- Reaktionen
- 5.577
- Checks
- 1
Nivea - oder?Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Kommt jetzt das Parfum für Singles mit Niveau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nivea - oder?Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Kommt jetzt das Parfum für Singles mit Niveau?
Net von Loreal ?Nivea - oder?
In der Tat, Du kannst wirklich nichts dafür.Spirituell.
Ja eh, ich kann ja echt nix dafür....
Nivea kann bei Bipa gekauft werden, aber Niveau wird nirgendwo verkauft.Nivea - oder?
Ich habe den Eindruck auch das kaufen hier viele beim BIPANivea kann bei Bipa gekauft werden, aber Niveau wird nirgendwo verkauft.
Ja, gewisses funktioniert halt nur übersinnlich, zwischen den Chakren hin und her...In der Tat, Du kannst wirklich nichts dafür.
Wenn da was wäre hätte ich schon längst ein Messgerät gebaut. Andere hätten es jedoch auch schon getan.Die Aura ablichten kann man schon jetzt, sollen die Physiker halt alle Geräte an die chakren halten,
Also ist Liebe nicht existent.Wenn da was wäre hätte ich schon längst ein Messgerät gebaut. Andere hätten es jedoch auch schon getan.
Nur was messbar ist gilt auch als existent. Sorry. Es bedarf deswegen auch einer physikalischen Größe die messbar ist, und mittlerweile, so denke haben wir wohl alle gefunden. Aber wer weiß?
Ist wären noch Verschränkungen denkbar, die könnten man nicht so messen.
Vielleicht baue ich doch noch meine elektronische Wünschelroute, das könnte vielleicht noch funktionieren.
Doch Liebe ist messbar.Also ist Liebe nicht existent.
Ich glaube, so Diskussion kann ich mir sparen mit dir.
Aha? Und seit wann? Und wie?Doch Liebe ist messbar.
Schau in die Augen und in die Pupillen.Aha? Und seit wann? Und wie?
Die Augen sind der Sitz der Seele, ja.Schau in die Augen und in die Pupillen.
Es passiert viel im Körper von Verliebten.
Nur Telepathie, die konnte noch nicht wirklich nachgewiesen werden.
Schau dir mal so manches ältere Ehepaar an. Da beantwortet er die Frage, die sie noch gar nicht gestellt hat.Da müßte die Wissenschaft zwei Menschen finden, die bereits telepathieren können und das untersuchen.
Was sich dann am Stirnchakra und Halschakra so tut.
Und es gibt diese Menschen. Aber leider sind sie überall als verrückt verschrien, sodaß sich keiner getraut, darüber zu reden. Schade find ich das. Es gibt soviel zu entdecken und zu erforschen noch....
Entweder Gewöhnung.Schau dir mal so manches ältere Ehepaar an. Da beantwortet er die Frage, die sie noch gar nicht gestellt hat.
Ich denke, dass man sich auch aufeinander einstellen kann.
Wobei pi a halbes ist weil a pipi ist a ganzes (hendl)
Wobei pi a halbes ist weil a pipi ist a ganzes (hendl)
Ich hab an langen schlumpf Ist gut fürs bullern =pipiIn meinem Universum ist Pipi eine Flüssigkeit
(Und eine Schwedin...)
Ich hab an langen schlumpf Ist gut fürs bullern =pipi