G
Gast
(Gelöschter Account)
aber vielleicht mit Quantenphysik!spiritualität kannst du mit mathematik nicht erklären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber vielleicht mit Quantenphysik!spiritualität kannst du mit mathematik nicht erklären!
Tatsächlich verwenden Esoteriker die Physikalische Resonanz um ihre Phänomene damit zu erklären. Doch dann rollen sich bei mir die Fußnägel ein.
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Werner Karl Heisenberg
Ich hatte den Wiener Professor Zeilinger bezüglich der Verschränkung und Gedankenübertragung befragt.aber vielleicht mit Quantenphysik!
#domestiziertUnd dann läufts bei den Jungs! Sie duften, sehen gut aus, essen anständig, haben Ziele und laufen nicht nur ihrer Nudel nach!
Mei Frau sagt oft wenn ich heimkomm, heut riechst wieder besonders nach Metall.Das unsere Nase heute so oft in die Irre geführt wird, hat nur mit dem zuviel Parfum zu tun....
Kriegst den Keuschheitsgürtel der Freundin nicht auf?Mei Frau sagt oft wenn ich heimkomm, heut riechst wieder besonders nach Metall.
Da brauch i kan Schlüssl.Kriegst den Keuschheitsgürtel der Freundin nicht auf?
Hats dann a metallernes deo?Da brauch i kan Schlüssl.
Vielleicht hat’s ihre TageHats dann a metallernes deo?
Oder er verwandelt sich in einen Androiden....Vielleicht hat’s ihre Tage
Oder er war schrauben
Iron Man riecht mal nach Metall)Mei Frau sagt oft wenn ich heimkomm, heut riechst wieder besonders nach Metall.
Elektrodenschweissn. Den Geruch bringst net oba.Vielleicht hat’s ihre Tage
Oder er war schrauben
Sowas ähnliches haben wir uns wohl schon gedacht....und aufziehen läßt dich ja leider nicht....Elektrodenschweissn. Den Geruch bringst net oba.
Da muss ma aufpassn, das riacht ma auch.Vielleicht hat’s ihre Tage
..beim schweissen mit den halb-liter-elektroden?Da muss ma aufpassn, das riacht ma auch.
Hat mir ein Freund gesagt.
Bist jo a!jetzt fühl i mi oid.
Du solltest die Späne aus den Taschen schüttelnMei Frau sagt oft wenn ich heimkomm, heut riechst wieder besonders nach Metall.
Er sollt lieber die Holzelektroden nehmen,die riechen fast gar ned..beim schweissen mit den halb-liter-elektroden?
Mit Hoiz arbeit i net. Des is super zum eihazn aber sunst kannst net vü damit anfangen.Er sollt lieber die Holzelektroden nehmen,die riechen fast gar ned