P
Gast
(Gelöschter Account)
Dass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.
die erkenfffft eh an der langen ffffunge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.
Wenn es nach dem geht, darfst gar keinen mehr nehmenDass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.
Wenn es nach dem geht, darfst gar keinen mehr nehmen
kommt drauf an was unter verwöhnen zu verstehen ist.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex unvergleichlich besser wird, wenn der Egoismus vor der Türe bleibt….Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Findest die Geschichte geil?
So is es.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex unvergleichlich besser wird, wenn der Egoismus vor der Türe bleibt….
Ich verstehe darunter, auf die Frau und ihre Bedürfnisse einzugehen. So, dass sie sich völlig geborgen fühlt und sich auch fallen lässt - da spielt der Kopf eine wichtige Rolle und das Gefühl der Vertrautheit.
Wenn ich die Frau auf unterschiedlichste Arten tum Höhepunkt bringe, dann ist das für mich unbeschreiblich….
BlablablaIch verstehe darunter, auf die Frau und ihre Bedürfnisse einzugehen. So, dass sie sich völlig geborgen fühlt und sich auch fallen lässt - da spielt der Kopf eine wichtige Rolle und das Gefühl der Vertrautheit.
Wenn ich die Frau auf unterschiedlichste Arten tum Höhepunkt bringe, dann ist das für mich unbeschreiblich
JaFindest die Geschichte geil?
Musst weiter lesen - sind mehrere Teile….Habs im Schnelldurchlauf gelesen.....in der Story verwöhnt 1 Frau 2 Männer.
Ich überhaupt nicht
Ich merke du wirst selten verwöhnt!Blablabla
Was genau?
Der 1. Teil reicht mir schonMusst weiter lesen - sind mehrere Teile….
Ich glaube es ist ein Geben und ein Nehmen
gewinn gewinn gewinn....das alle immer so gewinnorientiert sein müssen.....selbstlose ( wie mich!) scheint es keine mehr zu gebenkommt drauf an was unter verwöhnen zu verstehen ist.
ob das selbstlos gegeben ist ist allerdings fraglich von vorn herein denn einen persönlichen gewinn will doch jeder von der situation haben egal ob mann oder frau
Denk ich mir.Ich überhaupt nicht
mach ihr ein angebot das sie nicht ablehnen kannIch merke du wirst selten verwöhnt!
Wenn du den 1. Teil der Story als "Frau verwöhnen" siehst......dann jaIch merke du wirst selten verwöhnt!
Hier ichgewinn gewinn gewinn....das alle immer so gewinnorientiert sein müssen.....selbstlose ( wie mich!) scheint es keine mehr zu geben
mach ihr ein angebot das sie nicht ablehnen kann