Frauen, spürt ihr das Sperma?

Einmal war ich bei einer SW. Die ist voll abgegangen bei dem Spritzer. AO, von mir so nicht beabsichtigt, Sie hat mich einfach ueberrollt.

Beim gehe hat Sie gemeint, den Spritzer zu fuehlen ist fuer mich das Schoenste was es gibt.

Hallo liebe Damen,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.

Danke!
Meine Ex, Dir Witwe spürte es, darum verbot sie mir auch das Wichsen. Sie spürte es, wenn weniger rauskam.

Hallo liebe Damen,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?

Danke!
Also ich hab schon hin und wieder das Gefühl, dass ich es spüre wenn mein Mann in mir kommt. Beschreiben kann ich es nicht wirklich. Hin und wieder zuckt mein Körper und seit meiner Schwangerschaft kann ich das Sperma oft auch riechen 😅 Ich werde es aufjedenfall bald wieder probieren und vielleicht berichten 🤔😂

Sicher spürt man das.
Und wenn man genau aufpasst erfasst man auch gleich Geschwindigkeit und den genauen Winkel.
Alle so unsensibel. Tststs

Hallo liebe Damen,

Danke!
Nimm eine spitze Füll eine Mixtur aus joghurt und Milch ein und Spritz sie dir in den poo.
So oder so ähnlich wird sich das vermutlich anfühlen.

Hallo liebe Damen,

Danke!

Lass dir mal eine Ladung in den Arsch spritzen!
Es gibt da herinnen sicher genügend Freiwillige dafür...😁

Zurück
Oben