- Reaktionen
- 3.171
Ok, hast mich überzeugt. Ich sehe es nun positiv.jetzt sei nit so negativ....positive gedanken machen das leben leichter
Zum Glück habe ich diese Problematik nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, hast mich überzeugt. Ich sehe es nun positiv.jetzt sei nit so negativ....positive gedanken machen das leben leichter
Kannst du deinen Geifer nimmer kontrollieren?dann wirds nix mit uns zwei.
Kenn ich nicht.
seit wann muss ma beim ficken harmonieren?Oft ned viel vermutlich...
Es wird auch in so einer Konstellation davon abhängig sein, wie alle zusammen harmonieren, sexuell ähnlich ticken etc...
Und i nur reden.I hob mi no mit keinem getroffen um nur gestreichelt zu werden - i wü ficken
LG Tina
Eine ganz brave keusche Kuschlerinah DU bist die EINE!
Kannst du deinen Geifer nimmer kontrollieren?
na also geht ja eh ....mitn positiv seinOk, hast mich überzeugt. Ich sehe es nun positiv.
Zum Glück habe ich diese Problematik nicht.
sehr engstirnig deine SichtweiseIn aller Regel suchen "Frauenverwöhner" was zum kostenlosen Fremdficken. Ähnlich den "Frauenverstehern".
In aller Regel suchen "Frauenverwöhner" was zum kostenlosen Fremdficken. Ähnlich den "Frauenverstehern".
Warum? Verträgst die Wahrheit nicht?ohhh so auf den punkt hättest es aber jetzt nicht bringen müssen.....es geht auch gefühlvoller......also deine meldung eben
ich bin etwas zarter besaitet als duWarum? Verträgst die Wahrheit nicht?
Ficken ist das einzig wahre
Massagen usw. nur mit einem langjährigen Partner, wenn er drauf steht
Nach Meinung so Mancher gibt es eh schon alle Themen, man muss nur die Suchfunktion bemühenDann hab ich keine Zeit mehr, um sinnvolle Threads zu eröffnen.
seit wann muss ma beim ficken harmonieren?
gut essen und trinken....vielleicht auch noch ein wenig tanzen.... um dann ermattet nein sagen zu können...also wenns dann zum verwöhnen kommen sollteaber jetzt eine gegenfrage: was möchten denn die frauen, wenn sie auf ein "verwöhntreffen" mit einem mann gehen?
okay, zusatzfrage: und was wollen sie WIRKLICH?
Eine Verwöhn-Überraschungaber jetzt eine gegenfrage: was möchten denn die frauen, wenn sie auf ein "verwöhntreffen" mit einem mann gehen?
okay, zusatzfrage: und was wollen sie WIRKLICH?
Das stimmt mal nichtgut essen und trinken....vielleicht auch noch ein wenig tanzen.... um dann ermattet nein sagen zu können...also wenns dann zum verwöhnen kommen sollte
@Mitglied #381987 hat es vorhin eigentlich recht treffend formuliert...wie es sein kann, wenns nicht so is.seit wann muss ma beim ficken harmonieren?