Frauen und bi Männer

Ginge das nicht auch auf WCs an Bundesstrassen?
Wu?te gar nicht das es dort öfentliche gibt :oops:. Es werden eher Bahnhof,oder Einkaufzentrum WC genutzt. Antworte Dir auch mit dem Wissen wie Du es gemeint hast.
Das finde ich jedoch wieder spannend, weil ich es nun von einigen Bi-Männern erzählt bekam. Für sehr sehr viele fällt zB küssen ganz aus, das geht nicht. Oder kuscheln.
Könnt ih besondere Nähe.r mir erzählen, wieso das so ist?
Vielleicht spüre ich das zu wenig nach, weil ich selber keine sonderliche Bi-Neigung habe, aber HÄTTE ich eine, mir fiele kein Grund ein, warum ich mit der Frau in meinem Bett nicht auch kuscheln und intensiv knutschen wollen würde.
Ist das nicht eigentlich normal, wenn man auf beide Geschlechter steht? 🤔
Könnt auch daran liegen das manche nur aus der Not Bi sind und nicht alles mit Männern tun :unsure:.Nähe wird nicht das Ziel sein .Bezahlte Frauen wollen ja auch nicht küssen oder kuscheln..:schulterzuck:Wir hatten mal einen dreier und für den anderen war küssen mit ihr das wichtigste.

spannendes Thema: Ich würde es gern erweitern: Wir Männer liebes es zu sehen, wie zwei Frauen miteinander rumspielen. Ein FFM Dreier mag wohl sog gut wie jeder Mann auch oder gerade mit bi-Spielen von Frauen ... finden Frauen das auch antörnend wenn bei einem MMF Dreier die Kerle zusammen rummachen?
Als stockprüder Heterowurstel muss ich dir sagen FFM interessiert mich überhaupt nicht. Ich hab nur einen zum Versenken, da bietet eine einzige Frau Möglichkeiten genug.
Manchmal würde es mich interessieren ob ich tatsächlich ein Unikat bin, oder ob ich nur innerhalb der EF -Blase ein Alleinstellungsmerkmal habe.

Ich mag Menschen, die ihre Lust ausleben. Egal wie man sie oder sie sich selbst bezeichnen...wer halt a Schublade braucht...ich schau gern mal zu und noch lieber mach ich mit. Was i net wirklich will sind tuntige Männlein beim schmußen

Was i net wirklich will sind tuntige Männlein beim schmußen
Aber die Welt hat sich weitergedreht - inzwischen dürfen auch Menschen gleichen Geschlechts heiraten und heute nennt man das Homophobie - geht mir aber auch so. Allerdings nur wenn Männer schmusen oder sich küssen. Bei meine (weiblichen) Schatzis find ich das völlig normal. Ganz im Gegenteil, es freut mich riesig, wenn sie sich lieb haben.

Allerdings war das vor 40 Jahren noch anders. Da haben sich (egal in welchen Land) einige Omas und Opas aufgeregt, wenn sich die Mütter unserer Kinder öffentlich geküsst haben. Lach - kein Problem, ham sie halt abwechselnd auch mir ihre Zungen hinein gesteckt. Dennoch, wir wollten nicht unbedingt anecken, haben uns (speziell an Land) schon auch an die üblichen Moralvorstellungen gehalten, die weiteren 3 Kinder als Hetero-Paar mit zwei Tanten aufgezogen.

Ich bin übrigens gar nicht Mehrweiber-süchtig - war in den letzten 50 Jahren, durchgehend über 20 Jahre EINER treu - auf Sex kann man verzichten - wichtig ist nur, dass jeder jemanden hat - beim Herz kannst allerdings garnix machen - was sich liebt, das liebt sich - fragt nicht nach hetero - fragt nicht nach homo - fragt nicht ob Mann oder Frau

Aber die Welt hat sich weitergedreht - inzwischen dürfen auch Menschen gleichen Geschlechts heiraten und heute nennt man das Homophobie -
Homophobie bedeutet ganz was andres...frag google😉
geht mir aber auch so. Allerdings nur wenn Männer schmusen oder sich küssen. Bei meine (weiblichen) Schatzis find ich das völlig normal. Ganz im Gegenteil, es freut mich riesig, wenn sie sich lieb haben.

Allerdings war das vor 40 Jahren noch anders. Da haben sich (egal in welchen Land) einige Omas und Opas aufgeregt, wenn sich die Mütter unserer Kinder öffentlich geküsst haben. Lach - kein Problem, ham sie halt abwechselnd auch mir ihre Zungen hinein gesteckt. Dennoch, wir wollten nicht unbedingt anecken, haben uns (speziell an Land) schon auch an die üblichen Moralvorstellungen gehalten, die weiteren 3 Kinder als Hetero-Paar mit zwei Tanten aufgezogen.
Mir doch egal, wenn sich die moralvorstellungen von anderen nicht mit meiner lebensweise decken😉
- auf Sex kann man verzichten
ich nicht
- wichtig ist nur, dass jeder jemanden hat -
sofern er/sie das will
beim Herz kannst allerdings garnix machen - was sich liebt, das liebt sich - fragt nicht nach hetero - fragt nicht nach homo - fragt nicht ob Mann oder Frau
Du hast meinen Beitrag vielleicht einfach nicht verstanden. Mir is wurscht, was andre machen. Ich bin ganz und gar nicht homophob, aber tuntigen männlein beim schmußen will i deswegen trotzdem nit zuschaun😉

Ich frage mich ob ein bisexueller Mensch wirklich immer beide Pole seiner Sexualität ausleben muss? Ich hätte kein Problem, wenn mein Mann bisexuell wäre, bestehe aber auf die Exklusivität der Sexualität in unserer Beziehung. Eine offene Beziehung möchte ich nicht und Dreierkonstellationen sind auch nichts für mich.

Ich frage mich ob ein bisexueller Mensch wirklich immer beide Pole seiner Sexualität ausleben muss? Ich hätte kein Problem, wenn mein Mann bisexuell wäre, bestehe aber auf die Exklusivität der Sexualität in unserer Beziehung. Eine offene Beziehung möchte ich nicht und Dreierkonstellationen sind auch nichts für mich.
Das wird wohl individuell verschieden sein. Ich habe Bi paarmal ausprobiert, war ok aber mehr auch nicht. Mir geht es ehrlich gesagt nicht ab. Ich habe meine Beziehung mit meiner Freundin in der ich sehr zufrieden bin, außerdem hat die sexuelle Lust im Laufe der Zeit auch etwas abgenommen. Meine Neugierde auf BI habe ich gestillt, das war mir eine Zeit lang wichtig. :schulterzuck:

Nach den Untersuchungen von Alfred Kinsey und Oswald Kolle hatte die Mehrheit der Ehemänner schon im letzten Jahrhundert bisexuelle Beziehungen. Heute wird dies nicht anders sein. Aber die Mehrheit der Ehefrauen wird vermutlich nichts davon wissen.

dann wäre aber ein bisexueller partner ein armer hund bei dir, weil er seine bisexualität, welche ihn von zeit zu zeit überkommt, gar nicht ausleben könnte :schulterzuck:
Ich hätte kein Problem, wenn mein Mann bisexuell wäre,
bist du dir da sicher?

Zurück
Oben