Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Das Problem haben wir nicht, wir beide gehen immer gemeinsam!

Tut mir leid, das ist schlicht arrogant.

Mir tut nicht mehr leid, mir ist nur zu blöd geworden, in fast jedem Thread über das Scheß Leben, Scheiß Job, Scheß Ehe diskutieren zu müssen...
Weder mein Leben, noch mein Job ist Scheiße... Wenn ich eine Beziehung habe, dann sicher nicht Scheiß Beziehung, wo es Null Erotik oder Sex gibt, sondern solche die mich erfüllt und glücklich macht...

Auf mich trifft genau zu was Du anfangs sagst, ich hab Erfolg, verdien gut, mach beruflich genau was mir Spass macht... aber ich seh rund um mich massenweise Leute, die unglücklich sind mit ihrem Job, aus dem sie nicht rauskönnen ... die mit ihrem Gehalt mehr schlecht als recht durchkommen ... die sich Tag für Tag von ihrem (auch meinem) Chef schikanieren und betrügen lassen müssen... Deine Worte sind ein Hohn für die alle.

Schön und es freut mich für Dich!
Die die Du umherum siehst sind Menschen die kein Spass an dem Job haben, die es nur getan haben um Geld zu verdienen! Wenn ich mit meinem Leben unzufrieden bin, versuche was daran zu ändern, nicht nur meckern und Mitleid erregen. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben und Dein Leben ist das, was Du denkst!

Und: Mir ists nicht immer so gut gegangen, ich weiss genau wie schnell sich sowas ändern kann. Das kann mir eines Tages blühen , Dir und allen anderen hier aber genauso.

:haha: Mensch, ich habe in diesem Land Null Verwandte, war von ersten Tag an auf mich selbst gestellt und Du willst mir erzählen was im Leben alles kommen und geben könnte?
Weil es jeden Tag vorbei sein kann, aus diesem Grund sollt man sich nicht schikanieren und betrügen lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,Ja, das kann uns allen blühen, wenn wir die Wahrheit sagen!!! Solang wir schön brav das tun, und sagen, was uns vorgelogen wird (Wirtschaftspolitisch), wird es uns "gut" gehen!!! Aber wehe wir sagen die Wahrheit!!! Dann werden wir plötzlich "wirtschaftlich untragbar"und wir können uns einen neuen Job suchen,und der ganze Kreislauf beginnt von Neuem!!!......Scheißßße!.....jetzt hab ich doch glatt schon wieder die Wahrheit gesagt.....aha...deswegen bin ich Arbeitslos!!!! Verdammt!...schon wieder was zum Nachdenken...

Sei froh Dich befreit zu haben... Besser so, sonst gehörst zu den "Komplexler unter sich Club" und wirst jeden Thread benützen Dein Frust über den Scheiß Job, Leben, Ehe rauszulassen und die Komplexe zu heilen!

Wenn Menschen ihr Potential nicht ausschöpfen oder es einfach nicht schaffen aus unangenehmen Situationen auszubrechen heißt das nicht, das sie nur zu faul sind. Man kann nie wissen, wie ihr Leben war, warum sie sich so entwickelt haben, warum ihre Persönlichkeit ist, wie sie ist.

Die Persönlichkeit entwickelt sich jeden Tag weiter... Wir kommen unwissend zur Welt und jeder hat die Chance das beste daraus zu machen :!:

Minderwertigkeitsgefühle, Depressionen, Ängste udgl sind keine Charakterschwäche, man hat nicht "selber schuld" - die Frage nach der Schuld ist für mich ohnehin total unwichtig. Aber das Gefühl "die san eh selber schuld" lässt einen selbst so toll dastehen, nicht wahr...

Minderwertigkeitsgefühle, Depressionen, Ängste kann man genauso loswerden, man muss sich mit sich selber auseinander setzen, es ist sehr einfach!

Klar, jeder will die Schuld den anderen in die Schuhe schieben, statt sich selber bei der Nase zu packen!

