Frauen, spürt ihr das Sperma?

ähm verbrennungen bekommst da noch keine was schadet der haut dann wenn ich in der sauna bin ist mit dampf 60° durchaus machbar trocken 90°
Ab 50c gibt es Verbrennungen... Schon Mal ein 50c heißes Teller länger in der Hand gehalten? Kellner schaffen max 60c

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja!

Temperaturen unter 26,9°C auch. Drum darf man auch nicht im See oder Fluss schwimmen, bei uns, weil da ist man sofort tot! :D

LG Tom
Bei tiefen Temperaturen reagiert der Körper mit Minderdurchblutung der Peripherie, sowie mit Wärmeproduktion. Bei zu hoch werdender Körpertemperatur wird hingegen Blut in der Peripherie geschickt um die Wärme los zu werden - was im 45 Grad warmen Badewasser leider kontraproduktiv ist. Kälteproduktion als Gegengewicht gibts physikalisch nicht, wie Dir ohnedies bekannt ist.
Äpfel und Birnen mein lieber

Hallo liebe Damen,

Spürt ihr das Sperma, wenn euer Sexpartner in euch abspritzt? Wie fühlt es sich an?
Könnt ihr einen Vergleich machen? Habe absolut keine Vorstellung.

Danke!
NEIN! Weder vaginal, noch anal. Frau spürt, wenn der Mann seinen Orgasmus hat, das Zucken des Penis, wenn er ejakuliert. Das Reinspritzen des Spermas selbst habe ich persönlich noch nie gespürt.....

lg gitti

Hi,

es hat auch was mit der Wärmeleitung zu tun. Luft, Wasser, Keramik .... :D

Man müsste auch mal prüfen, wie schnell oder langsam die paar ml Sperma in der Vagina die Umgebungstemperatur annehmen ...

Da gibt es auch witzige Experimente, wenn man einen Finger der einen Hand in warmes, den der anderen in kaltes Wasser taucht ....

LG Tom

PS: Gefunden:

Ab 50c gibt es Verbrennungen... Schon Mal ein 50c heißes Teller gehalten länger in der Hand gehalten? Kellner schaffen max 60c
Bei 60 Grad stockt Eiweiß, das darf die Umgebungsluft haben, aber nicht der Körper.

Aber egal, es ging ja hier darum was Frauen spüren. Ich reagiere nur allergisch auf unseren selbst ernannten Dozenten hier mit seinen pseudoweisheiten

Hi,

ist immer die Frage, wie man misst. Also es macht einen Unterschied, ob man einen Finger in ein Glas Wasser steckt, das 36°C hat, oder in eine solche Wanne steigt.

Ich finde 36°C Badewannenwasser als kalt. So 45°C ist klasse.

Aber interessant, ich werd das mal ausprobieren. Eine willige Frau vorausgesetzt ... :D

Anmerken möchte ich noch, dass es immer heißt, man soll nicht heiß baden, weil im Hoden beträgt die Temperatur nur 34°C bis 35°C. Von daher müsste sich also das Ejakulat wohl eher kalt anfühlen?

Was sagen die Frauen zum Blowjob, ist das eher kalt oder warm wenn er im Mund kommt? :D

LG Tom
Dann gibt's einen heißen Wiener!

Also zur Theorie und Praxis
Der Körper hält eine Temperatur von maximal 42,6 grad aus und das auch nicht sehr lange, dann beginnen die Funktionen der Organe nicht mehr zu funktionieren und eine Unterversorgung zb von Zucker und Sauerstoff und eine Dehydrierung führen zum Tod.
Blut ist sehr wärmeempfindlich und daher versucht der Körper es zu kühlen durch Schweissaustreibung daher können wir auch grössere Hitze vertragen als 42,6 grad was durchaus auch in der Natur vor kommt.
wäscht man allerdings Blut mit heisseren Temperaturen ab gerinnt das enthaltene Eiweiss darin und lässt sich nicht mehr entfernen bzw nur schwer und mechanisch..... daher kaltes Vorspülen/ ausspülen von Blut bei Kleidung und Schneidbrettern.... ist das Eiweiss entfernt steht einer thermischen Desinfektion mit bis zu über 80° in der Spülmaschine nichts im Wege. Von Hand wird in der Regel nur bis 50° heisses Wasser zum spülen benutzt 65° sollte heisses Wasser in der Leitung auch nicht übersteigen da sich sonst der Kalk in der Leitung ablagert.

Heißt das jetzt mit Sperma kann man Blut aus Wäsche und Schneidbretter waschen?
Ich bin verwirrt.
sperma ist auch eiweisshaltig und ist noch wärmeempfindlicher dh zu kalt sterben die spermien zu warm ebenso
daher kann es ne weile dauern nach einem fieberhaften infekt bis der mann neue spermien produziert hat die lebendig genug sind
anders ist das wenn sperma schockgefrostet wird aber auch bei dem auftauvorgang muss die temperatur passen

Also ich spüre es deutlich wenn mein Mann kommt. Sein schwanz pumpt bzw zuckt, und natürlich fühl es sich anders an weil auf einmal mehr Flüssigkeit in mir ist 😁

Also ihr zu sagen was sie zu spüren hat ist ja wohl ein Witz 🤣
Beschreibe lieber was du fühlst, wie es sich für dich anfühlt, wenn du kommst, ich denke das macht mehr Sinn, wenn sie es sich vorstellen kann.
Genau um das geht es ja beim Sexting 🤷🏻
Unser Meister! Ich Stelle mir gerade vor wie ein Waschbär Ferkelmails verfasst!

Zurück
Oben