Und wie riecht ein alter frustrierter Ehedackel, nach nassem Hund?
Ich glaube, wenn man nicht tatsächlich durch die Welt geht und permanent nach potentiellen Geschlechtspartnern ausschaut hält, geht es einfacher, dass sich unter den vielen Menschen die man kennen lernt und vielleicht etwas näher kennen lernt, der richtig findet.
Ich bin ja derart glücklich ein Mensch zu sein, eine Sprache zu besitzen, Mimik und Gestik deuten zu können und grad mal so sogar 1 und 1 zusammen zu zählen.
Irgendwie wundert mich wie gspritzt die Welt ist, naja und der Zenit der Menschheit dürfte überschritten sein.
Von jetzt an geht´s bergab - oder eh schon seit einem geraumen Weilchen
.....man reibe sich als Herr doch an dem nächsten Moschusochsen, das öffnet alle Schenkelchen. Ganz bestimmt. Sollte keiner zur Hand sein, nehmt doch den alten Ziegenbock vom Streichelzoo... so geht das, weiß jeder - soll ich Euch die Studie raus suchen......
Thema Studie: Jeder kann eine machen. Im Normalfall wird sie dahingehend beauftragt um ein entsprechende Nachricht "wissenschaftlich" zu bestätigen. Wen interessiert der Scheiß. Doch eh nur Realitätsverweigerer, Theoretiker und Statistikwichser. Für das eigene Leben hat es doch Null Bedeutung, was andere denken zu riechen oder nicht.
Dieselbe Studienreihe. Nehmt doch diese hier, die ist doch viel spannender und realitätsbezogener.
The relationship between facial cues and perceptions of health and attractiveness in others plays an influential role in our social interactions and mating behaviors. Several facial cues have historically been investigated in this regard, with facial adiposity being the newest addition. Evidence...
www.frontiersin.org
Kaum ein Unterschied dazu für den Laien erkenntlich:
Aufgrund des Niwo und so erstelle ich das Thema im Mistkübel. Wie lauten eure flachsten Witze?
www.erotikforum.at
Oiso blos ma uns net so auf.
Damit fangen wir alle nix an.