- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
Na na gar nedzack -----> Anhang anzeigen 12003696 postfach voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na na gar nedzack -----> Anhang anzeigen 12003696 postfach voll
Kannst du nicht lesen???Ja bei einer frau ist Bi was tolles.
Sag ich auch immerMir würde das gefallen ein bisschen bi schadet nie oder
Amoi geht's noStehe nicht drauf.
Nein!!
Nein.
Ja.
Nochmal, Bi-Männer wollen maskuline Männer, also brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.Bi Männer beherrschen hier alle Forenbeiträge wie ....Wo bist Du gerade ....Wer ist Besuchbar ,Wer ist auf dem Parkplatz ...usw.
Weißt, bis jetzt habe ich dich zwar als etwas kühlen aber doch kompetenten Schreiber erlebt. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, dass du mir vorwirfst, ich sei schwachsinnig, diskriminierend oder gar rassistisch. Ist schon ein bisserl ein starkes Stück.In beiden Fällen sind das einfach nur schwachsinnige Vorurteile, die als Vorwand hergenommen werden um Menschen zu diskriminieren.
Weißt, ich kann mich nicht erinnern, Dich in einem meiner Beiträge erwähnt zu haben. Wobei natürlich die Annahmen, dass bisexuelle Männer keine monogamen Beziehungen führen können, sich von allem und jedem sexuell angesprochen fühlen und ihre Neigungen zwingend ausleben müssen natürlich ein genauso dumme Vorurteile sind.Weißt, bis jetzt habe ich dich zwar als etwas kühlen aber doch kompetenten Schreiber erlebt. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, dass du mir vorwirfst, ich sei schwachsinnig, diskriminierend oder gar rassistisch. Ist schon ein bisserl ein starkes Stück.
Es ist mir ja recht wurscht, wenn du dich von allem und jedem sexuell angesprochen fühlst. Solange du und deine Partnerinnen und Partner damit glücklich seid, ist alles bestens.
ICH mag keine Beziehung mit einem Mann, der auch mit Männern sexuell verkehrt. MIR wäre das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu groß. Abgesehen davon bevorzuge ICH monogame Partnerschaften.
Dachte immer Frauen mögen mich ,weil Sie sich an mich anlehnen und beschützt fühlen . bei mir. Keine Ahnung ob ein Mann der sich von anderen besteigen läßt das ausstrahlen kann.Nochmal, Bi-Männer wollen maskuline Männer, also brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Das einzige was du ausstrahlst ist pure Idiotie.Dachte immer Frauen mögen mich ,weil Sie sich an mich anlehnen und beschützt fühlen . bei mir. Keine Ahnung ob ein Mann der sich von anderen besteigen läßt das ausstrahlen kann.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun?!Keine Ahnung ob ein Mann der sich von anderen besteigen läßt das ausstrahlen kann.
Warum nur weil mein Weltbild zerstört wurde .Muss gerade verdauen das ein bärtiger Mann mit haarigen Füßen in roten Strapsen männlicher ist als so einer wie ich der sich nur Frauen zu nähern traut .Das einzige was du ausstrahlst ist pure Idiotie.
Ich zünde eine Kerze für dich an.Warum nur weil mein Weltbild zerstört wurde .Muss gerade verdauen das ein bärtiger Mann mit haarigen Füßen in roten Strapsen männlicher ist als so einer wie ich der sich nur Frauen zu nähern traut .
Kann er nicht weils Blut woanders ist wie wo's eigentlich hingehörtKannst du nicht lesen???
Du bist doch ein netterIch zünde eine Kerze für dich an.
Heul leise chantalWarum nur weil mein Weltbild zerstört wurde .Muss gerade verdauen das ein bärtiger Mann mit haarigen Füßen in roten Strapsen männlicher ist als so einer wie ich der sich nur Frauen zu nähern traut .
Drum Frag ich ja.Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun?!