Frauen können Single-Männer erschnuppern?

das hat aber mit der wahrnehmung von gerüchen wenig, bis überhaupt nichts zu tun - so selbiges überhaupt glaubhasft ist.

was du hier beschreibst, spiegelt für mich eher folgendes denkmuster wider:

wenn dieser mann diese frau (scheinbar) glücklich macht, wäre er für mich auch interessant
Keine Ahnung, vielleicht riecht man ja auch anders. :hmm:
Ist halt so meine Erfahrung. Worans wirklich liegt entzieht sich mir. :schulterzuck:

ich garantiere hiermit... dass bei uns die Decke vom Mann gekrallt wird
behauptet meine frau auch, deshalb hat sie heimlich wieder ihre einzeldecke unter die doppeldecke gepackt und meint ich merk das nicht, das sie aus unseren gemeinsamen decknerlebnis heimlich ausgestiegen ist.

Mir kommt noch ein Gedanke.

Vielleicht riecht eine der beiden Gruppen, also die Vergebenen oder die nicht Vergebenen, mehr nach Verzweiflung. :hmm:

Die Frage ist nur, welche der beiden Gruppen riecht mehr danach und je nachdem welche es ist, was genau zieht die Frauen dann daran an.

Ist bei den Unvergebenen, weils irgendwie ihr Mitleid erweckt, irgendwelche Mutterinstinkte, die sie unbewusst denken lassen "I muas mi um des oame Hascherl kümmern". :hmm:

Oder bei den Vergebenen, der Umstand dass er schon quasi gebrochen riecht und sie meinen "Do hob is leichter, der is schon halb ogricht." :hmm:

Fragen über Fragen. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
behauptet meine frau auch, deshalb hat sie heimlich wieder ihre einzeldecke unter die doppeldecke gepackt und meint ich merk das nicht, das sie aus unseren gemeinsamen decknerlebnis heimlich ausgestiegen ist.
ich liege meist halb abgedeckt, wenn wir die Doppeldecke nutzen... und gerade im Sommer brauch ich auch wirklich nur ein Fuzzi davon ... 🤷‍♀️

warum will man mit frau eigentlich gemeinsam unter einer decke liegen? bei hund versteh ich's ja, aber frau??? :verwirrt: :mrgreen:

grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.

Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren. Um diese Signale wahrnehmen zu können, muss unser primitiver Geruchssinn eine höher entwickelte Fähigkeit gehabt haben, von der, wie gesagt, eine Spur vorhanden sein muss. :pompous:
Ein anderes Beispiel sind unsere Weisheitszähne, die heute nutzlos sind, aber als Spur des Zahnsystems unserer primitiven Vorfahren, die rohes Fleisch kauten, erhalten blieben.🦴 :unsure:
Ein anderer Fall ist der des kleinen Zehs, dessen Rolle mit den Primaten verbunden ist.🐒
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn ein Teil dieses primitiven Geruchssinns noch vorhanden ist.

Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren. Um diese Signale wahrnehmen zu können, muss unser primitiver Geruchssinn eine höher entwickelte Fähigkeit gehabt haben, von der, wie gesagt, eine Spur vorhanden sein muss. :pompous:
Ein anderes Beispiel sind unsere Weisheitszähne, die heute nutzlos sind, aber als Spur des Zahnsystems unserer primitiven Vorfahren, die rohes Fleisch kauten, erhalten blieben.🦴 :unsure:
Ein anderer Fall ist der des kleinen Zehs, dessen Rolle mit den Primaten verbunden ist.🐒
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn ein Teil dieses primitiven Geruchssinns noch vorhanden ist.
Da in uns 2% vom Neandertaler stecken, ist es bei Manchen nicht nur der Geruchsinn, der als Primitives erhalten blieb. :mrgreen:

Hmm, ich dachte dass ich attraktiver gewirkt habe wie ich verheiratet war 😅

Zumindest kann man sich jetzt, mehr oder weniger, riechen statt des Zigarettengeruchs in den Bars oder Discos 😉

warum will man mit frau eigentlich gemeinsam unter einer decke liegen? bei hund versteh ich's ja, aber frau??? :verwirrt: :mrgreen:
ohne worte :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Primitive Vorfahren verbitte ich mir....die lebten im Einklang mit der Natur.
Das, was heutzutage abläuft, das ist primitiv.....

ohne worte :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So richtig lustig wärs gwesen, wenn SIE gfurzt hätt.... :haha:

Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren.
Erm jein. Schamhaare halten die Pheromone länger, produzieren sie aber nicht.

Das hat schon meine Großmutter- Jahrgang 1910 und meine Mutter- Jahrgang 1934 mir gepredigt- Kind, lass die (Scham)haare wenigstens ein paar Milimeter stehen, da sind Lockstoffe :cool: .

Ok, ich merk gerade, prüde war meine Familie nicht.

Erm jein. Schamhaare halten die Pheromone länger, produzieren sie aber nicht.

Das hat schon meine Großmutter- Jahrgang 1910 und meine Mutter- Jahrgang 1934 mir gepredigt- Kind, lass die (Scham)haare wenigstens ein paar Milimeter stehen, da sind Lockstoffe :cool: .

Ok, ich merk gerade, prüde war meine Familie nicht.
Ich wollte es nur schnell erklären! Die apokrinen Drüsen befinden sich im Schritt und in den Achselhöhlen, und die Schambehaarung und die Achselhaare tragen zu ihrer Erhaltung bei.;)
Nun, zwei sehr weise Frauen!:klatsch: Die Natur ist wirklich eine Perfektion, die immer wieder aufs Neue überrascht.🙀

Zurück
Oben