Frauen, spürt ihr das Sperma?

Sexting ist ja kein Ersatz, wenn echter Sex möglich wäre.
Ist eher was, wenn man grad räumlich getrennt ist und echter Sex nicht möglich ist
ich hab mehrere jahre im ausland gearbeitet und war nur alle zwei wochen zuhause, wir haben halt gewartet :)
da komm ich mir ja blöd vor, was schreib ich da "ich spritze gerade mein heisses sperma in deine geile möse spürst du es?" 😁😁

Hi,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.

Deine Damen reden viel wenn der Tag lang ist! Wenn sie es spüren könnten, dann könnten sie keine Tampons tragen, weil die wären dann furchtbar unangenehm.

Sie merken die Ejakulation nur, wenn es rausrinnt .... Und wenn Du weitervögelst, weil es glitschiger ist.

LG Tom

Hi,

Deine Damen reden viel wenn der Tag lang ist! Wenn sie es spüren könnten, dann könnten sie keine Tampons tragen, weil die wären dann furchtbar unangenehm.

Sie merken die Ejakulation nur, wenn es rausrinnt .... Und wenn Du weitervögelst, weil es glitschiger ist.

LG Tom
es scheint da sehr sensible zu geben die wohl dann auch keine tampons tragen oder sie ständig spüren......

Wenn wir mit gekühltem Spielzeug spielen ;-)
Aber ich empfinde Sperma schon wärmer. Nicht viel, nicht so als würde ich verbrennen. Aber es ist doch ein angenehmes, warmes Gefühl für mich.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell eine sehr tiefe Körpertemperatur habe und immer recht kühl bin. Da sind alle beim Fieber messen immer sehr verwundert ;-).
man spürt ja auch wenn man in die 36C warme Wanne steigt, also warum sollte man , so wie du es eh auch schreibts, das Sperma nicht spüren. ist ja warm...

Hi,

wer badet kalt?

LG Tom
glaube nicht das das Kalt ist... ich schätze 38C max 40C wird man noch als Angenehm empfinden... man merkt ja auch wenn man Warmes Wasser trinkt... nur weil es die gleiche Temperatur hat wie man selbst bedeutet es ja nicht dass man es nicht wahrnimmt... dann würde es sich ja kalt anfühlen...

äuserliche temperaturuterschiede sind vor allem an den extremitäten normal daher spüren wir dort auch die unterschiede sehr gut die temperatur im körper vor allem Rumpf sollte hingegen relativ gleichmässig sein schwankungen von 2-3 grad im bereich der körpertemperatur werden aber oft kaum wahrgenommen ( 35-38 grad ) dh führst du einen gegenstand ein der etwas angewärmt ist oder der raum temperatur hat das merkst dann schon oder wie beschrieben gekühlte toys was dazu führt dass sich das gewebe zusammenzieht und so vielleicht ein engeres gefühl bei der penetration ist....

Hi,

glaube nicht das das Kalt ist... ich schätze 38C max 40C wird man noch als Angenehm empfinden... man merkt ja auch wenn man Warmes Wasser trinkt... nur weil es die gleiche Temperatur hat wie man selbst bedeutet es ja nicht dass man es nicht wahrnimmt... dann würde es sich ja kalt anfühlen...

ist immer die Frage, wie man misst. Also es macht einen Unterschied, ob man einen Finger in ein Glas Wasser steckt, das 36°C hat, oder in eine solche Wanne steigt.

Ich finde 36°C Badewannenwasser als kalt. So 45°C ist klasse.

Aber interessant, ich werd das mal ausprobieren. Eine willige Frau vorausgesetzt ... :D

Anmerken möchte ich noch, dass es immer heißt, man soll nicht heiß baden, weil im Hoden beträgt die Temperatur nur 34°C bis 35°C. Von daher müsste sich also das Ejakulat wohl eher kalt anfühlen?

Was sagen die Frauen zum Blowjob, ist das eher kalt oder warm wenn er im Mund kommt? :D

LG Tom

Hi,

ist immer die Frage, wie man misst. Also es macht einen Unterschied, ob man einen Finger in ein Glas Wasser steckt, das 36°C hat, oder in eine solche Wanne steigt.

Aber interessant, ich werd das mal ausprobieren. Eine willige Frau vorausgesetzt ... :D

Anmerken möchte ich noch, dass es immer heißt, man soll nicht heiß baden, weil im Hoden beträgt die Temperatur nur 34°C bis 35°C. Von daher müsste sich also das Ejakulat wohl eher kalt anfühlen?

Was sagen die Frauen zum Blowjob, ist das eher kalt oder warm wenn er im Mund kommt? :D

LG Tom

Auch beim Blowjob - warm :krank:

Hi,

LG Tom
45° gemessen oder am Wasserhahn eingestellt? Ab 40°C nimmt nämlich die Haut Schaden und wird als unangenehm heiß empfunden.

Hi,

45° gemessen oder am Wasserhahn eingestellt? Ab 40°C nimmt nämlich die Haut Schaden und wird als unangenehm heiß empfunden.

Gschichteln .... also es wird schon wahr sein, aber ich bin zuversichtlich, dass eine Zigarette der Haut und dem Risiko für Herzkreislauferkrankungen deutlich mehr zusetzt .... :D

LG Tom

Hi,

Gschichteln .... also es wird schon wahr sein, aber ich bin zuversichtlich, dass eine Zigarette der Haut und dem Risiko für Herzkreislauferkrankungen deutlich mehr zusetzt .... :D

LG Tom
Die Haut wird entfettet und trocknet aus 🤷, Zigaretten sind sicher auch schädlich, - besonders für Darm, Magen und Lunge

ähm verbrennungen bekommst da noch keine was schadet der haut dann wenn ich in der sauna bin ist mit dampf 60° durchaus machbar trocken 90°
Luft und Wasser wird anders empfunden, und es geht auch nicht um Verbrennung, sondern das die Haut austrocknet weil entfettet, und das passiert auch in der Sauna

Hi,

LG Tom
Dampfplauderer bietet sich hier an. Der wärmeübergang von Wasser auf den Körper ist recht gut, Körperkerntemperatur von 45 Grad ist lethal.

Zurück
Oben