Frauen, spürt ihr das Sperma?

das Zucken des Penis spüren würdest,
Räusper, räusper, eine feminin blöde Frage nur mal so aus meiner Erfahrung raus:

Kann ein Mann seinen Penis nicht durchaus willentlich zucken lassen?
Net hauen, aber ich dachte schon dass das geht.....schäm....oiso, oder i kenn da so ein Wunderding....

Na klar geht das. :haha:

Rein/raus alleine ist ein bisserl öde ........
Gut.
Wenn das geht, was ich eh vermutet habe, aber mangels repräsentativer Studie nicht belegen kann:

Dann ist einen Orgasmus vortäuschen, wenn frau am Zucken das Nahen oder den Vollzug fühlt, net so schwierig.
Sollte es nass, ölig oder sonst was sein könnte das Stamperl doch fast untergehen?
Bei Benützung eines Kondoms somit eh unmöglich zu wissen ob er war oder nicht?

Gut.
Wenn das geht, was ich eh vermutet habe, aber mangels repräsentativer Studie nicht belegen kann:

Dann ist einen Orgasmus vortäuschen, wenn frau am Zucken das Nahen oder den Vollzug fühlt, net so schwierig.
Sollte es nass, ölig oder sonst was sein könnte das Stamperl doch fast untergehen?

Ja, mann kann vortäuschen.

Auch wir wollen manchmal der Partnerin eine Freude machen. Oder sind zu müde lange Erklärungen abgeben zu wollen. Fühlt sich aber nicht richtig an und ist daher keine wirkliche Option .......

Hi,

das spürt sie halt nicht.

Das sowieso. Also je nachdem, wie feucht sie ist, aber was sie spüren kann, ist, wenn was raus rinnt.

Meistens, ich hatte mal eine, die hat nachgeschaut, zum Glück war die recht feucht und ölig, sodaß der Gummi von Außen schon so angesabbert war, dass man nicht so sehr merkte, dass kaum was drin war, Und bissl was - Lusttropfen etc. - ist eh immer drin.

Und nachdem Frauen das alte Spielchen "Wie viele Finger hab ich grad drin?" verlieren, weil halt so eine Vagina zwecks Kinder Kriegen nicht so empfindlich ist.

Aber ein gutes Testszenario: Mann lässt seinen Penis willkürlich zucken, und Frau muss raten, wie oft. Also "spüren", aber wir wissen eh, dass sie über die Ratewahrscheinlichkeit nicht raus kommt.

Und wenn ein Mann mehrfach sagt "Du hast richitig geraten" dann weiß Frau, dass er lügt, damit sie glaubt eine ach so sensible Vagina zu haben ... :haha:

LG Tom

das spürt sie halt nicht.
Ich will mich drüber eh nicht streiten.
Das zahlt sich bei mir net aus.
Es ist eh klar, wenn man einen einzigen Sexualpartner über Jahre hat, dass das einen Eigendynamik des Paares hat.

Aber ein gutes Testszenario: Mann lässt seinen Penis willkürlich zucken, und Frau muss raten, wie oft. Also "spüren", aber wir wissen eh, dass sie über die Ratewahrscheinlichkeit nicht raus kommt.
:schulterzuck:
Ich spüre es definitiv, nur mit dem Zählen habe ich es dann meist nimmer aso.... :D
Egal, es ist ja keine Wissenschaft und eine machen tu ich nimmer, ist jetzt net so die momentan bevorzugte Praktik.

Meistens, ich hatte mal eine, die hat nachgeschaut, zum Glück war die recht feucht und ölig, sodaß der Gummi von Außen schon so angesabbert war, dass man nicht so sehr merkte, dass kaum was drin war, Und bissl was - Lusttropfen etc. - ist eh immer drin.
Ja, danach habe ich wohl patschert gefragt.
Ejakulation und/oder Orgasmus vortäuschen, warum auch immer, es ist möglich, Deiner Meinung nach.
Rein technisch habe ich das vermutet.

Ja, mann kann vortäuschen.

Auch wir wollen manchmal der Partnerin eine Freude machen. Oder sind zu müde lange Erklärungen abgeben zu wollen. Fühlt sich aber nicht richtig an und ist daher keine wirkliche Option .......
Danke, Dir auch!

Manchmal komm ich mir blöd vor, wenn ich nachfrage.
Was soll´s, wenn man net fragt, hört man auch nix. :D

So ein Ausstiegsszenario quasi, ein gesetzter Schlusspunkt, dass man mit oder ohne Orgasmus, beenden kann und anderen Dingen oder niederschlummern widmen kann. Das würde mir durchaus einleuchten.

