Frauen und bi Männer

Bei uns wurde Lust ausleben mit zunehmenden Alter weniger und wenn, mach ich nur selten noch mit - aber liebe es stundenlang zusehen wie sie sich vertraut, necken, gern haben und ihre Lust schenken. Meine Kraft heb ich mir lieber auf um sie zu massieren, wenn ihnen nach langen Tanztraining richtig die Füße weh tun - begeistern tun die Jüngste und die Erste (unersättlich). Die Zweite und ich sitzen da ganz andächtig dabei und kuscheln sie danach in den Schlaf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns wurde Lust ausleben mit zunehmenden Alter weniger und wenn, mach ich nur selten noch mit - aber liebe es stundenlang zusehen wie sie sich vertraut, necken, gern haben und ihre Lust schenken. Meine Kraft heb ich mir lieber auf um sie zu massieren, wenn ihnen nach langen Tanztraining die richtig Füße weh tun - begeistern tun die Jüngste und die Erste (unersättlich). Die Zweite und ich sitzen da ganz andächtig dabei und kuscheln sie danach in den Schlaf...
Hast du die Überschrift richtig gelesen?
 
Bei uns wurde Lust ausleben mit zunehmenden Alter weniger und wenn, mach ich nur selten noch mit - aber liebe es stundenlang zusehen wie sie sich vertraut, necken, gern haben und ihre Lust schenken. Meine Kraft heb ich mir lieber auf um sie zu massieren, wenn ihnen nach langen Tanztraining die richtig Füße weh tun - begeistern tun die Jüngste und die Erste (unersättlich). Die Zweite und ich sitzen da ganz andächtig dabei und kuscheln sie danach in den Schlaf...
Themenverfehlung.

Setzen.

Nicht genügend.
 
Zurück
Oben