- Reaktionen
- 2.022
- Checks
- 3
Jo eh, loast si eh ned verbergn. Owa a bissl dezenter hätts des scho soagn kinnan.Bist jo a!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh, loast si eh ned verbergn. Owa a bissl dezenter hätts des scho soagn kinnan.Bist jo a!
Im verwesungs Stadium... Besser?Jo eh, loast si eh ned verbergn. Owa a bissl dezenter hätts des scho soagn kinnan.
Charmanter wirds woi nimmer. I nimm woi des vorige Kommentar.Im verwesungs Stadium... Besser?
Owa für dei oida hast a nette Rückseiten ..Charmanter wirds woi nimmer. I nimm woi des vorige Kommentar.
Im richtigen Liacht, woast eh ab 40 Kerzenlicht und Mondschein des besteOwa für dei oida hast a nette Rückseiten ..
im richtigen Licht, sieht man die Berge am besten.Im richtigen Liacht, woast eh ab 40 Kerzenlicht und Mondschein des beste
Hoast des jetzt du sprichst aus Erfahrung?im richtigen Licht, sieht man die Berge am besten.
Auslegungssache.Hoast des jetzt du sprichst aus Erfahrung?
Nur trau ich da keiner Studie mehr.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ein voller Hodensack anders riecht als ein leerer.
Eine sehr nahe, eng verwandte Seele kann man tatsächlich über weite Distanz spüren, riechen, telepathisch mit ihm kommunizieren.
spiritualität kannst du mit mathematik nicht erklären!
"Esoterisch" angehauchte Menschen machen es sich da immer ziemlich einfach. Behaupten etwas, das nicht bewiesen werden kann … Solche Diskussionen münden dann oft in der Totschlagaussage "Kann nichts dafür, dass du das nicht spürst / dafür nicht empfänglich bist." …
Spirituell."Esoterisch" angehauchte Menschen machen es sich da immer ziemlich einfach. Behaupten etwas, das nicht bewiesen werden kann … Solche Diskussionen münden dann oft in der Totschlagaussage "Kann nichts dafür, dass du das nicht spürst / dafür nicht empfänglich bist." …
gotterkeit, des menschen glaube ist bekanntlich sein himmelreich! wen kümmert's?
wschl weils mehr wixn...grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.
Studie – Frauen können Single-Männer erschnuppern
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
natürlich! und wenn es um absurde auswüchse wie z.b. einem rat zum verweigern der schulmedizin u.a. geht sollten die behörden dagegen vorgehen.Man darf so etwas aber kommentieren, wenn man es schon – quasi wie in Stein gemeißelt – in den Raum stellt?
Spirituell.
Studienmäßig habe ich das nicht betrieben. Bei der Auswahl der Kandidaten gäbe es bestimmt auch Probleme.Und an wie vielen Probanden hast du diesen Schnuppertest durchgeführt? Nur damit ich weiß, ob deine kleine Studie auch repräsentativ ist …
Das ist ja das schöne an Axiomen…..sie bedürfen keinerlei Beweise.Man darf so etwas aber kommentieren, wenn man es schon – quasi wie in Stein gemeißelt – in den Raum stellt?
Und die Quantenmechanik lässt sich ohne Mathematik wohl kaum formulieren.aber vielleicht mit Quantenphysik!
Da hast du recht, ohne Mathematik könnte man in der Quantenphysik keine Theorien formulieren, ja, man könnte sie in vielen Bereichen der Wissenschaft nicht formulieren.Und die Quantenmechanik lässt sich ohne Mathematik wohl kaum formulieren.