H
Gast
(Gelöschter Account)
doch! das glaub ich dir..keiner glaubt mir................................................................................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch! das glaub ich dir..keiner glaubt mir................................................................................................
Keine Ahnung, vielleicht riecht man ja auch anders.das hat aber mit der wahrnehmung von gerüchen wenig, bis überhaupt nichts zu tun - so selbiges überhaupt glaubhasft ist.
was du hier beschreibst, spiegelt für mich eher folgendes denkmuster wider:
wenn dieser mann diese frau (scheinbar) glücklich macht, wäre er für mich auch interessant
behauptet meine frau auch, deshalb hat sie heimlich wieder ihre einzeldecke unter die doppeldecke gepackt und meint ich merk das nicht, das sie aus unseren gemeinsamen decknerlebnis heimlich ausgestiegen ist.ich garantiere hiermit... dass bei uns die Decke vom Mann gekrallt wird
ich liege meist halb abgedeckt, wenn wir die Doppeldecke nutzen... und gerade im Sommer brauch ich auch wirklich nur ein Fuzzi davon ...behauptet meine frau auch, deshalb hat sie heimlich wieder ihre einzeldecke unter die doppeldecke gepackt und meint ich merk das nicht, das sie aus unseren gemeinsamen decknerlebnis heimlich ausgestiegen ist.
Jaja, halb abgeckt als Frau, aber genau.ich liege meist halb abgedeckt, wenn wir die Doppeldecke nutzen... und gerade im Sommer brauch ich auch wirklich nur ein Fuzzi davon ...
... na zum Glück hat ihr keiner sexistische VorurteileJaja, halb abgeckt als Frau, aber genau.
Und den Weihnachtsmann gibts wirklich, schon klar.
Stimmt.... na zum Glück hat ihr keiner sexistische Vorurteile
Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren. Um diese Signale wahrnehmen zu können, muss unser primitiver Geruchssinn eine höher entwickelte Fähigkeit gehabt haben, von der, wie gesagt, eine Spur vorhanden sein muss.grade gelesen,
Zitat
Forscher der australischen Macquarie University haben nachgewiesen, dass alleinstehende Männer stärker riechen als Männer, die in einer Beziehung sind.
Studie – Frauen können Single-Männer erschnuppern - Gesundheit | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Ob das jetzt wirklich am Testosteronpegel liegt, oder daran, dass sich manche Singles weniger duschen?
Was meint ihr?
Habt ihr da Erfahrungen? ;-)
Da in uns 2% vom Neandertaler stecken, ist es bei Manchen nicht nur der Geruchsinn, der als Primitives erhalten blieb.Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren. Um diese Signale wahrnehmen zu können, muss unser primitiver Geruchssinn eine höher entwickelte Fähigkeit gehabt haben, von der, wie gesagt, eine Spur vorhanden sein muss.
Ein anderes Beispiel sind unsere Weisheitszähne, die heute nutzlos sind, aber als Spur des Zahnsystems unserer primitiven Vorfahren, die rohes Fleisch kauten, erhalten blieben.
Ein anderer Fall ist der des kleinen Zehs, dessen Rolle mit den Primaten verbunden ist.
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn ein Teil dieses primitiven Geruchssinns noch vorhanden ist.
geh bitte -Ein anderer Fall ist der des kleinen Zehs, dessen Rolle mit den Primaten verbunden ist.
Und unter Dir?So a Maunn is oarm nebn mir
ohne wortewarum will man mit frau eigentlich gemeinsam unter einer decke liegen? bei hund versteh ich's ja, aber frau???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit man am Morgen gleich bequem weitervögeln kann.warum will man mit frau eigentlich gemeinsam unter einer decke liegen? bei hund versteh ich's ja, aber frau???
Primitive Vorfahren verbitte ich mir....die lebten im Einklang mit der Natur.Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren. Um diese Signale wahrnehmen zu können, muss unser primitiver Geruchssinn eine höher entwickelte Fähigkeit gehabt haben, von der, wie gesagt, eine Spur vorhanden sein muss.
Ein anderes Beispiel sind unsere Weisheitszähne, die heute nutzlos sind, aber als Spur des Zahnsystems unserer primitiven Vorfahren, die rohes Fleisch kauten, erhalten blieben.
Ein anderer Fall ist der des kleinen Zehs, dessen Rolle mit den Primaten verbunden ist.
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn ein Teil dieses primitiven Geruchssinns noch vorhanden ist.
So richtig lustig wärs gwesen, wenn SIE gfurzt hätt....ohne worte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erm jein. Schamhaare halten die Pheromone länger, produzieren sie aber nicht.Es liegt auf der Hand, dass Tausende von Spuren unserer primitiven Vorfahren in unseren Genen verborgen sein müssen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Schamhaare haben, in denen noch Pheromone produziert werden, die ab der Geschlechtsreife produziert werden und unsere Fortpflanzungsbereitschaft signalisieren.
Ich wollte es nur schnell erklären! Die apokrinen Drüsen befinden sich im Schritt und in den Achselhöhlen, und die Schambehaarung und die Achselhaare tragen zu ihrer Erhaltung bei.Erm jein. Schamhaare halten die Pheromone länger, produzieren sie aber nicht.
Das hat schon meine Großmutter- Jahrgang 1910 und meine Mutter- Jahrgang 1934 mir gepredigt- Kind, lass die (Scham)haare wenigstens ein paar Milimeter stehen, da sind Lockstoffe .
Ok, ich merk gerade, prüde war meine Familie nicht.