- Reaktionen
- 119.886
- Checks
- 15
Es geht hier um Männer, die NICHT die eigene Frau verwöhnen wollenIch verwöhne meine Frau sehr gerne! Ich bringe ihr den Kaffee ans Bett, mache ihr Frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht hier um Männer, die NICHT die eigene Frau verwöhnen wollenIch verwöhne meine Frau sehr gerne! Ich bringe ihr den Kaffee ans Bett, mache ihr Frühstück.
PerfektGehen wir davon aus, die 2 haben der eine Entspannungsmassage angeboten.
Legt sich also hin und lässt es auf sich zukommen.
Nachdem die ersten Tropfen Öl etwas grobmotorisch am Oberschenkel verrieben wurden wird gleich Mal der Intimbereich betatscht.
Zum einen um der Erste zu sein und abzuchrecken ob sie eh schon feucht ist.
Der zweite sieht, dass er 0 zu 1 hinten liegt und packt auch Mal mit an.
Aber da unten ist ja schon der Andere dran also ab zu den Schultern. OK Schultern sind voll öde - drehen wir sie Mal um.
Awa geh.....du solltest dich an Frauen orientieren, die Profile lesen.Des kana lest
sag blos das wäre dir selbst nicht in den sinn gekommen.......Danke für diese tolle Fantasie
Die anderen Frauen sollen sich gefälligst ihre eigenen Männer suchen!Es geht hier um Männer, die NICHT die eigene Frau verwöhnen wollen
Dann hab ich keine Zeit mehr, um sinnvolle Threads zu eröffnen.Richtig, einen nach dem anderen, da ist sie beschäftigt
...na na na i will ka privilegierter sein
Es geht hier um Männer, die NICHT die eigene Frau verwöhnen wollen
Es erfreut mich, meine Fantasie hier schwarz auf weiss zu lesen. Sodass ich nicht nur alleine so böse Gedanken hab.sag blos das wäre dir selbst nicht in den sinn gekommen.......
Die sind mir zu fadAwa geh.....du solltest dich an Frauen orientieren, die Profile lesen.
Die anderen Frauen sollen sich gefälligst ihre eigenen Männer suchen!
Olle Frauen, allgemeinEs geht hier um Männer, die NICHT die eigene Frau verwöhnen wollen
Tja.....deine EntscheidungDie sind mir zu fad
i will überhaupt ka privilegierter sein....de haben zuviele verpflichtungen und die erwartungen an die sind auch höher....na na schön unprivilegiert bleiben und mehr spass habenFür mich nicht...
Aber für deine Auserwählte möchtest du das bestimmt sein...
Außer natürlich du bist ana von den grauslichen Geiferern, die sich bei allen Frauen anbiedern...
Eben!Tja.....deine Entscheidung
Was ist mit denen die keinen eigenen haben möchten oder eben nicht nur einen.
Und, oder den Hals nicht vollbekommenIch glaube ja sowieso, dass sich hier einige Herren überschätzen.
böse gedanken ......vielleicht resultieren die aus schlechten erfahrungenEs erfreut mich, meine Fantasie hier schwarz auf weiss zu lesen. Sodass ich nicht nur alleine so böse Gedanken hab.
Ich glaube ja sowieso, dass sich hier einige Herren überschätzen.