Frauen, spürt ihr das Sperma?

Außerdem nervt es, dass viele Männer meinen mitreden zu können oder sich über die Frage lustig zu machen.
Ich spüre es auch. Ob es nun Kopfkino ist oder tatsächlich physisch kann ich nicht sagen

Außerdem nervt es, dass viele Männer meinen mitreden zu können oder sich über die Frage lustig zu machen.
Ich spüre es auch. Ob es nun Kopfkino ist oder tatsächlich physisch kann ich nicht sagen
Ich denke, man (Frau) spürt eventuell das Zucken des Penis, welches ja gleichzeitig mit der Ejakulation des Spermas in die Vagina stattfindet.
Der Rest ist Kopfkino....., - so interpretiere ich das zumindest..

lg gitti

Hi,

Deine Damen reden viel wenn der Tag lang ist! Wenn sie es spüren könnten, dann könnten sie keine Tampons tragen, weil die wären dann furchtbar unangenehm.

Sie merken die Ejakulation nur, wenn es rausrinnt .... Und wenn Du weitervögelst, weil es glitschiger ist.

LG Tom
Das Sperma spüre ich auch nur direkt nach der Ejakulation und nicht mehr danach, deshalb hinkt der Vergleich.
Und warum wären Tampons dann unangenehm? Ich finde Sperma ja nicht unangenehm

Auf was Frau beim Sex alles achten sollte, und dann heisst’s wir können uns nicht fallen lassen und den Kopf ausschalten … :rolleyes:

Wenn er kommt nehme ich das Zucken innerlich wahr, alle anderen Wahrnehmungen betreffen eigentlich das Äussere.

Auf was Frau beim Sex alles achten sollte, und dann heisst’s wir können uns nicht fallen lassen und den Kopf ausschalten … :rolleyes:

Wenn er kommt nehme ich das Zucken innerlich wahr, alle anderen Wahrnehmungen betreffen eigentlich das Äussere.
JEP! ganz bei Dir bin -:up: abgesehen davon: derartige Unmengen spritzt ja keiner, dass einem das auffallen tät od. sollt ;)

lg gitti

Zurück
Oben