Frauen ohne Initiative

Da verstehe ich dich ganz gut!
Aber TROTZDEM kein Grund, einfach den falschen Weg zu wählen, indem man fremd geht!
REDEN mit der Partnerin wäre der richtige Weg!
Denn dann und damit lässt sich eine gemeinsame Lösung finden

Lg Gitti
Bin auch nicht der Fan davon gleich eine andere Frau zu bespringen, nur weils mit der eigenen Frau nicht mehr passt. Aber irgendwann finde ich auch, dass das Maß einfach voll ist. Laut TE ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Und welche Frau sagt schon "ich hab ka Lust mehr, vögel halt eine andere?" Das ist eher die Ausnahme. Libido hin oder her. Es beginnt schleichend mit einfach weniger Körperkontakt und Nähe (kuscheln, schmusen usw). Dann ist es nimma weit, bis im Bett auch nix mehr läuft.

Vom (klassischen) Fremdgehen war ohnehin nie die Rede.
Nun, das mag sein. Aber sobald du mit einer anderen Frau Sex hast hinter dem Rücken deiner Frau und ohne dass sie es weiss, ist und bleibt es Betrug. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst...

Bitte versteh mich nicht falsch! Ich werfe Dir nichts vor oder gehe auf dich los. Das sind einfach ganz sachlich dargestellt - Fakten

Lg Gitti

Nun, das mag sein. Aber sobald du mit einer anderen Frau Sex hast hinter dem Rücken deiner Frau und ohne dass sie es weiss, ist und bleibt es Betrug. Das kannst du drehen und wenden, wie du willst...

Bitte versteh mich nicht falsch! Ich werfe Dir nichts vor oder gehe auf dich los. Das sind einfach ganz sachlich dargestellt - Fakten

Lg Gitti

Zum Ersten hatte ich das von dir beschriebene Vergnügen noch nicht und zum Zeiten, sollte es soweit sein, bin ich im Moment schon der Meinung es ihr zu sagen.

Danke für das Feedback.:up:
Ja das war schon oft Thema bei uns. Im Moment bin ich eher dabei, dies resignierend hinzunehmen und damit einfach zu leben.

Was sagt sie dir denn, wenn du ihr sagst (nicht drohst oder einen Vorwurf machst), dass du Sex aber brauchst und du auch damit leben könntest, ihn dir anderswo zu holen, wenn sie nimmer mag?
Weil, ich kann mir vorstellen, dass, wenn Sex einer Frau so gleichgültig ist, kann es ihr doch auch gleichgültig sein, wenn ihr Mann stattdessen mit einer anderen Frau Sex hat ... oder nicht?

Was sagt sie dir denn, wenn du ihr sagst (nicht drohst oder einen Vorwurf machst), dass du Sex aber brauchst und du auch damit leben könntest, ihn dir anderswo zu holen, wenn sie nimmer mag?
Weil, ich kann mir vorstellen, dass, wenn Sex einer Frau so gleichgültig ist, kann es ihr doch auch gleichgültig sein, wenn ihr Mann stattdessen mit einer anderen Frau Sex hat ... oder nicht?

Diese Frage werde ich dir wohl bald beantworten können.
Mal sehen...

Inwieweit man einen Partner durch fortgesetzten Reden zu mehr Sex bewegen kann , ist halt so die Frage.
MMn seid ihr schon in einer Sackgasse gelandet, trotz intensiver Bemühungen Deinerseits.
Ich selber könnte mir nur mehr vorstellen, in einer professionellen Beratungssituation eine für beide tragbare Lösung zu kommen.
Zumindest würde dies für beide Seiten neue Sichtweisen eröffnen und möglicherweise auch neue Entwicklungschancen geben.
Trotzdem ist es auch keine Gewähr, dass sich nicht doch mal die Resignation oder anderes einstellt.

Inwieweit man einen Partner durch fortgesetzten Reden zu mehr Sex bewegen kann , ist halt so die Frage.
MMn seid ihr schon in einer Sackgasse gelandet, trotz intensiver Bemühungen Deinerseits.
Nein, den Partner durch Reden zu mehr Sex zu bewegen wird nicht funktionieren!
Er sollte ihr aber klarmachen wie es IHM mit der Situation geht, ihr klarmachen dass er leidet.

