Frauen mit großer Klitoris

Aber maximal mit dem eigenen. Ich steh mehr auf Frauen, darum wäre so eine riesige Klitoris nichts für mich. Würde mir das Gefühl geben, mit einem Mann zusammen zu sein.

Ich war mal im Club Caribic Amstetten am Paaretag. Ein reifes aber ausgesprochen fesches Pärchen interessierte sich für uns, man quatschte, kam sich näher, küsste sich. Wir gingen zum Hundehüttenraum und ich knutschte mit der Paaredame dass dies allein schon Sex war. Danach wanderte meine Hand Richtung ihres Höschens und wanderte mit den Fingern langsam rein. Ich zuckte momentan erschrocken zurück und durch mich zuckte wie ein Blitz der Gedanke: mein Gott ein Mann. Schaute mir das Gesicht nochmal an, doch es war eine Frau!
Mein Griff nochmal auf das Klitorismonster-es war irre, aber wahnsinnig geil. Sie sagte danach selber dass ihr Jud sehr groß sei, er ständig im Höschen reibt und dadurch dauergeil wäre!
Unvergesslich und geil!
 
also reizvoller Appetitlicher sehen kleine Klitoris aus , das Frauen halt größere haben dafür können sie ja kaum etwas .
 
Ich war mal im Club Caribic Amstetten am Paaretag. Ein reifes aber ausgesprochen fesches Pärchen interessierte sich für uns, man quatschte, kam sich näher, küsste sich. Wir gingen zum Hundehüttenraum und ich knutschte mit der Paaredame dass dies allein schon Sex war. Danach wanderte meine Hand Richtung ihres Höschens und wanderte mit den Fingern langsam rein. Ich zuckte momentan erschrocken zurück und durch mich zuckte wie ein Blitz der Gedanke: mein Gott ein Mann. Schaute mir das Gesicht nochmal an, doch es war eine Frau!
Mein Griff nochmal auf das Klitorismonster-es war irre, aber wahnsinnig geil. Sie sagte danach selber dass ihr Jud sehr groß sei, er ständig im Höschen reibt und dadurch dauergeil wäre!
Unvergesslich und geil!

ja erspart dem Mann das Vorspiel:lalala:
 
ich stehe sehr auf eine große Klit.
Die sauge ich gern in den Mund und umkreise sie mit der Zungenspitze.....saugeil
 
da kannst du dich drüber freuen und sie genießen :)
magst Du sie lieber zärtlich oder lieber etwas kräftiger verwöhnen lassen?
 
eine frau mit einer grossen clit zu verwöhnen ist eine ehre... :) .. und geil...eine erinnerung fürs leben... :)... sehr selten solche frauen..
 
Warum fällt mir zu dem Thema immer der Witz mit der Blondine in der Sauna ein... :hmm: :haha:
 
Eine große Clit ist schon sehr geil. Da kann man so richtig dran zwirbeln (mit Daumen und Zeigefinger). Man kann einen großen Kitzler auch ganz toll einschlürfen und im Mund hin- und herflutschen lassen bis es ihr kommt. Das ist mit kleinen Clits nicht möglich, obwohl die auch ihren besonderen Reiz haben, man kann sie schön zwischen den Lippen heraus lecken.
 
2 Kumpels sind in der Sauna...
Einer von ihnen kann es nicht erwarten und geht in die Aufgusskammer...
Es dauert nicht lange, da kommt er ganz aufgeregt heraus und schildert seinem Freund:
"Karli, das MUSST Du gesehen haben, in der Sauna sitzt eine Blondine, und die hat einen Kitzler, so was hast noch nicht erlebt. Sind sicher so 3 - 4 cm!"
Neugierig macht sich Karl auf den Weg und betritt auch die Saunakammer. Keine 10 Sekunden später kommt er heraus und sagt:
"Fritz, Du Idiot! Das ist keine Blondine, das ist Hansi Hinterseer.!



PS: Gschriebn kumt a ned so guat umi...
 
Eine große Clit ist schon sehr geil. Da kann man so richtig dran zwirbeln (mit Daumen und Zeigefinger). Man kann einen großen Kitzler auch ganz toll einschlürfen und im Mund hin- und herflutschen lassen bis es ihr kommt. Das ist mit kleinen Clits nicht möglich, obwohl die auch ihren besonderen Reiz haben, man kann sie schön zwischen den Lippen heraus lecken.
Das klingt so eklig :rofl:
 
Zurück
Oben