Frauen können Single-Männer erschnuppern?

Na dann: Belaste die Studie mal. :D

Man sagt ja auch, dass man Lüge und Verzweiflung riechen kann.
Wird schon was dran sein.

Einen Mann mit allen Sinnen erfassen, gibt es etwas Schöneres? :)

:up:

[h3][/h3]

Frauen können Single-Männer erschnuppern?

Frage mich gerade ob das Single Männer auch können
manche (nicht nur Singlemänner) erschnuppern sogar die Fruchbarkeit der Frau.
Schau nur mal ins Tierreich. Katz und Kater beschnuppern sich wenn um "die Paarung" geht auch.

Das unsere Nase heute so oft in die Irre geführt wird, hat nur mit dem zuviel Parfum zu tun.... da legt Mensch absichtlich nur die falsche Fährte um zum Erfolg zu gelangen. ;)

Na dann: Belaste die Studie mal. :D

Man sagt ja auch, dass man Lüge und Verzweiflung riechen kann.
Wird schon was dran sein.

Einen Mann mit allen Sinnen erfassen, gibt es etwas Schöneres? :)
Ich glaube, dass es jenseits der Theorien, die diesen verborgenen Geruchssinn bei Frauen zu erklären versuchen, auch eine Art "Verbindung" mit der Person gibt, die man liebt. Eine Verbindung, die vielleicht nichts mit Sinnesorganen oder Biologie zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Bewusstsein". Ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären, aber es ist wirklich schön, etwas zu sehen, ohne die Augen zu benutzen, oder zu hören, ohne Ohren zu brauchen. Und das sage ich selbst als schwuler Mann. :herzen:

Und das sage ich selbst als schwuler Mann. :herzen:
Einer meiner Söhne ist seit knappen 10 Jahren in fixer Partnerschaft.
Ma, da könnten sich so manches Heteros was abschauen. :D

Manche Wunder ist es doch schöner über sich kommen zu lassen, als sie erklären zu können und doch nie zu erleben.

Ich glaube, dass es jenseits der Theorien, die diesen verborgenen Geruchssinn bei Frauen zu erklären versuchen, auch eine Art "Verbindung" mit der Person gibt, die man liebt. Eine Verbindung, die vielleicht nichts mit Sinnesorganen oder Biologie zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Bewusstsein". Ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären, aber es ist wirklich schön, etwas zu sehen, ohne die Augen zu benutzen, oder zu hören, ohne Ohren zu brauchen. Und das sage ich selbst als schwuler Mann. :herzen:
Seelennähe meinst du.
Eine sehr nahe, eng verwandte Seele kann man tatsächlich über weite Distanz spüren, riechen, telepathisch mit ihm kommunizieren. Hab ich selbst erlebt.

Eine Verbindung, die vielleicht nichts mit Sinnesorganen oder Biologie zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Bewusstsein". Ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären, aber es ist wirklich schön, etwas zu sehen, ohne die Augen zu benutzen, oder zu hören, ohne Ohren zu brauchen.

nenn's resonanz. man hat die gleichen schwingungen.

Zuletzt bearbeitet:
Seelennähe meinst du.
Eine sehr nahe, eng verwandte Seele kann man tatsächlich über weite Distanz spüren, riechen, telepathisch mit ihm kommunizieren. Hab ich selbst erlebt.
Meine Muttersprache ist Spanisch, und manchmal fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, was ich denke. Aber ja, ich denke, das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Das Gefühl, zu verstehen, zu erfahren, zu wissen, zu spüren, was mit dem anderen geschieht, ohne die physischen Sinne benutzen zu müssen.

Meine Muttersprache ist Spanisch, und manchmal fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, was ich denke. Aber ja, ich denke, das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Das Gefühl, zu verstehen, zu erfahren, zu wissen, zu spüren, was mit dem anderen geschieht, ohne die physischen Sinne benutzen zu müssen.
Schön, oder? Hast das auch schon erleben dürfen?

Keine Ahnung ob Frauen Single Männer erriechen können aber i hab des Gfühl, dass ma wenn man (Mann) vergeben ist anziehender is auf Frauen als wenn man Single is.
Und noch besser geht es denen die eine überaus hübsche Frau haben, da werdens dann anlassig, dass es schon wieder lästig ist.

spiritualität kannst du mit mathematik nicht erklären!
Hat eher was mit Physik zu tun und Resonanz ist ein Begriff aus der Physik!
Tatsächlich verwenden Esoteriker die Physikalische Resonanz um ihre Phänomene damit zu erklären. Doch dann rollen sich bei mir die Fußnägel ein.

Zurück
Oben