Frauen, spürt ihr das Sperma?

Mitglied #172554

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26
Hallo liebe Damen,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.

Danke!

Hallo liebe Damen,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.

Danke!

Nun wird wie fast alles sehr individuell sein.
Prinzipiell: das Kopfkino dabei kann wesentlich größer sein als das tatsächlich körperliche "Fühlen".

Die Frage bzw. Antwort darauf ist nicht uninteressant und spielt auf die nervliche Sensitivität der inneren Körperregion ab.
Im übrigen stellt sich die Frage auch bei einem homosexueller Mann.

Für die, die es genau wissen wollen.

Ich frage mich, ob es beim Sexting überhaupt Sinn macht zu schreiben "Du spürst meinen Sperma in dir"
Oder so ähnlich.

Ich frage mich, ob es beim Sexting überhaupt Sinn macht zu schreiben "Du spürst meinen Sperma in dir"
Oder so ähnlich.

Du kannst aber auch einen Selbsttest durchführen, nur zu Studienzwecken versteht sich.

Dein Hintern und ein guter oder nicht so guter Freund und schon hast du deine Antwort. 🙂

Bitte, helfe gerne☺️

Oder so ähnlich.
Also ihr zu sagen was sie zu spüren hat ist ja wohl ein Witz 🤣
Beschreibe lieber was du fühlst, wie es sich für dich anfühlt, wenn du kommst, ich denke das macht mehr Sinn, wenn sie es sich vorstellen kann.
Genau um das geht es ja beim Sexting 🤷🏻

Zurück
Oben