Elsancho versuchte es sehr offensiv mit Vorschlägen, die alle geblockt wurden, was wiederum Frust hervor rief.
Es ist meiner Meinung nach an der Zeit offene Worte zu finden und ihr mitzuteilen wie er sich fühlt, wie es ihm damit geht keinen Sex mehr zu bekommen.

Ich stimme dir vollkommen zu.
Das einzige Problem ist nur das, dass wir von seiner Partnerin nur indirekt etwas wissen, was zwar deckungsgleich sein kann, aber nicht sein muss.
Auch die offenen Worte , die jetzt nötig sind, benötigen wahrscheinlich trotzdem auch Feingefühl, sonst gibts wahrscheinlich auch Verletzungen.
In einer Beratungssituation kann jemand Außenstehender auch noch eine objektive Sicht einbringen, mit oft überraschenden Ahaerlebnissen für beide Seiten.:)

ich hab aus anstand - oder feigheit - erst etwa ein jahr nach der geburt meines sohn mit meiner frau ausführlich darüber gesprochen, wie mies ich mich in der zeit ihrer schwangerschaft gefühlt hatte. damals gabs absolutes berührverbot, mir wurde das gefühl vermittelt: biologische aufgabe erfüllt und nun darfst ausschlieslich für den broterwerb sorgen. vor dem hintergrund wars für mich und meine selbstachtung durchaus schwierig mich stück für stück wieder an zu nähern, sodass irgendwann wieder auch sex möglich war. im oben beschriebenem gespräch hatte ich schon den eindruck das es ihr nahe ging was sie zu hören bekam, und sie meine worte verstanden hätte. ein jahr später dann die zweite schwangerschaft - situtation wie bei der ersten. die "gesprächstheorien" hier haben zumindest bei mir/uns nicht so gefruchtet wie das manche hier glauben.

ich hab aus anstand - oder feigheit - erst etwa ein jahr nach der geburt meines sohn mit meiner frau ausführlich darüber gesprochen, wie mies ich mich in der zeit ihrer schwangerschaft gefühlt hatte. damals gabs absolutes berührverbot, mir wurde das gefühl vermittelt: biologische aufgabe erfüllt und nun darfst ausschlieslich für den broterwerb sorgen. vor dem hintergrund wars für mich und meine selbstachtung durchaus schwierig mich stück für stück wieder an zu nähern, sodass irgendwann wieder auch sex möglich war. im oben beschriebenem gespräch hatte ich schon den eindruck das es ihr nahe ging was sie zu hören bekam, und sie meine worte verstanden hätte. ein jahr später dann die zweite schwangerschaft - situtation wie bei der ersten. die "gesprächstheorien" hier haben zumindest bei mir/uns nicht so gefruchtet wie das manche hier glauben.
Eine Frage: Es gab also Sex bis zur nächsten Schwangerschaft und danach wieder aus. Wie lange dauerte es, bis ihr wieder Sex hattet? Kann es sein, dass deine Frau an Schwangerschaftsdepressionen gelitten hat?

das ewige thema und gefühlte tausend und einmal schon gelesen ... :D

erste regel: wer sudert wird ned pudert! jede art von bitte tun wir weil ... (egal ob logische begründung, mitleid heischen, drohen) führt, wenn überhaupt, maximal zum mitleidsfick. und da wiederum gibt es für mann wohl nichts erbärmlicheres wenn man:down: mit selbigen abgefertigt wird und der holden die ganze zeit über das hoffentlich bist bald fertig ansieht.

ist jetzt natürlich allgemein gehalten, da ich die akteure im drama nicht kenne. aber es wäre mal ein faktencheck angebracht. wie sieht er aus? nicht nur frauen verändern sich beim älter werden nicht immer zu ihrem besten, sondern auch männer. oftmals sieht man an der seite einer attraktiven frau einen typen, der im lauf der jahre vom adretten jüngling mit sixpack zum ungepflegten bierbauchträger mit achselschweiss und schweinsgesicht mutiert ist. hat man dann deren frauen für einen ons in der kiste, so bekommt man des öfteren zu hören dass sich frau vor ihrem holden ekelt.

