Frauen und bi Männer

In beiden Fällen sind das einfach nur schwachsinnige Vorurteile, die als Vorwand hergenommen werden um Menschen zu diskriminieren.
Weißt, bis jetzt habe ich dich zwar als etwas kühlen aber doch kompetenten Schreiber erlebt. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, dass du mir vorwirfst, ich sei schwachsinnig, diskriminierend oder gar rassistisch. Ist schon ein bisserl ein starkes Stück.
Es ist mir ja recht wurscht, wenn du dich von allem und jedem sexuell angesprochen fühlst. Solange du und deine Partnerinnen und Partner damit glücklich seid, ist alles bestens.

ICH mag keine Beziehung mit einem Mann, der auch mit Männern sexuell verkehrt. MIR wäre das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu groß. Abgesehen davon bevorzuge ICH monogame Partnerschaften.

Weißt, bis jetzt habe ich dich zwar als etwas kühlen aber doch kompetenten Schreiber erlebt. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, dass du mir vorwirfst, ich sei schwachsinnig, diskriminierend oder gar rassistisch. Ist schon ein bisserl ein starkes Stück.
Es ist mir ja recht wurscht, wenn du dich von allem und jedem sexuell angesprochen fühlst. Solange du und deine Partnerinnen und Partner damit glücklich seid, ist alles bestens.

ICH mag keine Beziehung mit einem Mann, der auch mit Männern sexuell verkehrt. MIR wäre das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu groß. Abgesehen davon bevorzuge ICH monogame Partnerschaften.
Weißt, ich kann mich nicht erinnern, Dich in einem meiner Beiträge erwähnt zu haben. Wobei natürlich die Annahmen, dass bisexuelle Männer keine monogamen Beziehungen führen können, sich von allem und jedem sexuell angesprochen fühlen und ihre Neigungen zwingend ausleben müssen natürlich ein genauso dumme Vorurteile sind.

Edit: Hab grad nachgelesen, das dumme Vorurteil von wegen maskulin kam eh auch von Dir. Ich habe geschrieben, dass solche Vorurteile schwachsinnig sind, nicht zwingend die Menschen die sie vorschieben.
Ich finde es ist schon ein starkes Stück, was du da Dir fremden Menschen in einem einzigen Beitrag alles unterstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bi Männer schon sehr interessant 🤷‍♀️
Für eine Partnerschaft ist es mir aber vollkommen powidl ob er es ist oder nicht.
Sollte es mal ein "aktiver" bi Mann werden bin ich weder auf etwas eifersüchtig das ich aufgrund fehlender anatomi nicht befriedigen kann, noch finde ich ihn weniger männliche weil er sich auch mal ficken lassen will .

Leute , mein Mann und ich sind nun 52 Jahre zusammen. Von Anfang an war uns beiden klar, dass wir beide bi sind. Immer mal wieder haben wir das auch eifersuchtslos und stressfrei ausgelebt. So what ? . Über manche Posts zu dem Thema können wir nur den Kopf schütteln.

Nur weil Mann bi ist heißt das nicht, dass er Frauenwäsche anzieht, nur maskulinr Frauen mag und selbst weibisch ist - was für bs 🤦🏼‍♀️

Zum Thema: kann mir keinen bi Partner vorstellen. Ich war nie eifersüchtig in meinen Beziehungen weil ich wusste, ich kann meinem Partner prinzipiell geben was er braucht und mag. Wenn er bi ist kann ich eine Seite, die ihm genauso gefällt, klar nicht befriedigen. Das würde mich auf Dauer wohl unsicher und eifersüchtig machen und das will ich mir und einer Partnerschaft nicht antun.

Zurück
Oben