Frauen und bi Männer

Für mich persönlich sind bi-Männer als Partner auch uninteressant.
Allerdings nicht, weil ich meine Monopolstellung gefährdet sehe, sondern weil ich einen Mann mag, der auf mich steht.

wieso sollte er nicht auf dich stehen? Ich bin auch bi und steh auf meinen Mann 🤷🏻‍♀️
Wenn es für Dich/Euch passt, dann ist es eh ok.
Der steht doch trotzdem auf dich....🤔
Mein Partner steht ganz sicher auf mich. Aber er ist auch nicht bi.

Männer, die auf maskulin stehen, stehen nicht auf Frauen wie mich. Ich könnte einem bi-Mann niemals glauben, dass er mich begehrenswert findet.
Außerdem hätte ich Angst vor Krankheiten, weil doch sehr viele Männer Kondome ablehnen oder meinen, wenn sie nur Oralverkehr praktizieren, gibt es keine Ansteckung.

Wenn es für Dich/Euch passt, dann ist es eh ok.

Mein Partner steht ganz sicher auf mich. Aber er ist auch nicht bi.

Männer, die auf maskulin stehen, stehen nicht auf Frauen wie mich. Ich könnte einem bi-Mann niemals glauben, dass er mich begehrenswert findet.
Außerdem hätte ich Angst vor Krankheiten, weil doch sehr viele Männer Kondome ablehnen oder meinen, wenn sie nur Oralverkehr praktizieren, gibt es keine Ansteckung.
Kann Dir nur rechtgeben:up:

🤔🤔🤔🤔🤔
Ist das so?
Hab ich nie genau drüber nachgedacht.
Fakt ist einfach, dass das jeder für sich entscheiden darf und kann.
Ich habe nix GEGEN Bi's, find's toll wenn sie sich finden und sich jeder ausleben kann, wie es ihn glücklich macht. ❤️ Nur ich bräuchte es als Partner halt nicht. Und auch das fände ich schön, wenn einfach respektiert wird (genauso wie ich es andersrum ja auch für jeden anderen akzeptiere).

Respekt ist nicht jedem gegeben. Hast auch sicher kein Problem wenn auf Friedhöfen gefeiert wird und die Witwe weinend kommt weil auf dem Grab des Mannes Bierflaschen usw. stehen.:rolleyes:
Ich zweifle stark an der Sinnhaftigkeit von Gräbern....aber hey, wenn's wem was gibt vor verbuddelten Knochen zu stehen 🤷🏼‍♀️
Was genau deine Unterstellungen mit bisexuellen Männern zu tun haben entzieht sich nun aber jeglicher Logik 🤔

das ist wohl eher in deinem Kopf als Realität.
Kann sein.
Aber ich denke, wenn jemand gerne fettes Fleisch isst, weil er den Geschmack so mag, dann wird er sich nicht um ein staubtrockenes Fleisch reißen. Geschmäcker sind verschieden und für mich sind nun mal Männer, die sich sexuell auch für andere Männer interessieren, als Partner nicht akzeptabel.

Zurück
Oben