Frauen, spürt ihr das Sperma?

Kürzlich entstand die Frage, ob eine Frau spürt, wenn ein Mann, während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs während seines Orgasmus in ihr abspritzt?
Wie ist eure Erfahrung? Spüren manche (viele?) Frauen es nie, oder nur in bestimmten Positionen? Gibt es andere Merkmale (im Vaginal- bzw. Gebärmutterhalsbereich) die eine Frau wissen lässt, da ist jetzt Sperma vorhanden?

Bei meinem Mann spüre ich im Moment des Spritzens nichts. Gut man merkt meist durch „Lautäusserungen“ wenn der kommt. Außerdem spritzt er meist draußen. Ich hab da aber einen Mann, mit dem ich mich gelegentlich treffe, da spüre ich es, nicht nur die „Überfüllung“ sondern den Druck. Er spritzt sehr heftig, wenn er in meinem Mund kommt bin ich schon darauf gefasst, wenn er außen kommt, dann spritzt dass Zeugs über das ganze Bett, ich schätze locker 2 bis 3 Meter weit.

Hi,

nein, spürt sie nicht. Es gibt genug andere Aspekte, aus denen sie meinen, sie würden es spüren, wie Grunzen oder so, je nachdem, ...

LG Tom

Kürzlich entstand die Frage, ob eine Frau spürt, wenn ein Mann, während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs während seines Orgasmus in ihr abspritzt?
Wie ist eure Erfahrung? Spüren manche (viele?) Frauen es nie, oder nur in bestimmten Positionen? Gibt es andere Merkmale (im Vaginal- bzw. Gebärmutterhalsbereich) die eine Frau wissen lässt, da ist jetzt Sperma vorhanden?
Hab ja gewusst, dass mir das Thema bekannt vorkommt....

Ja Sie spürt es und sie liebt es, wenn er zum Abschluss so pulsiert in ihr.

Ob auch ohne das pulsieren nur das Sperma zu spüren ist, ist fraglich 🤔

Hi,

nein, spürt sie nicht. Es gibt genug andere Aspekte, aus denen sie meinen, sie würden es spüren, wie Grunzen oder so, je nachdem, ...

LG Tom

Hi,

ist eine Frage des Intellekts!

Wenn wer meint, er hört Ultraschall, dann sag ich ihm auch, dass kein Mensch das kann, dann maße ich mir an, für alle Menschen zu sprechen.

LG Tom

du scheinst ja ein ganz „sympathisches“ Kerlchen zu sein. Frage des Intellekts? Na, zumindest scheint er bei den Antworten bei dir nicht so durchzuschlagen. :rofl:

Zurück
Oben