- Reaktionen
- 2.763
Das Interessante ist das Zucken des Penises...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Interessante ist das Zucken des Penises...
Räusper, räusper, eine feminin blöde Frage nur mal so aus meiner Erfahrung raus:das Zucken des Penis spüren würdest,
Kann ein Mann seinen Penis nicht durchaus willentlich zucken lassen?
Gut.Na klar geht das.
Rein/raus alleine ist ein bisserl öde ........
Gut.
Wenn das geht, was ich eh vermutet habe, aber mangels repräsentativer Studie nicht belegen kann:
Dann ist einen Orgasmus vortäuschen, wenn frau am Zucken das Nahen oder den Vollzug fühlt, net so schwierig.
Sollte es nass, ölig oder sonst was sein könnte das Stamperl doch fast untergehen?
Bei Benützung eines Kondoms somit eh unmöglich zu wissen ob er war oder nicht?
Dann ist einen Orgasmus vortäuschen, wenn frau am Zucken das Nahen oder den Vollzug fühlt, net so schwierig.
Sollte es nass, ölig oder sonst was sein könnte das Stamperl doch fast untergehen?
Bei Benützung eines Kondoms somit eh unmöglich zu wissen ob er war oder nicht?
Ich will mich drüber eh nicht streiten.das spürt sie halt nicht.
Aber ein gutes Testszenario: Mann lässt seinen Penis willkürlich zucken, und Frau muss raten, wie oft. Also "spüren", aber wir wissen eh, dass sie über die Ratewahrscheinlichkeit nicht raus kommt.
Ja, danach habe ich wohl patschert gefragt.Meistens, ich hatte mal eine, die hat nachgeschaut, zum Glück war die recht feucht und ölig, sodaß der Gummi von Außen schon so angesabbert war, dass man nicht so sehr merkte, dass kaum was drin war, Und bissl was - Lusttropfen etc. - ist eh immer drin.
Danke, Dir auch!Ja, mann kann vortäuschen.
Auch wir wollen manchmal der Partnerin eine Freude machen. Oder sind zu müde lange Erklärungen abgeben zu wollen. Fühlt sich aber nicht richtig an und ist daher keine wirkliche Option .......
Ejakulation und/oder Orgasmus vortäuschen, warum auch immer, es ist möglich, Deiner Meinung nach.
Eben, bei dem Gesaftl jetzt nur von der Flüssigkeit her gesehen,rinnt halt ein bissl weniger aus der Frau aus
Ich kann es auch nicht sagen, denke es zu fühlen, aber nicht bewusst am Ort des Geschehens, sondern eher an der Veränderung der Stimmung und es atmet sich irgendwie anders, es ist schon der Geruchsinn bei mir der mitspielt.....vielleicht ist das eh auch verrückt.....aber das bild ich mir ein oder weiß ich....
Ich darf nur ein Herzler vergeben.Aber schlussendlich ist das nicht so wichtig. Denn durch den focus auf den Orgasmus gerät der wunderbare Weg dorthin ins Abseits.
Wenn man erregt ist, dann kann man das Zucken schon dirigieren; ohne Erregung geht das Zucken kaum auf Befehl.Räusper, räusper, eine feminin blöde Frage nur mal so aus meiner Erfahrung raus:
Kann ein Mann seinen Penis nicht durchaus willentlich zucken lassen?
Net hauen, aber ich dachte schon dass das geht.....schäm....oiso, oder i kenn da so ein Wunderding....
das stimmtDas Interessante ist das Zucken des Penises...
2-6ml (glaube ich, heißt es).
Wenn man das mit einer Pipette aufzieht ist das eigentlich irgendwie nix bis kaum was, bei so einem heftigen Körperflüssigkeitsgemenge, das noch in Körpertemperatur, oder?
Hallo liebe Damen,
Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.
Danke!
Halber Daumen, man merkt es aber, wenn es auf einmal rausrinnt, und wenn man gleich danach das Höschen hochzieht merkt man es, weil es klebt, wenn es trocknet.
Bei den ml und cl war ich nie so gut, Du hast da jetzt ml und ein einfacher Schnaps ist jetzt wieviel.....
Danke. Ich wusste, dass man sich in dieser Hinsicht auf Dich verlassen kann.es müssten 3 Männer maximal ejakulieren, damit die "glückliche Dame" sich ein Stamperl reinziehen kann ...