Frauen, spürt ihr das Sperma?

ich hatte eine sexpartnerin die hat es gespürt wenn ich in sie gespritzt hab denn dann war sie erst richtig nass... aber alle anderen haben davor schon so eine feuchte möse gehabt dass sie das bisschen sperma nicht wirklich gespürt haben.... anders ist das bei anal oder bei oral oder eben wenn das sperma auf der haut landet das spüren sie meist.... ansonsten sind die physischen gefühle dabei nicht wirklich anders es geht mehr über den kopf wenn sie merkt dass er gekommen ist dass ihr das defällt zb keuchen stöhnen oder die andere bewegung und dann die entspannung.... gesichtszüge dabei beobachten usw.... das sind die erfahrungen die ich mit den frauen erlebt hab diesbezüglich rein gefühlstechnisch bringt es ihnen beim vaginalverkehr nichts ob es ihm kommt oder nicht es sei denn sie ist sehr trocken und er fickt sie danach weiter und die gleitende reibung ist für sie reizvoller als die trockene......

.. Grad beim sexting muss ja net immer alles der Realität entsprechen.

Wenn man's im Kopf spürt hats die Wirkung nicht verfehlt ;)

Beim Tun spüre ich sein Sperma nicht, da bin ich doch mit meinen Gefühlen beschäftigt. Wenn ich bereits "fertig" bin und Hasi kommt dann erst, dann spüre ich seinen Körper, aber nicht sein Sperma...

dh du bist da innen kalt?

Wenn wir mit gekühltem Spielzeug spielen ;-)
Aber ich empfinde Sperma schon wärmer. Nicht viel, nicht so als würde ich verbrennen. Aber es ist doch ein angenehmes, warmes Gefühl für mich.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell eine sehr tiefe Körpertemperatur habe und immer recht kühl bin. Da sind alle beim Fieber messen immer sehr verwundert ;-).

Wenn wir mit gekühltem Spielzeug spielen ;-)
Aber ich empfinde Sperma schon wärmer. Nicht viel, nicht so als würde ich verbrennen. Aber es ist doch ein angenehmes, warmes Gefühl für mich.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell eine sehr tiefe Körpertemperatur habe und immer recht kühl bin. Da sind alle beim Fieber messen immer sehr verwundert ;-).
das muss dann schon gravierend weniger dh unter 35° sein und du sehr passiv beim sex bleiben..... denn bewegung erzeugt wärme...

das muss dann schon gravierend weniger dh unter 35° sein und du sehr passiv beim sex bleiben..... denn bewegung erzeugt wärme...

Naja weißt, ich habe beim Sex andere Dinge zu tun als meine Temperatur zu messen. Wenn ich sage ich spüre Wärme, dann spüre ich Wärme ;-). Wenn eine andere Frau sagt, sie spürt keine Wärme, dann spürt sie eben keine.
Aber als Mann ohne Vagina und somit ohne eigene Erfahrung dazu das anzuzweifeln ist.... naja....merkwürdig ;-)

Zurück
Oben