- Reaktionen
- 53.283
Geben wir uns damit zufrieden..bi bi bitte noch a achterl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geben wir uns damit zufrieden..bi bi bitte noch a achterl
Am StAAtsfeiertag schon Der braucht ned sovielGeben wir uns damit zufrieden
Morgen Brückentag.. ganzes WE zum wachwerdenAm StAAtsfeiertag schon Der braucht ned soviel
Den nennt der Österreicher meist ZwickltagBrückentag
Ich kenn solche Tage nur als "Fenstertag"Den nennt der Österreicher meist Zwickltag
Ginge das nicht auch auf WCs an Bundesstrassen?Die sich auf Autobahn WCs herumtreiben?
Das ist für Frauen reserviert.Ginge das nicht auch auf WCs an Bundesstrassen?
Kann sicher vorkommenfinden Frauen das auch antörnend wenn bei einem MMF Dreier die Kerle zusammen rummachen?
Und in Kärnten fenstertagOfftopic und damit der heutige Bildungsauftrag erfüllt ist
Den nennt der Österreicher meist Zwickltag
Hast du die Überschrift richtig gelesen?Bei uns wurde Lust ausleben mit zunehmenden Alter weniger und wenn, mach ich nur selten noch mit - aber liebe es stundenlang zusehen wie sie sich vertraut, necken, gern haben und ihre Lust schenken. Meine Kraft heb ich mir lieber auf um sie zu massieren, wenn ihnen nach langen Tanztraining die richtig Füße weh tun - begeistern tun die Jüngste und die Erste (unersättlich). Die Zweite und ich sitzen da ganz andächtig dabei und kuscheln sie danach in den Schlaf...
Themenverfehlung.Bei uns wurde Lust ausleben mit zunehmenden Alter weniger und wenn, mach ich nur selten noch mit - aber liebe es stundenlang zusehen wie sie sich vertraut, necken, gern haben und ihre Lust schenken. Meine Kraft heb ich mir lieber auf um sie zu massieren, wenn ihnen nach langen Tanztraining die richtig Füße weh tun - begeistern tun die Jüngste und die Erste (unersättlich). Die Zweite und ich sitzen da ganz andächtig dabei und kuscheln sie danach in den Schlaf...
Nur der Vollständigkeit halber: der ist aber nicht bi
Lach - do steht doch, es geht um Frauen und bi und Männer - wer garantiert dir dass ich auf meine alten Tage ned no bi werd? ...im Kopf is doch alles möglich - außerdem übernimmt die Erste bei der Letzen auch gerne die Männer-RolleThemenverfehlung.
Setzen.
Nicht genügend.
Er schaut lieber ganz begeistert zu...ist er eigentlich aktiv oder lässt er sich lieber bespringen?
Das war dennoch nicht das Thema.Lach - do steht doch, es geht um Frauen und bi und Männer - wer garantiert dir dass ich auf meine alten Tage ned no bi werd? ...im Kopf is doch alles möglich - außerdem übernimmt die Erste bei der Letzen auch gerne die Männer-Rolle
Weder nochabe geh, heutzutage macht das nichts mehr, er kann ruhig dazu stehen ... ist er eigentlich aktiv oder lässt er sich lieber bespringen?
Ja hat er ...aber er kennt Euch inzwischen - hat a bissal für euer knurren und murren gesorgt, damit´s ma ned einschläft´s ...is ja auch gelungenHast du die Überschrift richtig gelesen?
Was du alles verlangst.Hast du die Überschrift richtig gelesen?
Billig Ausrede Nummer 386…Ja hat er ...aber er kennt Euch inzwischen - hat a bissal für euer knurren und murren gesorgt, damit´s ma ned einschläft´s ...is ja auch gelungen