@all
Bin in diesem Thread "fertig" ;)
Ein heisser Tipp: wenn zuhause alles stimmt, geht kein Mann zu Prostituirte :!:

Ein heisser Tipp: wenn zuhause alles stimmt, geht kein Mann zu Prostituirte

Das gefällt mir jetzt aber gar nicht. Klingt irgendwie danach, dass die Frau schuld ist, wenn der Mann zur Prostituierten geht. Was soll das heissen, wenn alles stimmt?! Wenn ER will, hat Frau auch zu wollen, damit der arme Mann es sich nicht anderswo holen muss?! Oder dass sie seine Vorlieben gefälligst teilen und ihm zuliebe mitmachen soll?.....

:haha: Mensch, ich habe in diesem Land Null Verwandte, war von ersten Tag an auf mich selbst gestellt und Du willst mir erzählen was im Leben alles kommen und geben könnte?
Weil es jeden Tag vorbei sein kann, aus diesem Grund sollt man sich nicht schikanieren und betrügen lassen...

Und weil du so glücklich bist, rotierst du hier rum wie ein Duracell-Karnickel auf Extasy, knallst jedem deine hanebüchenen Weisheiten in Form von Links und Querverweisen um die Ohren, trittst in einer Aggressivität und gleichzeitig zynischen Menschenverachtung hier auf und hyperventilierst geradezu deine hektische Glückseligkeit raus, daß einem schwindlig werden könnte, wenn man dich ernst nehmen wollte, wa?

RocknRolla, es wird dir nicht gefallen (und dir wird ganz bestimmt eine passende Antwort an mich einfallen, wenn ich mich nicht sehr in dir irre): du tust mir leid. Gelegentlich.

Minderwertigkeitsgefühle, Depressionen, Ängste kann man genauso loswerden, man muss sich mit sich selber auseinander setzen, es ist sehr einfach!
Sorry, Rolla aber das kann ich echt so nicht stehen lassen! Weißt du eigentlich wieviel Kraft, Energie, Selbstdisziplin und innere Stärke dazu gehören sich mit seinem Inneren auseinanderzusetzen?
Psychische Erkrankungen sind keineswegs "sehr leicht zu behandeln"! Sag das das nächste mal einem Krebspatienten,.... ist ja auch leicht zu kurieren mit der heutigen Medizin und "innerer Stärke" :kopfklatsch:

Klar, jeder will die Schuld den anderen in die Schuhe schieben, statt sich selber bei der Nase zu packen!
Vielleicht gehts aber einmal nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum den richtigen Weg gemeinsam zu finden! :roll:

Ein heisser Tipp: wenn zuhause alles stimmt, geht kein Mann zu Prostituirte :!:
:roll: Ich denk mal, so einfach sollte man sichs nicht machen, aber bitte!

Ich habe doch deutlich geschrieben, bin in dem Thread fertig!

@nachtfee
In einer Beziehung/Ehe wo alles paßt, stellt sich nicht die Frage von WOLLEN oder NICHT WOLLEN!

@fritzie
Mir ist lieber das ich dir "leid tue", aber ich glücklich und zufrieden bin, als umgekehrt ;)

Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meine Träume aus :daumen:

Ich kann echt nichts dafür das ich das Leben liebe und schön finde, Tag für Tag :cool:

Das gefällt mir jetzt aber gar nicht. Klingt irgendwie danach, dass die Frau schuld ist, wenn der Mann zur Prostituierten geht. Was soll das heissen, wenn alles stimmt?! Wenn ER will, hat Frau auch zu wollen, damit der arme Mann es sich nicht anderswo holen muss?! Oder dass sie seine Vorlieben gefälligst teilen und ihm zuliebe mitmachen soll?.....

Nachtfee,
man kann das auch anders lesen - in "wenn zuhause alles stimmt" finde ich keinen Vorwurf an die Frau, das ist eine allgemeine Aussage, ich würd das eher so interpretieren daß aus welchen Gründen auch immer, die Beziehung halt nach zehn, zwanzig, dreissig jahren nicht mehr so toll ist wie anfangs - vorsichtig ausgedrückt. Beide verändern sich - man lebt sich auseinander - usw.
Jetzt mal andersrum, der Depp bildet sich jetzt auf seine alten Tage ein was ausleben zu müssen , was er sein Leben lang versäumt hat... dann soll er halt. Ich glaub das man das nüchtern betrachtet als Frau sogar verstehen könnte ... wenn man es ohne Emotionen sehen könnte. Ketzerischer Gedanke, was sagt ihr dazu?
(Nein, das ist jetzt nicht meine Beichte - nur eine allgemeine Überlegung, ich bin auch Paysex- Konsument, aber aus anderen Gründen)

In einer Beziehung/Ehe wo alles paßt, stellt sich nicht die Frage von WOLLEN oder NICHT WOLLEN!
Das heißt ja dann eigentlich, dass ich mit meinem Zwilling verheiratet wäre,....Gott wie langweilig!

