Frauen im sexy Outfit - Exhibitionistisch veranlagt!?

• Frau: Ja ich trage gerne ein sexy körperbetontes Outfit!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich trage sexy Kleidung, weil ich mich darin wohl fühle!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich kleide mich meinem Partner zu liebe sexy,?

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: Ich kleide mich lieber elegant,?

• Frau: Ich fühle mich in bequem, legerer Kleidung am wohlsten!

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Ich bin Exhibitionistisch veranlagt,?

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Sexy Outfit und Exhibitionismus, so ein Quatsch,?

• Frau: Die Blicke anderer Männer gefallen mir!

Stimmen: 13 16,5%
  • Frau: Ich bin schon einmal aufgrund meines Outfits belästigt worden!

• Mann: Mir gefallen Frauen die sich gerne sexy zeigen!

Stimmen: 52 65,8%
  • Mann: Ich kann mit damit nichts anfangen,?

• Mann: Meine Partnerin sollte sich sexy kleiden,?.

Stimmen: 22 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    79
J

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema wird und soll provozieren ;)

Es ist natürlich sehr Klischeehaft und Plakativ formuliert, aber wie steht ihr dazu bzw. was steckt dahinter... ist es einfach ein Zeichen der Zeit, dass viele Frauen oft sehr aufreizende Outfits im Alltag tragen (und Männer provozieren) oder geht es dabei nur um Selbstbestimmung und Wohlfühlen!? Eine "autoerotische Wahrnehmung des eigenen Körpers" = Frau kleidet sich "sexy" um sich selbst sexy zu fühlen, um ihren Körper im sinnlich wahrzunehmen und positive Reaktionen von Mitmenschen die Eigenwahrnehmung natürlich noch positiv verstärken, somit ergibt sich eine Rückkopplung und die Frau fühlt sich bestätigt.

Kann man von einem weiblichen Exhibitionismus sprechen, wenn Frauen einen sehr tiefer Ausschnitt, enge Blusen die alle Blicke auf sich ziehen, sehr kurze Röcke, Leggings die den Po Freizügig zeigen oder am Strand Bikinis tragen die fast nichts mehr verbergen? Es wird gesellschaftlich, sicher auch aufgrund der Werbung in der ohne Sex und nackte Haut fast nichts mehr geht vorgelebt ...

Wie gehen Frauen damit um, wenn sie ein sexy Outfit tragen und in der Öffentlichkeit dadurch angestarrt werden bzw. unfreiwillig auf der Straße belästigt werden! Werden vielleicht Frauen die sich sexy und selbstbewusst geben, tendenziell weniger mit blöden Sprüchen beworfen als Frauen in einem Durchschnittsoutfit, da sie vielleicht mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Einer aufreizend findet kann für jemand Anderen total prüde sein. Ich ziehe Gewand an, in dem ich mich wohl fühle, das kann schon mal ein tieferer Ausschnitt sein, ohne BH usw...
Kann sein, dass ich dadurch so manche Blicke auf mich ziehe. Ist mir aber egal, außerdem gehe ich nur dann so aus, wenn mein Mann dabei ist. Daher bin ich auch noch nie belästigt worden. :)
Anhang anzeigen 1311989Anhang anzeigen 1311990

Was Einer aufreizend findet kann für jemand Anderen total prüde sein. Ich ziehe Gewand an, in dem ich mich wohl fühle, das kann schon mal ein tieferer Ausschnitt sein, ohne BH usw...
Kann sein, dass ich dadurch so manche Blicke auf mich ziehe. Ist mir aber egal, außerdem gehe ich nur dann so aus, wenn mein Mann dabei ist. Daher bin ich auch noch nie belästigt worden. :)
Anhang anzeigen 1311989Anhang anzeigen 1311990

Sehr hübsch, wie immer!

... ist es einfach ein Zeichen der Zeit, dass viele Frauen oft sehr aufreizende Outfits im Alltag tragen (und Männer provozieren)

Ich muß sagen das ich davon nix merke, leider kann ich dieses Phänomen in unseren Breiten absolut nicht feststellen.

Es sei den du sprichst für Osteuropa bzw. ehemalige kommunistische Staaten. Für Kroatien, Ukraine, Bulgarien etc. trifft das wahrscheinlich zu. Im Gegensatz zu diesen Ländern, wo es eine Augenweide ist im Strassencafe zu sitzen, laufen die meisten Frauen bei uns herum als hätten sie ein paar Kartoffelsäcke zerschnitten und eingefärbt, oder zu Hause die alten Vorhänge umgeschneidert.......dazu hat dann noch jede 6 bis 8 Meter Schal oder Tuch um den Hals gewickelt....die Füße stecken dann meist in beschissenen Ballerinas.....was kommt als nächstes? Gummistiefel??

Dieses Tuch/Schal-um-den-Hals ist überhaupt die dämlichste Mode im Moment......haben die alle Halsweh oder was??

Blöd wird's, wenn sich eine sexy anzieht, aber leider von Natur aus schirch ist.

Ja klar, eine mit ner Hakennase sollte keinen Minirock tragen :kopfklatsch:
Zum TE: Was du da von dir gibst trieft nur so von sexistischer Polemik.

Das Thema wird und soll provozieren

Jetzt habe ich überlegt, an welcher Stelle soll es provozieren:fragezeichen:

Sollte mir mal jemand erklären, zu welche Kategorie wird ein Rollkragenpulli als Cashmere gehören?
Körperbetont ist der, als exhibitionistisches Teil würde aber nicht durchgehen. Ich würde das als legere Kleidung betrachten, obwohl es kann auch elegant sein. Und bei entsprechender Figur und den restlichen Outfit durchaus sexy...