jede art von druck in form von filmchen, dildos und ähnlichem unfug führt maximal dazu, dass sich die gute genötigt fühlt und selbiges zum selben resultat wie beim sudern und betteln führt - kein sex, dafür gedanken in der art gotterkeit, geht mir der am arsch damit!

empfehlung: entweder trennen und hoffen das die neue (sofern man:down: überhaupt eine abbekommt, ab einem gewissen alter wachsen ansehnliche bunnys die vom leben noch nicht irgendwie absonderlich geprägt wurden auch nicht im übermaß auf bäumen) nicht frigide ist und das selbe elend wieder einzug hält. oder einfach damit leben und sich ein paar gute puffs zur freizeitgestaltung suchen wenn sonst alles passt! irgendwann, wenn der zahn der zeit nur lange genug genagt hat, vergeht ohnehin bei den meisten männern die lust nach begattung der eigenen holden und das problem hat sich von selbst erledigt.

nach der ersten dauerte es knapp ein jahr, mit erheblichen werbungsaufwand durch mich. für ein halbes jahr etwa hat es sich fast wieder eingependelt. nach der zweiten dauerte es eher länger, normales sexleben überhaupt nicht mehr - sie lies sich auch optisch gehen, hats mir nicht wirklich leicht gemacht mich monatelang erfolglos um sie zu bemühen. mich hat irgendwann die nötige kraft dafür verlassen
depresiv war sie nicht, eher ich....

nach der ersten dauerte es knapp ein jahr, mit erheblichen werbungsaufwand durch mich. für ein halbes jahr etwa hat es sich fast wieder eingependelt. nach der zweiten dauerte es eher länger, normales sexleben überhaupt nicht mehr - sie lies sich auch optisch gehen, hats mir nicht wirklich leicht gemacht mich monatelang erfolglos um sie zu bemühen. mich hat irgendwann die nötige kraft dafür verlassen
depresiv war sie nicht, eher ich....
Optisch gehen lassen? naja, nach zwei Kindern und knapp nach der Schwangerschaft ist frau eben nicht mehr rank und schlank. Es dauert sicher nach dem zweiten Kinder länger, wieder in seine normale Figur zurückzufinden. Dass nach dem zweiten Kind die Rückkehr zum Sex länger dauerte, verstehe ich auch, weil ZWEI Kinder eben doppelt Kraft kosten!!! Weißt du, als Mann ist da leichter gesprochen, aber deine Frau hat es sicher auch nicht leicht. DU begehrst sie offenbar nicht mehr wirklich, nach den beiden Kindern, wie soll sie da Lust auf Sex haben?

Optisch gehen lassen? naja, nach zwei Kindern und knapp nach der Schwangerschaft ist frau eben nicht mehr rank und schlank. Es dauert sicher nach dem zweiten Kinder länger, wieder in seine normale Figur zurückzufinden. Dass nach dem zweiten Kind die Rückkehr zum Sex länger dauerte, verstehe ich auch, weil ZWEI Kinder eben doppelt Kraft kosten!!! Weißt du, als Mann ist da leichter gesprochen, aber deine Frau hat es sicher auch nicht leicht. DU begehrst sie offenbar nicht mehr wirklich, nach den beiden Kindern, wie soll sie da Lust auf Sex haben?
Tut mir leid, so sehr ich deine Postings schätze und auch oft mit dir D'accord bin, halte ich dieses für Blödsinn. Zwischen "gehenlassen" und nicht mehr ganz die Figur wie vor der Schwangerschaft liegen Welten. Die Frage an @Mitglied #361440 ist, warum zum Geier er noch ein weiteres Kind zeugt, mit dem Wissen, dass die nächsten Jahre keine Nähe (muss ja nit nur Sex sein) mehr geben wird? Die Frau blieb vollkommen in der Mutterrolle hängen und vergaß auf die als Frau, Geliebte usw... Natürlich ist es anstrengend und nicht leicht mit 2 Kindern. Aber diese als Ausrede für Näheentzug zu verwenden, ist nur erbärmlich.

