A
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür muss sie sich als Mann fühlen^^
Ne ne, nur als eine der wenigen Frauen unter vielen ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür muss sie sich als Mann fühlen^^
Ja,mit der Kitzler Pumpe!Ich hätte so gerne einen größeren kitzler. Kann man da was mahen?
Einige Männer spielen halt auch mal mit einem Penis ..................
Aber maximal mit dem eigenen. Ich steh mehr auf Frauen, darum wäre so eine riesige Klitoris nichts für mich. Würde mir das Gefühl geben, mit einem Mann zusammen zu sein.
Ich war mal im Club Caribic Amstetten am Paaretag. Ein reifes aber ausgesprochen fesches Pärchen interessierte sich für uns, man quatschte, kam sich näher, küsste sich. Wir gingen zum Hundehüttenraum und ich knutschte mit der Paaredame dass dies allein schon Sex war. Danach wanderte meine Hand Richtung ihres Höschens und wanderte mit den Fingern langsam rein. Ich zuckte momentan erschrocken zurück und durch mich zuckte wie ein Blitz der Gedanke: mein Gott ein Mann. Schaute mir das Gesicht nochmal an, doch es war eine Frau!
Mein Griff nochmal auf das Klitorismonster-es war irre, aber wahnsinnig geil. Sie sagte danach selber dass ihr Jud sehr groß sei, er ständig im Höschen reibt und dadurch dauergeil wäre!
Unvergesslich und geil!
Warum fällt mir zu dem Thema immer der Witz mit der Blondine in der Sauna ein...
2 Kumpels sind in der Sauna...Erzähl!
Das klingt so ekligEine große Clit ist schon sehr geil. Da kann man so richtig dran zwirbeln (mit Daumen und Zeigefinger). Man kann einen großen Kitzler auch ganz toll einschlürfen und im Mund hin- und herflutschen lassen bis es ihr kommt. Das ist mit kleinen Clits nicht möglich, obwohl die auch ihren besonderen Reiz haben, man kann sie schön zwischen den Lippen heraus lecken.
Meinst Du das wirklich ernst? Du machst es doch sicher auch gern, oder?Das klingt so eklig
… is auch eklig … wenn man nicht goil isDas klingt so eklig
Ich bin der weibliche part und nein grosse clits oder nippel finden wir nicht erotisch ^^Meinst Du das wirklich ernst? Du machst es doch sicher auch gern, oder?