- Reaktionen
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau meinst du damit???Hallo liebe Damen,
Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.
Danke!
Wennst schwanger bistWas genau meinst du damit???
Wo sollen wir es denn deiner Meinung nach spüren?
Asoooo....Wennst schwanger bist
Naja, viell denkt sich der TE, da er denkt er sei ein brutal harter Spritzer, das er denkt durch seine brutal harten Spritzer könnt er die Gebärmutter zerstören, oder mehr....... Denkt er vielleichtWas genau meinst du damit???
Hallo liebe Damen,
Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.
Danke!
Wärme?Wo sollen wir es denn deiner Meinung nach spüren?
Hat immerhin ca. 37 Grad!Wärme?
Hat immerhin ca. 37 Grad!
Was genau meinst du damit???
Für die, die es genau wissen wollen.
Ich frage mich, ob es beim Sexting überhaupt Sinn macht zu schreiben "Du spürst meinen Sperma in dir"
Oder so ähnlich.
........... aber mind 42°Anhang anzeigen 10082088 Nur wenn er Fieber hat!
Ich denke den Wind in voller Fahrt spürt man besonders beim Cabrio fahrenich denke wenn man stillinnehält wird sies eher spüren als in voller fahrt!
Also ihr zu sagen was sie zu spüren hat ist ja wohl ein WitzFür die, die es genau wissen wollen.
Ich frage mich, ob es beim Sexting überhaupt Sinn macht zu schreiben "Du spürst meinen Sperma in dir"
Oder so ähnlich.