- Reaktionen
- 84.693
- Checks
- 7
Des a....An der Verteilung der Fleckn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des a....An der Verteilung der Fleckn.
Is ja net hin deswegn. Bissl oputzn und brennt genauso wie vurher.Anhang anzeigen 11113325i konns dariachnka frau lossat des zuar, dass er sich de sauteire duftkerzn eiführn derfat....
Meiner Erfahrung nach, ist man für Frauen interessanter, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt.
Keine Ahnung obs daran liegt, dass man ausgeglichener, entspannter, selbstsicherer, zufriedener, oder was auch immer wirkt.
Sehe und rieche ich Anders. Auch ganz frischer Schweiss richt für mich unterschiedlich. Selbstverständlich ist auch die individuelle Flora entscheidend für den resultierenden Geruch.ja schweiss ist ja nahezu geruchlos. erst weil bakterien, die ohnehin auf unsere haut leben, u.a. fettsäuren aufspalten, beginnt er zu riechen
Glaube ich auch. Nur trau ich da keiner Studie mehr.Tatsächlich produzieren wir Pheromone,
Da stellt sich die Frage was primitiv ist!?Primitive Vorfahren verbitte ich mir....die lebten im Einklang mit der Natur.
Das, was heutzutage abläuft, das ist primitiv.....
Ich danke dir für die Erläuterung der Verwendung dieses Wortes im Deutschen. Die Wahrheit ist, dass ich aus Unwissenheit dachte, es würde im weiteren Sinne verwendet, wie wir es im Spanischen tun. Jetzt, da ich weiß, dass der Begriff im Deutschen nur sehr eingeschränkt verwendet wird, verstehe ich deine Bedenken.Primus = der erste
Prior = vor uns sein
primitiv = ursprünglich ursprünglich, meint aber in der heutigen Bedeutung rückständig
Blödsinn. Ist die Frau relaxed, dann ist es auch der Mann und umgekehrt.mir scheint du verwechselst da singlemann mit vergebenen. zweitere sind die, die meist gebeugt und gebrochen durch's leben marschieren, auch erkennbar wenn man sie mit der liebsten telefonieren hört, wo sie in so einen seltsam unterwürfigen sprachmodus wechseln ... singlemänner gehen eher relaxed durch's leben ...
Blödsinn. Ist die Frau relaxed, dann ist es auch der Mann und umgekehrt.
JA ABER Warum ist er anziehender?Keine Ahnung ob Frauen Single Männer erriechen können aber i hab des Gfühl, dass ma wenn man (Mann) vergeben ist anziehender is auf Frauen als wenn man Single is.
Ich kenn halt mehrheitlich nur entspannte Leute.natürlich? und das ist die norm oder eher die ausnahme in den hiesigen beziehungen?
Verarsche der Natur.JA ABER Warum ist er anziehender?
Es gibt zahlreiche anthropologische, soziologische und sogar biologische Studien über dieses Verhalten. Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass verheiratete Männer eine Bindungsfähigkeit aufweisen, eine männliche Eigenschaft, die oft fehlt, obwohl sie von den meisten alleinstehenden Frauen geschätzt wird.Verarsche der Natur.
Bist Single will dich keine, bist vergeben und happy wollen dich andere auch.
Na ehrlich keine Ahnung. Vielleicht wirkt man zufriedener, entspannter oder keine Ahnung.
Und ich dachte an etwas Ähnliches, und mir kamen spanische Lieder in den Sinn, die von Frauen gesungen werden und sehr anzügliche Titel haben: El hombre Casado sabe mas bueno (der verheiratete Mann schmeckt besser), "Amiga, tu debes compartir a tu hombre (Freundin, du musst deinen Mann mit mir teilen), El hombre Casado nos pertenece a todas (Der verheiratete Mann gehört zu uns allen).In Deutschland sagt man "In der Junge umkleide riecht es wie im Pumakäfig"
Wenn Single-Männer müffeln, dann kann man sie erkennen.
Die Frauen zwingen die Männer zum Duschen!Und ich dachte an etwas Ähnliches, und mir kamen spanische Lieder in den Sinn, die von Frauen gesungen werden und sehr anzügliche Titel haben: El hombre Casado sabe mas bueno (der verheiratete Mann schmeckt besser), "Amiga, tu debes compartir a tu hombre (Freundin, du musst deinen Mann mit mir teilen), El hombre Casado nos pertenece a todas (Der verheiratete Mann gehört zu uns allen).
Hinter all dem steckt etwas Unbewusstes, das man vermitteln möchte.
Die Frauen
zwingen die Männer (......)
Und dann läufts bei den Jungs! Sie duften, sehen gut aus, essen anständig, haben Ziele und laufen nicht nur ihrer Nudel nach!Nach Belieben einsetzen
Na dann: Belaste die Studie mal.im Falle, dass sich das Ergebnis als belastbar herausstellt