D
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht so aus...Oh nein das war nicht als Aufforderung gemeint mir PN zu schreiben.
Bin ich selber schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht so aus...Oh nein das war nicht als Aufforderung gemeint mir PN zu schreiben.
Bin ich selber schuld
Auf was Frau beim Sex alles achten sollte, und dann heisst’s wir können uns nicht fallen lassen und den Kopf ausschalten …
Wenn man's im Kopf spürt hats die Wirkung nicht verfehlt
Nein das Sperma stpürt man nicht im Körper, auch wenns im Kopf ein geiles Gefühl ist zu wissen das man das Sperma im Körper hatDie Frage bzw. Antwort darauf ist nicht uninteressant und spielt auf die nervliche Sensitivität der inneren Körperregion ab.
Im übrigen stellt sich die Frage auch bei einem homosexueller Mann.
Anal ist es zumindest so wie du es beschreibst, vaginal kann ich nicht mitredenIch denke, man (Frau) spürt eventuell das Zucken des Penis, welches ja gleichzeitig mit der Ejakulation des Spermas in die Vagina stattfindet.
Der Rest ist Kopfkino....., - so interpretiere ich das zumindest..
lg gitti
Drum kündigen ja viele mit "ich kommeeee" vorher an, dass ihr euch dann darauf konzentrieren könnt es zu spüren...wenn es kommt!
Man lernt nie ausAh verstehe, wieder was gelernt
Feedback meiner Partnerinnen war anders. Den Strahl haben die schön öfters gespürt. Scheint also, wie fast immer, etwas sehr individuelles zu sein.derartige Unmengen spritzt ja keiner, dass einem das auffallen tät od. sollt
Ah verstehe, wieder was gelernt
Oh, that's nastySorry aber jz muss ich an die family guy folge denken wo die sex ins ohr haben
Also... Mir fielen da noch ein paar andere Dinge auch noch einWenn mans im Kopf spürt, dürfts wohl daran gelegen haben...
Also... Mir fielen da noch ein paar andere Dinge auch noch ein
Wenn ma schon bei den Ohren sind.. Worte haben nicht nur geschrieben eine Wirkung..Dann erzähl doch mal ein bisschen aus deinem Erfahrungsschatz...ich bin ganz Ohr!
Wenn ma schon bei den Ohren sind..
Worte haben nicht nur geschrieben eine Wirkung..
Vielleicht auch individuell je nach Volumen des Saftes - und das ist auch nicht immer gleich viel bei jedem Mann.Feedback meiner Partnerinnen war anders. Den Strahl haben die schön öfters gespürt. Scheint also, wie fast immer, etwas sehr individuelles zu sein.
na, ganz einfach.... dort wo der penis aus und einfährt..... und dann abspritzt. in der nase wird es sicher keine spüpren wenn das sperma in der scheide ist.Was genau meinst du damit???
Wo sollen wir es denn deiner Meinung nach spüren?
du bist halt eie der wenigen frauen die sex geniessen können. für viele frauen ist es mehr eine notwendigkeit da mitzuspielen obwohl sie keinen genuss dabei haben. da kann man nichts dagegen machen, weder frau noch mann, die natur hat es halt so eingerichtet.Ja!
Ich kann spüren wenn mein Mann in mir kommt. Wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben. Erst spüre ich sein zucken und dann beginnt es in mir warm zu werden und wenn er sich danach noch in mir bewegt, ist das nochmal ein geiles Gefühl. So geil das ich meist nochmals einen Orgasmus habe
Ich bilde es mir ein, es zu spüren
Mein Frsu sagt mir auch das sie es Spührt. Sie genießt es sehr, wenn ich vor ihr komme, lecke ich sie danach zum Orgasmus, das macht sie besonders geil.Ja!
Ich kann spüren wenn mein Mann in mir kommt. Wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben. Erst spüre ich sein zucken und dann beginnt es in mir warm zu werden und wenn er sich danach noch in mir bewegt, ist das nochmal ein geiles Gefühl. So geil das ich meist nochmals einen Orgasmus habe