- Reaktionen
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgend ein User, Nick vergessen, trägt einen Peniskäfig, für den seine Frau den Schlüssel hat, und er freut sich sogar drüberGibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Und die restliche Zeit brav keusch gehalten wird
mit welchen Tricks arbeitet ihr
Wenn er in bei mir, oder mit mir , oder mit meiner Zustimmung hat ,bin ich schon zufriedenGibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Gibt es hier Frauen, die...
Gibt ja viele Männer die nebenbei noch intensiv wixxen ohne das es die Frau Weis oder sie bekommt es beim sex mit weil er länger braucht als sonstWenn er in bei mir, oder mit mir , oder mit meiner Zustimmung hat ,bin ich schon zufrieden
Keusch halt .... sicher nicht
Hab kein problem wenn mein Mann es sich mal selber macht , wenn ich das Ergebnis bekommeGibt ja viele Männer die nebenbei noch intensiv wixxen ohne das es die Frau Weis oder sie bekommt es beim sex mit weil er länger braucht als sonst
Ja das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfenHab kein problem wenn mein Mann es sich mal selber macht , wenn ich das Ergebnis bekomme
warum das des wo ran liegt esWenns nach mir ginge, dürfte er nie einen Orgasmus haben, solang bis er platzt...
stimmt so nicht , jedenfalls nicht bei mirJa das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfen
Bist aber sehr nett zu deinen Mannstimmt so nicht , jedenfalls nicht bei mir
Ein fünkchen wahrheit, rest sarkasmus...warum das des wo ran liegt es
JebBist aber sehr nett zu deinen Mann
Extremes Besitzdenken.....Ja das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfen
Gibt's schon, aber was ich mir darüber denke behalte ich besser für mich.Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Wozu meldest du dich dann zum Thema?Gibt's schon, aber was ich mir darüber denke behalte ich besser für mich.
Andererseits wenn die .... damit glücklich sind, was geht es mich an!
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Gibt ja viele Männer die nebenbei noch intensiv wixxen ohne das es die Frau Weis oder sie bekommt es beim sex mit weil er länger braucht als sonst
Ja das ist klar viele Frauen möchten das der Mann nur im Beisein der Frau einen orgasmus haben dürfen
Gibt es hier Frauen die ihren Mann den orgasmus bestimmen wann wo wie oft er einen orgasmus hat
Einer Frau, die mir meinen Orgasmus bestimmen will, wi..se ins Gesicht.
Weil ich es kann!Wozu meldest du dich dann zum Thema?