- Reaktionen
- 2.612
aber... du bist doch kopflosIm Mund...ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber... du bist doch kopflosIm Mund...ja...
Da schmeckst es dann auch...Im Mund...ja...
...ah, des geht ois....aber... du bist doch kopflos
Sperma im Mund spürt man natürlich viel mehrHallo liebe Damen,
Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.
Danke!
aber... du bist doch kopflos
Klingt sympathischspüre es eigentlich immer, wenn einer losspritzt!
Also wenn ich meine Ladung in meine Freundin hinein spritze merkt sie es ebwnfalls.Ich für meinen Teil spüre es schon, zwar nicht immer und nach mehreren Hengsten eher weniger ausser es ist eine große Menge die der Mann in mir hinterlässt.
.............. und Oral ?anal spüre ich es. vaginal so gut wie nie.
Aha......anal spüre ich es. vaginal so gut wie nie.
Du willst di ja bestimmt nimmer vermehren...folglich wurscht bei dirAnmerken möchte ich noch, dass es immer heißt, man soll nicht heiß baden
Vielleicht entscheidet er sich ja noch umDu willst di ja bestimmt nimmer vermehren...folglich wurscht bei dir
Da wechselt er vorher glaub i das Geschlecht...Wobei...Für manche männer ist des mitn Samen verteilen ja so a Ding....manche Frauen wissen des oft gar nit richtig zu würdigen und schluckens einfach runterVielleicht entscheidet er sich ja noch um
Sowas gibt's?Da wechselt er vorher glaub i das Geschlecht...Wobei...Für manche männer ist des mitn Samen verteilen ja so a Ding....manche Frauen wissen des oft gar nit richtig zu würdigen und schluckens einfach runter
I hab schon davon gehörtSowas gibt's?
Du willst di ja bestimmt nimmer vermehren...folglich wurscht bei dir