Frauen, spürt ihr das Sperma?

Die Frage bzw. Antwort darauf ist nicht uninteressant und spielt auf die nervliche Sensitivität der inneren Körperregion ab.
Im übrigen stellt sich die Frage auch bei einem homosexueller Mann.
Nein das Sperma stpürt man nicht im Körper, auch wenns im Kopf ein geiles Gefühl ist zu wissen das man das Sperma im Körper hat

Ich denke, man (Frau) spürt eventuell das Zucken des Penis, welches ja gleichzeitig mit der Ejakulation des Spermas in die Vagina stattfindet.
Der Rest ist Kopfkino....., - so interpretiere ich das zumindest..

lg gitti
Anal ist es zumindest so wie du es beschreibst, vaginal kann ich nicht mitreden :undweg:

Dann erzähl doch mal ein bisschen aus deinem Erfahrungsschatz...ich bin ganz Ohr! :mrgreen:
Wenn ma schon bei den Ohren sind.. Worte haben nicht nur geschrieben eine Wirkung.. :engel:
Und ein Schwanz is nicht das einzige, was man im Kopf spüren kann..

Mehr gibt's net.
Wir wollen ja net komplett OffTopic werden :mrgreen:

Ja!
Ich kann spüren wenn mein Mann in mir kommt. Wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben. Erst spüre ich sein zucken 🥰 und dann beginnt es in mir warm zu werden 🥰 und wenn er sich danach noch in mir bewegt, ist das nochmal ein geiles Gefühl. 🥰 So geil das ich meist nochmals einen Orgasmus habe 🥰

Ja!
Ich kann spüren wenn mein Mann in mir kommt. Wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben. Erst spüre ich sein zucken 🥰 und dann beginnt es in mir warm zu werden 🥰 und wenn er sich danach noch in mir bewegt, ist das nochmal ein geiles Gefühl. 🥰 So geil das ich meist nochmals einen Orgasmus habe 🥰
du bist halt eie der wenigen frauen die sex geniessen können. für viele frauen ist es mehr eine notwendigkeit da mitzuspielen obwohl sie keinen genuss dabei haben. da kann man nichts dagegen machen, weder frau noch mann, die natur hat es halt so eingerichtet.

Ja!
Mein Frsu sagt mir auch das sie es Spührt. Sie genießt es sehr, wenn ich vor ihr komme, lecke ich sie danach zum Orgasmus, das macht sie besonders geil.

Zurück
Oben