P
Gast
(Gelöschter Account)
Der darf auch in der Kirche wixen ,hab ich schon kapiertWenn ich jemanden liebe, dann so wie diese Person ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der darf auch in der Kirche wixen ,hab ich schon kapiertWenn ich jemanden liebe, dann so wie diese Person ist.
Bi zu sein hat nichts damit zu tun wie man es auslebt. Manche sind echt ein wenig EF-geschädigt.Die sich auf Autobahn WCs herumtreiben?
Nö, das sind die eigentlich Heteros.Die sich auf Autobahn WCs herumtreiben?
Das ist ein GeheimnisUnd welchen meinst du da?
wieso sollte er nicht auf dich stehen? Ich bin auch bi und steh auf meinen MannAllerdings nicht, weil ich meine Monopolstellung gefährdet sehe, sondern weil ich einen Mann mag, der auf mich steht.
Der steht doch trotzdem auf dich....Für mich persönlich sind bi-Männer als Partner auch uninteressant.
Allerdings nicht, weil ich meine Monopolstellung gefährdet sehe, sondern weil ich einen Mann mag, der auf mich steht.
Noch nicht genug Weihwasser geschluckt um das zu verdauen?Der darf auch in der Kirche wixen ,hab ich schon kapiert
Ist sicher die Frau Schuld ,weil Sie keinen Sex mehr mit ihm wollen und treibt sie somit auf die Autobahn. Mir droht Sie auch immer wen ich zu frech bin mit dem ausetzen auf einem AutobahnparkplatzNö, das sind die eigentlich Heteros.
Der Grazer Uhrturm erklärt dir gleich, was falsch mit dir ist.Für mich persönlich sind bi-Männer als Partner auch uninteressant.
Allerdings nicht, weil ich meine Monopolstellung gefährdet sehe, sondern weil ich einen Mann mag, der auf mich steht.
Wenn es für Dich/Euch passt, dann ist es eh ok.wieso sollte er nicht auf dich stehen? Ich bin auch bi und steh auf meinen Mann
Mein Partner steht ganz sicher auf mich. Aber er ist auch nicht bi.Der steht doch trotzdem auf dich....
Männer, die auf maskulin stehen, stehen nicht auf Frauen wie mich. Ich könnte einem bi-Mann niemals glauben, dass er mich begehrenswert findet.
Respekt ist nicht jedem gegeben. Hast auch sicher kein Problem wenn auf Friedhöfen gefeiert wird und die Witwe weinend kommt weil auf dem Grab des Mannes Bierflaschen usw. stehen.Noch nicht genug Weihwasser geschluckt um das zu verdauen?
das ist wohl eher in deinem Kopf als Realität.Männer, die auf maskulin stehen, stehen nicht auf Frauen wie mich. Ich könnte einem bi-Mann niemals glauben, dass er mich begehrenswert findet.
Kann Dir nur rechtgebenWenn es für Dich/Euch passt, dann ist es eh ok.
Mein Partner steht ganz sicher auf mich. Aber er ist auch nicht bi.
Männer, die auf maskulin stehen, stehen nicht auf Frauen wie mich. Ich könnte einem bi-Mann niemals glauben, dass er mich begehrenswert findet.
Außerdem hätte ich Angst vor Krankheiten, weil doch sehr viele Männer Kondome ablehnen oder meinen, wenn sie nur Oralverkehr praktizieren, gibt es keine Ansteckung.
Magst du nur feminine Männer z.b.?das ist wohl eher in deinem Kopf als Realität.
Nein. Ich mag verschiedenste Arten von Männern. Und Frauen.Magst du nur feminine Männer z.b.?
Fakt ist einfach, dass das jeder für sich entscheiden darf und kann.
Ist das so?
Hab ich nie genau drüber nachgedacht.
Ich zweifle stark an der Sinnhaftigkeit von Gräbern....aber hey, wenn's wem was gibt vor verbuddelten Knochen zu stehenRespekt ist nicht jedem gegeben. Hast auch sicher kein Problem wenn auf Friedhöfen gefeiert wird und die Witwe weinend kommt weil auf dem Grab des Mannes Bierflaschen usw. stehen.
Kann sein.das ist wohl eher in deinem Kopf als Realität.