Weißt, obwohl ich in einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft lebe hab ich meine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben (und die verschwinden nicht einfach, nur weil mein Partner sie nicht teilt)
Es geht in einer glücklichen Partnerschaft für mich nicht um Gleichheit, sondern darum GEMEINSAM Wege zu finden (die man aber nicht zwingend immer Hand in Hand gehen muss) ;)

Sorry, Rolla aber das kann ich echt so nicht stehen lassen! Weißt du eigentlich wieviel Kraft, Energie, Selbstdisziplin und innere Stärke dazu gehören sich mit seinem Inneren auseinanderzusetzen?
Psychische Erkrankungen sind keineswegs "sehr leicht zu behandeln"! Sag das das nächste mal einem Krebspatienten,.... ist ja auch leicht zu kurieren mit der heutigen Medizin und "innerer Stärke" :kopfklatsch:
Gut gebrüllt Morathi, kann ich absolut nicht hinnehmen so.

Weil für mich treffen zwei Sachen aus diesem Beitrag zu, ein vor Jahren erlittenes sehr schweres Trauma, das ich ohne proff. Hilfe nie überwunden hätte und das hat fast drei jahre gedauert und die Krankheit...Diagnose war noch 6 bis max. 12 Monate und ich habe Dank einer inneren Stärke und viel neuerlicher prof. Hilfe einen Status erlangt, der mich hoffen lässt und ich habe mittlerweile eine deutliche Besserung erreicht, wobei der Arzt bzw. die Ärzte das dzt. als "Wunder " bezeichnen. Alles war nicht einfach und mehr als schwer in Wahrheit, also so kann nur einer reden der immer nur auf die Butterseite gefallen ist..wünsch ich ihm auch das es so bleibt!!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe am meisten von den Krebspatienten und die Sterbebegleitungen gelernt , das war meine größte Schule :!:
Weißt Du wie es weh tut, wenn Dir ein Krebskranker am Sterbebett sagt, das letzte Wünsch wäre noch einmal draußen, in der Natur auf eine Bank zu sitzen, die Augen zu schliessen und das Leben einzuatmen. Dann kommst raus, siehst eh all die angefressene, mit Gott und die Welt unzufriedene, in Wirklichkeit undankbare Menschen die nicht zum schätzen wissen, vor allem das die Gesundheit das größte Reichtum ist!
Erzähle mir nicht von Krebspatienten und "inneren Stärken"!

Vielleicht gehts aber einmal nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum den richtigen Weg gemeinsam zu finden! :roll:

Dafür braucht man MUT!

:roll: Ich denk mal, so einfach sollte man sichs nicht machen, aber bitte!

Es ist einfacher als man glaubt :!:

Na eben - warum antwortest Du dann? Musst Du im vorbei huschen noch schnell mal zeigen, wer hier so richtig super ist?

Euch bisschen Öl ins Feuer zu gießen :mrgreen:
Während ich da sitze, lächend und Eure "emotionale Ausbruche" lese, wie geil ;)
Tote Hose, Stillstand, kaum bin da, Hurrrrrrra, Attacke :mrgreen:

Wenn man so bled ist und die Energie auf diese Art und Weise verschwendet, bitte schön, ich habe euch das Gefallen sehr gerne getan :mrgreen:
Ich grüße den Matrix :winke:

Und weil du so glücklich bist, rotierst du hier rum wie ein Duracell-Karnickel auf Extasy, knallst jedem deine hanebüchenen Weisheiten in Form von Links und Querverweisen um die Ohren, trittst in einer Aggressivität und gleichzeitig zynischen Menschenverachtung hier auf und hyperventilierst geradezu deine hektische Glückseligkeit raus, daß einem schwindlig werden könnte, wenn man dich ernst nehmen wollte, wa?