Ich kann es auch nicht sagen, denke es zu fühlen, aber nicht bewusst am Ort des Geschehens, sondern eher an der Veränderung der Stimmung und es atmet sich irgendwie anders, es ist schon der Geruchsinn bei mir der mitspielt.....vielleicht ist das eh auch verrückt.....aber das bild ich mir ein oder weiß ich....:schulterzuck:

Hi,

Ejakulation und/oder Orgasmus vortäuschen, warum auch immer, es ist möglich, Deiner Meinung nach.

sicher. Kaum eine Frau kontrolliert den Gummi. Ist mir in den letzten 10 Jahren vielleicht einmal passiert.

Und ohne Gummi, rinnt halt ein bissl weniger aus der Frau aus. Guter Sex hört sich an, als ob jemand mit FlipFlops wegläuft ... Normalerweise sind beim Sex - bevor ich komme - meine Schamhaare recht nass von der Frau, da rinnen ihre Sekrete auch mal die Hoden runter. Die wenigen ml Ejakulat machen da das Kraut nicht fett. Lediglich eine etwas mengenmäßig stätkere Ejakulation merkt sie zweifelsfrei am Ausfluss.

Daher gibt es keine Möglichkeit einen vorgetäuschten Orgasmus zu erkennen.

LG Tom

rinnt halt ein bissl weniger aus der Frau aus
Eben, bei dem Gesaftl jetzt nur von der Flüssigkeit her gesehen,
2-6ml (glaube ich, heißt es).
Wenn man das mit einer Pipette aufzieht ist das eigentlich irgendwie nix bis kaum was, bei so einem heftigen Körperflüssigkeitsgemenge, das noch in Körpertemperatur, oder?

Ich kann es auch nicht sagen, denke es zu fühlen, aber nicht bewusst am Ort des Geschehens, sondern eher an der Veränderung der Stimmung und es atmet sich irgendwie anders, es ist schon der Geruchsinn bei mir der mitspielt.....vielleicht ist das eh auch verrückt.....aber das bild ich mir ein oder weiß ich....:schulterzuck:

Der Geruch ist ganz wesentlich. Es gibt eine ganze Vielfalt an Gerüchen beim Sex. Und Sperma riecht ganz besonders typisch. Vor allem wenn es sich mit den Sekreten der Frau vermischt.

Aber schlussendlich ist das nicht so wichtig. Denn durch den focus auf den Orgasmus gerät der wunderbare Weg dorthin ins Abseits.

Räusper, räusper, eine feminin blöde Frage nur mal so aus meiner Erfahrung raus:

Kann ein Mann seinen Penis nicht durchaus willentlich zucken lassen?
Net hauen, aber ich dachte schon dass das geht.....schäm....oiso, oder i kenn da so ein Wunderding....
Wenn man erregt ist, dann kann man das Zucken schon dirigieren; ohne Erregung geht das Zucken kaum auf Befehl.

Hi,

2-6ml (glaube ich, heißt es).

Naja, ist nicht ganz sooo wenig ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man das mit einer Pipette aufzieht ist das eigentlich irgendwie nix bis kaum was, bei so einem heftigen Körperflüssigkeitsgemenge, das noch in Körpertemperatur, oder?

Halber Daumen, man merkt es aber, wenn es auf einmal rausrinnt, und wenn man gleich danach das Höschen hochzieht merkt man es, weil es klebt, wenn es trocknet.

LG Tom

Halber Daumen, man merkt es aber, wenn es auf einmal rausrinnt, und wenn man gleich danach das Höschen hochzieht merkt man es, weil es klebt, wenn es trocknet.

Ja, beim Raus, die Frage war nach dem beim Rein... :D

Bei den ml und cl war ich nie so gut, Du hast da jetzt ml und ein einfacher Schnaps ist jetzt wieviel..... :D
Hör ma lieber auf zum Blödln, sonst stellt noch wer ein Beweisfoto ein.

es müssten 3 Männer maximal ejakulieren, damit die "glückliche Dame" sich ein Stamperl reinziehen kann ... :D
Danke. Ich wusste, dass man sich in dieser Hinsicht auf Dich verlassen kann.
Ich war mir echt nicht mehr sicher. Irgendwie kam es mir zu wenig und dann wieder zuviel vor......egal, in der Hitze des Gefechts vernachlässigbar oder so.....aber riechen tut man es intensiv......

Wäre es nicht zu schräg, würde ich einen Stamperl Batida de Coco auf Dich schlürfen. :)

brrrrrr......Du machst Bilder.....brrrrrr.......

Frauen, spürt ihr das Sperma?

Wenn man einer Frau (versehentlich) in die Augen spritzt, bemerkt man sehr rasch, dass sie es spürt.

Zurück
Oben