- Reaktionen
- 84.693
- Checks
- 7
So a Maunn is oarm nebn mirVielleicht auch nur unglaublich romantisch mit einer stark ausgeprägten weiblichen Seite ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Maunn is oarm nebn mirVielleicht auch nur unglaublich romantisch mit einer stark ausgeprägten weiblichen Seite ...
nicht nur neben dir ...So a Maunn is oarm nebn mir
ich brauch nur einen blick in den kasten einer frau werfen und weiss was los istStott an Zumpferlfoto valaung i vorm 1. Date a Foto vo da Bettwäsch. Is do drauf Blümerl, Viecherl usw. Is er entweder vagebn oda nu bei da Mama daham.
Das glaub ich dir niiiiiiiiiie, dass es deine Bettwäsche ist.Da bin ich mit meiner recht gut abgebogen
Anhang anzeigen 11112627
Vazöhich brauch nur einen blick in den kasten einer frau werfen und weiss was los ist
na zeig her, das sag ich dir ob wir ne chance auf eine gemeinsame zukunft haben
sog nix gegn a Mickey Maus Bettwäsch)Stott an Zumpferlfoto valaung i vorm 1. Date a Foto vo da Bettwäsch. Is do drauf Blümerl, Viecherl usw. Is er entweder vagebn oda nu bei da Mama daham.
kein mann hat freiwillig ne doppeldecke. keiner. ich weiss das. wir haben auch eineDa bin ich mit meiner recht gut abgebogen
Anhang anzeigen 11112627
Warum eigentlich nicht?Das glaub ich dir niiiiiiiiiie, dass es deine Bettwäsche ist.
und du sprichst für ALLLLLEEE Männer? ... wirklich ALLLLEEEE?kein mann hat freiwillig ne doppeldecke. keiner. ich weiss das. wir haben auch eine
In dem Fall schon.und du sprichst für ALLLLLEEE Männer? ... wirklich ALLLLEEEE?
yep, da leg ich meine hand ins feuer. habt ihr eine?und du sprichst für ALLLLLEEE Männer? ... wirklich ALLLLEEEE?
Ist das eine über beide Schlafplätze? ... Haben wir für den Sommer ... zipft mich aber anyep, da leg ich meine hand ins feuer. habt ihr eine?
eben mich auch.Ist das eine über beide Schlafplätze? ... Haben wir für den Sommer ... zipft mich aber an
Für Männer bedeutet eine Doppeldecke nur eine einzige Sache.Ist das eine über beide Schlafplätze? ... Haben wir für den Sommer ... zipft mich aber an
das hat aber mit der wahrnehmung von gerüchen wenig, bis überhaupt nichts zu tun - so selbiges überhaupt glaubhasft ist.Meiner Erfahrung nach, ist man für Frauen interessanter, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt.
Keine Ahnung obs daran liegt, dass man ausgeglichener, entspannter, selbstsicherer, zufriedener, oder was auch immer wirkt.
ich garantiere hiermit... dass bei uns die Decke vom Mann gekrallt wirdFür Männer bedeutet eine Doppeldecke nur eine einzige Sache.
Nämlich immer ohne Decke zu schlafen, weil sich die Frau eh die Ganze krallt.