DU begehrst sie offenbar nicht mehr wirklich, nach den beiden Kindern
ich hab hier nur meine sicht der dinge abgegeben, weil ich glaube das diverse ratschläge hier eher ins leer gehen. und nicht zum sudern oder mitleidheischen, sondern als sachverhaltsdarstellung:
vor 30 jahren haben wir uns gemeinsam über fette weiber lustig gemacht. ihr wars unglaublich peinlich mit mir und ihrer mutter am badesee zu sein, so sehr hat sie sich wegen ihrer bladen mutter geniert. damals hatte sie 10 kg weniger als ich. heute hat sie geschätzte 20 kg mehr als ich, ich passe hingegen noch in meine massanzug von 1996. fad wie ich bin hab ich meine interessen und meine politische meinung beibehalten, sie ist diesbezüglich weniger fad. und ja, ich begehre sie nicht mehr, wenn sie nun wollte müsste sie sich schon ordentlich bemühen. das was ich mir für geld hole brauch ich für meine gesundheit, als betrug empfinde ich das nicht - betrug ist eher die mogelpackung die ich vor 30 jahren übernommen habe. sie ist aber trotzdem die mutter unserer kinder, und ein mensch mit dem mich viel verbindet auch wenn ich hier grad lästere, und daher bin ich stillmarried und werde es auch bleiben.

ich hab hier nur meine sicht der dinge abgegeben, weil ich glaube das diverse ratschläge hier eher ins leer gehen. und nicht zum sudern oder mitleidheischen, sondern als sachverhaltsdarstellung:
vor 30 jahren haben wir uns gemeinsam über fette weiber lustig gemacht. ihr wars unglaublich peinlich mit mir und ihrer mutter am badesee zu sein, so sehr hat sie sich wegen ihrer bladen mutter geniert. damals hatte sie 10 kg weniger als ich. heute hat sie geschätzte 20 kg mehr als ich, ich passe hingegen noch in meine massanzug von 1996. fad wie ich bin hab ich meine interessen und meine politische meinung beibehalten, sie ist diesbezüglich weniger fad. und ja, ich begehre sie nicht mehr, wenn sie nun wollte müsste sie sich schon ordentlich bemühen. das was ich mir für geld hole brauch ich für meine gesundheit, als betrug empfinde ich das nicht - betrug ist eher die mogelpackung die ich vor 30 jahren übernommen habe. sie ist aber trotzdem die mutter unserer kinder, und ein mensch mit dem mich viel verbindet auch wenn ich hier grad lästere, und daher bin ich stillmarried und werde es auch bleiben.
Wer weiß im Leben schon, wo wir uns hinentwickeln. Ich verstehe dich, ich will auch keinen fetten Mann, meiner hat ein Baucherl, aber das genügt mir. ;) Und ich sehe auch nicht mehr aus, wie 20, so ist es nun mal im Leben. Man verändert sich, meist nicht zum Vorteil. :) Begehren hängt hald auch vom Äußeren ab, das ist keine große Frage. Wenn du einen Weg für DICH gefunden hast, dann ist es gut.

Tut mir leid, so sehr ich deine Postings schätze und auch oft mit dir D'accord bin, halte ich dieses für Blödsinn. Zwischen "gehenlassen" und nicht mehr ganz die Figur wie vor der Schwangerschaft liegen Welten. Die Frage an @Mitglied #361440 ist, warum zum Geier er noch ein weiteres Kind zeugt, mit dem Wissen, dass die nächsten Jahre keine Nähe (muss ja nit nur Sex sein) mehr geben wird? Die Frau blieb vollkommen in der Mutterrolle hängen und vergaß auf die als Frau, Geliebte usw... Natürlich ist es anstrengend und nicht leicht mit 2 Kindern. Aber diese als Ausrede für Näheentzug zu verwenden, ist nur erbärmlich.
Stimmt, zwischen sich Gehen lassen und nicht mehr ganz die Figur haben liegen Welten. Nur die gewesene Schwangere kann sich das wohl nicht aussuchen! Aber wenn ER sie nicht mehr begehrt, hilft ihr und ihm das auch nicht!

Außerdem, lieber Kurti wünsche ich dir zwei Schwangerschaften und Geburten an den Hals und dann musst deine "alte schlanke" Figur halten und du musst danach für Kinder, Haushalt und Ehemann sorgen, vl. danach noch arbeiten gehen und dann noch jeden Tag Lust auf Sex haben. Ich lach mich kaputt, wenn du das als Mann hinbekommen willst. :D

Zurück
Oben