mein Freund jetzt!".
Nachdem, was ich aus Deinem - durchaus nachvollziehbaren, aber nicht immer logischen - Statement herauslese, bist zu einfach auch zu verkopft. Lass laufen, Junge. Jeder Topf findet seinen Deckel, brauchst dich nur umschauen![]()
Möglicherweise interessierst du dich hpts. für Frauen, die unerreichbar sind für. Vielleicht stecken verborgene Beziehungsängste dahinter. Aber auch hier: bleib locker, und lass dich von niemandem irritieren. Vor allem nicht von dussligen Kommentaren (auch hier drin). Bleib du selbst, eine flotte Frisur und ein neues Outfit wirken manchmal auch
Wunder.
Ich weiß, dass ist leicht dahingesagt, aber wenn du dich weiter verkrampfst oder nicht authentisch bist, wird es immer schlimmer. Alles Gute!!
Frauen werden Dich jetzt nicht umschwärmen weil Du hier einen Roman schreibst. Ich versteh den Sinn der Sache nicht so wie ich Dich nicht verstehe
vermutlich in der Reihenfolge... und womöglich auch noch uncharismatisch.... anders gibts das ja gar net... besonders nachdem du offenbar e schon nimmst was du kriegst... kanns a net an den zu hohen Ansprüchen liegen...Zu klein? Zu hässlich? Zu langweilig?
Hm, ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen (nur deinen ersten Post nicht ganz, da es echt zu langatmig war....)
Irgendwie kommt da immer wieder raus, dass du wohl auf einen bestimmten Typ Frau stehst... Es kommt so rüber, als suchst du dir echt immer Frauen, die unerreichbar für dich sind.... Vl solltest du mal die Augen nach den "normalen" Menschen aufmachen und nicht immer auf so "Supermodels" fliegen.... Ist halt jetzt meine Empfindung beim Lesen gewesen, dass du eher auf solche stehst... Wenn es niciht so ist, tuts mir leid, dann kams einfach nur falsch rüber!
Schönheit alleine reicht nicht aus.... In einer Partnerschaft sollte sie schon auch etwas in der Birne haben und ein paar gemeinsame Interessen da sein....
LG
EngaL
Laut Freud liegen Deine Probleme im frühkindlichen Bereich. Mit 15 hab i scho geraucht, gsoffen und gebudert. Was hast Du denn so getrieben?![]()
Und wieso trennst du dich nicht von deiner Frau und führst wieder DEIN Leben? Das geht - glaub mir!Das war aber bei mir ähnlich. Gut, ich bin nicht so klein - aber auch nur 172 cm. Dachte mir auch immer, ich will heiraten. Obwohl ich schöne Erlebnisse hatte, mit älteren Damen rumgebumst, meine Freude in den Puffs hatte. Ein Puff war sogar mein Stammlokal - gibt es heute nicht mehr. Nun gut, heutzutage bin ich schon jahrzehntelang verheiratet, meine Frau will keinen Sex mehr und ich geh heimlich zu den Huren - kann sich jetzt selber sein Bild machen. Aber es ist so, man verrennt sich da in eine Fixidee und das das Leben ohne gar nicht so schlecht war![]()
Wir verstehen uns ja so sehr gut und den Sex kann ich mir ja auch woanders holenUnd wieso trennst du dich nicht von deiner Frau und führst wieder DEIN Leben? Das geht - glaub mir!![]()
Hmm,...naja! Das war mir zu wenig! Aber wenns für euch passt,....Wir verstehen uns ja so sehr gut und den Sex kann ich mir ja auch woanders holen![]()
Bin schon zu alt, was neues anzufangen. Will auch keine Freundin, sondern ab und zu halt spritzen und ein süsses Arschloch lecken. Lass mich ja eh nur mehr massieren, da mir das budern mit Gummi zu wider istHmm,...naja! Das war mir zu wenig! Aber wenns für euch passt,....
Die meisten Kollegen besitzen soviel Sozialkompetenz
Magst mir verraten was an einer simplen Story über ein ähnliches Schicksal menschenverachtend ist?Lass mich raten, du gehörst nicht dazu?
Selten so etwas, fast menschenverachtendes gelesen.![]()