RocknRolla, es wird dir nicht gefallen (und dir wird ganz bestimmt eine passende Antwort an mich einfallen, wenn ich mich nicht sehr in dir irre): du tust mir leid. Gelegentlich.

Bist du teppat - des hat literarische Qualität! :daumen:
(Mein ich ernst. Jetzt werd' ich doch Deine Geschichten lesen.)

@nachtfee

das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. ich lebe in einer beziehung in der "alles passt" - würde ich mal behaupten. jedoch stellt sich auch bei uns immer wieder die frage von "wollen und nicht wollen". aber wir finden dann halt (fast) immer was, was beide wollen. und wenn mal nicht, tja, dann halt nicht. auch damit kann man leben. meine kinder müssen auch akzeptieren, dass sie nicht immer alles und genau dann bekommen, wann sie wollen. so geht´s meinem mann halt auch - aber ich denke, er kann ganz gut damit leben ;)

Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meine Träume aus

Ich kann echt nichts dafür das ich das Leben liebe und schön finde, Tag für Tag

das ist wirklich schön für dich. mir geht es ähnlich :)

Nachtfee,
man kann das auch anders lesen - in "wenn zuhause alles stimmt" finde ich keinen Vorwurf an die Frau, das ist eine allgemeine Aussage, ich würd das eher so interpretieren daß aus welchen Gründen auch immer, die Beziehung halt nach zehn, zwanzig, dreissig jahren nicht mehr so toll ist wie anfangs - vorsichtig ausgedrückt. Beide verändern sich - man lebt sich auseinander - usw.

ja, das ist mir schon klar. deshab hab ich RocknRolla gefragt, wie sie es meint...

Jetzt mal andersrum, der Depp bildet sich jetzt auf seine alten Tage ein was ausleben zu müssen , was er sein Leben lang versäumt hat... dann soll er halt. Ich glaub das man das nüchtern betrachtet als Frau sogar verstehen könnte ... wenn man es ohne Emotionen sehen könnte. Ketzerischer Gedanke, was sagt ihr dazu?

Damit hätte ich tatsächlich kein Problem. Genausowenig wie ich allerdings generell ein Problem mit dem "Fremdficken" haben.

Energie auf diese Art und Weise verschwendet

muuuaaaahahaha

Du bist seit Ende Oktober hier registriert und hast über 800 Beiträge (ich könnt nachschauen wieviel/tag, bin aber zu faul...7, 8?) - und erzählst hier was von Energieverschwendung? Hast Du sonst nix zu tun, als Dich aufzuplustern und allen zu zeigen wie minderwertig sie sind im Vergleich zu Dir, die die WAHRHEIT kennt?

Keine Angst, auch ohne Dich hat das Forum gelebt und es würde auch ohne Dich.

Ich glaub es wird Zeit zum Threadthema zurückzukehren und das Hickhack mit RocknRolla zu beenden - sie hat halt andere Ansichten , die einigen von uns nicht gefallen, das hat aber mit dem Thema eigentlich nichts zu tun.

Ich verachte Männer, die zu Prostituierten gehen.

Fröhliches Haareausrupfen. :aetsch:
liebe fritzie ich denke das ist eine frage der kultur ,es gab und gibt kulturen da werden diese frauen wie priesterinen verehrt :Auch gab es viele hochangesehene kurtisanen und wieviele frauen gibt es die mit einen mann zusammen leben den sie kein bisschen lieben aber der geld hat und ihr ein schönes leben ermöglicht ist das nicht auch eine prostituierte und der mann zu verachten? nein ich denke der ist eher zu bemitleiden sowie viele männer eigentlich zu bemitleiden sind die zu prostituierte gehen wiel sie aus verschiedensten gründen ihre oft ganz normalen sexuellen bedürfnisse nie befriedigen könnten.ich schätze deine beiträge ansonsten sehr du weist wir haten uns auch schon über pn unterhalten wie ich die grossen sorgen um meinen sohn hatte,diesmal bin ich aber nicht ganz deiner meinung,denke mal über meine argumente nach vielleicht wird dein urteil auch etwas milder.
lg.octavio

Zurück
Oben