Wie gehen Frauen damit um, wenn sie ein sexy Outfit tragen und in der Öffentlichkeit dadurch angestarrt werden bzw. unfreiwillig auf der Straße belästigt werden! Werden vielleicht Frauen die sich sexy und selbstbewusst geben, tendenziell weniger mit blöden Sprüchen beworfen als Frauen in einem Durchschnittsoutfit, da sie vielleicht mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen?

Wäre das alles so einfach, müsste die Frau ein Mann sein.

Ich muß sagen das ich davon nix merke, leider kann ich dieses Phänomen in unseren Breiten absolut nicht feststellen.

Finde ich auch, ist leider eine Minderheit, die sich sexy anzieht und damit meine ich wirklich nicht obszön, sondern einfach das Weibliche betonend und die Freude am eigenen Körper zeigend.
Aber irgendwo muss ein Jahrhundert Alice Schwarzer ja seine Wirkung zeigen. :lol:

was kommt als nächstes? Gummistiefel??

Gummistiefeln können auch schön sein.
Und falls wer sich zum Idioten machen will und bei starken Regen mit High Heels läuft, hat einen Dachschaden.

Dieses Tuch/Schal-um-den-Hals ist überhaupt die dämlichste Mode im Moment......haben die alle Halsweh oder was??

Das ist ein Öffi Schutz:lol:
Wenn die ekligen Gerüche von Spiesen und Eau de Cologne, gemischt mit Schweiß und Mundgeruch zu intensiv werden, steckt man die Nase in das Tuch und dadurch wird das ganze gemildert.

Es sei den du sprichst für Osteuropa bzw. ehemalige kommunistische Staaten. Für Kroatien, Ukraine, Bulgarien etc. trifft das wahrscheinlich zu. Im Gegensatz zu diesen Ländern, wo es eine Augenweide ist im Strassencafe zu sitzen, laufen die meisten Frauen bei uns herum als hätten sie ein paar Kartoffelsäcke zerschnitten und eingefärbt, oder zu Hause die alten Vorhänge umgeschneidert.......

Wir hätten hier auch gerne den italienischen Typen, lässig, oder elegant und nicht mit Stangen Jeans und ausgewaschenen T-Shirt, Fake- Leder Schuhen und Ausverkauf Jacke aus den frühen 90-er Jahren. Abgerundet wird das mit der "Schnell, günstig und selten" Frisur:mrgreen:

Es sei den du sprichst für Osteuropa bzw. ehemalige kommunistische Staaten. Für Kroatien, Ukraine, Bulgarien etc. trifft das wahrscheinlich zu. Im Gegensatz zu diesen Ländern, wo es eine Augenweide ist im Strassencafe zu sitzen, laufen die meisten Frauen bei uns herum als hätten sie ein paar Kartoffelsäcke zerschnitten und eingefärbt, oder zu Hause die alten Vorhänge umgeschneidert.......dazu hat dann noch jede 6 bis 8 Meter Schal oder Tuch um den Hals gewickelt....die Füße stecken dann meist in beschissenen Ballerinas.....was kommt als nächstes? Gummistiefel??

:haha:

Muss dir aber zT. recht geben, zumindest wenn man wie ich in einer Kleinstadt wohnt -__- Österreich empfinde ich da bissl prüder als anderswo. Wenn ich da so an meine letzten Urlaubsreisen zurückdenke... Wieviele Augenweiden in sexy Outfits in Prag, Barcelona, L.A./Vegas oder Buenos Aires rumliefen, da will man fast nicht mehr nach Hause! :cool:

Na ja wenn er gut gemacht ist riecht so ein Zigeunerspieß schon lecker, und erst ein Garnelenspieß....mmmhh!

Ja, vor allem die Zwiebeln kommen besonders gut in der UBahn zur Geltung:lol:

Sind dir dabei die Blicke unangenehm oder magst du es in jeder Situation wenn du sexy angezogen bist!?

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen...
Es gibt Frauen, die egal, was sie anhaben, immer toll aussehen und alle Blicke auf sich ziehen.
Dann gibt es welche, die egal was sie anziehen, immer Scheiße aussehen und auch alle Blicke auf sich ziehen.
Die grauen Mäuse, die immer übersehen und ignoriert werden, auch wenn sie pinken Hut zu Begräbnis tragen würden, oder nie an der Bar bedient werden, egal, wie laut sie nach Cosmopolitan schreien, die sind wieder was anders.
Und dann gibt es Männchen, die immer deppert schauen und alles, was ein Paar Titten hat, absolut geil finden.

:daumen: Finde toll, daß 15 Männer Frauen in sexy Kleidung gerne sehen, aber nur 6 davon die eigene Partnerin in solcher! :haha:

Das ist ein Öffi Schutz:lol:
Wenn die ekligen Gerüche von Spiesen und Eau de Cologne, gemischt mit Schweiß und Mundgeruch zu intensiv werden, steckt man die Nase in das Tuch und dadurch wird das ganze gemildert.

Nachdem immer mehr ihren ganzen Kopf unter ein Tuch stecken, dürfte der Geruch in den Öffis inzwischen unerträglich sein. :)

:daumen: Finde toll, daß 15 Männer Frauen in sexy Kleidung gerne sehen, aber nur 6 davon die eigene Partnerin in solcher! :haha:

Nicht jeder mag es, wenn die eigene Frau die Blicke anderer auf sich zieht. Dieses Phänomen soll in bestimmten Kulturen ja ganz normal sein und setzt sich bei uns halt auch gerade durch. :confused:

Zurück
Oben