Frauen, spürt ihr das Sperma?

Kürzlich entstand die Frage, ob eine Frau spürt, wenn ein Mann, während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs während seines Orgasmus in ihr abspritzt?
Wie ist eure Erfahrung? Spüren manche (viele?) Frauen es nie, oder nur in bestimmten Positionen? Gibt es andere Merkmale (im Vaginal- bzw. Gebärmutterhalsbereich) die eine Frau wissen lässt, da ist jetzt Sperma vorhanden?
Bei mir würde es mich wundern, wenn sie es spüren würde, spüre ich es ja selbst schon kaum. :schulterzuck:

Bei meinem Mann spüre ich im Moment des Spritzens nichts. Gut man merkt meist durch „Lautäusserungen“ wenn der kommt. Außerdem spritzt er meist draußen. Ich hab da aber einen Mann, mit dem ich mich gelegentlich treffe, da spüre ich es, nicht nur die „Überfüllung“ sondern den Druck. Er spritzt sehr heftig, wenn er in meinem Mund kommt bin ich schon darauf gefasst, wenn er außen kommt, dann spritzt dass Zeugs über das ganze Bett, ich schätze locker 2 bis 3 Meter weit.
Ist das dein Mann der das Bett immer so weit entfernt bespritzt

Mir kommt vor das manche es spüren und manche nicht. Weil es gibt welche die das garnicht checken und andere die total begeistert sind wenn sie den heißen saft spüren...

Ich spüre es nicht. Zum Einen, da ich in dem Moment in meinen Gefühlen bin und zweitens, warm und feucht bin ich da selbst...mein Mann ich auch nicht von Kärcher....was ich von seinem Orgi mitbekomme ist sein Stimme, die Körperspannung usw.

Kürzlich entstand die Frage, ob eine Frau spürt, wenn ein Mann, während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs während seines Orgasmus in ihr abspritzt?
Wie ist eure Erfahrung? Spüren manche (viele?) Frauen es nie, oder nur in bestimmten Positionen? Gibt es andere Merkmale (im Vaginal- bzw. Gebärmutterhalsbereich) die eine Frau wissen lässt, da ist jetzt Sperma vorhanden?
manchmal spür ich das schon wenn einer abspritzt, kommt vielleicht auf den druck und die menge an

Ich sage ja, ohne es begründen zu können, wollen oder müssen.

Was ich ganz interessant finde, dass niemand (soweit ich las) es olfaktorisch wahr nimmt.
Wir atmen die Gerüche ja gerade beim Sex tief und intensiv ein und die Veränderung ist durchaus wahr zu nehmen.
Ich empfinde unseren Geruch übrigens durchaus erregend und so die Sterne gut stehen wird das bereits zum "davor".

Eigentlich schade, dass der Geruchssinn dermaßen vernachlässigt wird, beim Schmecken sind wir viel besser. Bereits in der Erziehung wird die Nase und ihre Fähigkeit sträflich vernachlässig und doch sind es Gerüche die uns so sehr beeinflussen können.

also heike spürte wenn mein orgas kam, sie konnte ihre mumu zusammensiehen, das mein orgas vieeeeeeeel stärker ich erlebt habe......

Zurück
Oben