- Reaktionen
- 53.292
- Checks
- 2
Hach das sind die Gschamigen, die Panik haben, dass ihr bestes Stück in den Fokus rücken könnte.Das sind dann die, die glauben, Stundenlanges lecken ist voll geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach das sind die Gschamigen, die Panik haben, dass ihr bestes Stück in den Fokus rücken könnte.Das sind dann die, die glauben, Stundenlanges lecken ist voll geil
Wer einer Frau den Rücken massiert, greift ihr am Ende an den Popo. Ich glaube, das kann man so pauschal sagen.
Verwöhnen zum Abgewöhnen?
ne na danke was Gratis ist kann Teuer werden - kannst mich GRATIS Heiraten aber beim Scheiden Bezahlst du - so auf der Art.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Bei (sch)lecken ist es schon ausIst ja meist ein fließender Übergang. Wen es nicht um das Materiele geht!
Streichel, massieren, kuscheln, grauelen, liebkosen und dann kommt meiner Meinung schleken schon noch dazu.
Ist ja meist ein fließender Übergang. Wen es nicht um das Materiele geht!
Streichel, massieren, kuscheln, grauelen, liebkosen und dann kommt meiner Meinung schleken schon noch dazu.
du scheinst mir ein sexmuffel zu seinHier geht es darum, dass der Mann eine Frau verwöhnen will! Verwöhnen ist für mich streicheln und massieren und nicht mehr! Deshalb würde ich auf so eine Anzeige nicht antworten, weil für den Mann der Übergang fließend und wahrscheinlich auch zwingend vom Verwöhnen zum Sex übergeht.
Wer einer Frau den Rücken massiert, greift ihr am Ende an den Popo. Ich glaube, das kann man so pauschal sagen.
Prinzipiell wird ja immer nur das gemacht, was beide wollen.Hier geht es darum, dass der Mann eine Frau verwöhnen will! Verwöhnen ist für mich streicheln und massieren und nicht mehr! Deshalb würde ich auf so eine Anzeige nicht antworten, weil für den Mann der Übergang fließend und wahrscheinlich auch zwingend vom Verwöhnen zum Sex übergeht.
Prinzipiell wird ja immer nur das gemacht, was beide wollen.
Wenn du nur eine Massage möchtest, bist bei einem professionellen Massör bestens aufgehoben.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
a ganzer schuhkasten.....weil ja jede verwöhnen anders definiertJa anscheinend sind verwöhnen und verwöhnen zwei paar Schuhe
Duu, Ildlchen, ich habe mir gerade ein Miniwürstchen genommen und musste an dich denken!a ganzer schuhkasten.....weil ja jede verwöhnen anders definiert
wenigstens denkst zeitweise an michDuu, Ildlchen, ich habe mir gerade ein Miniwürstchen genommen und musste an dich denken!
Duu, Ildlchen, ich habe mir gerade ein Miniwürstchen genommen und musste an dich denken!
Sounds like a them-problem.
Das ist doch liebevoll!Auch du kannst böse.
Das ist doch liebevoll!
Du darfst da aber nicht alle Deutschen in einen Topf werfen Rein rechtlich bin ich auch Deutscher, aber im Herzen bin ich Bayer. Manchen "deutschen" Humor versteh ich auch nichtnaja ihr deutschen habt halt einen anderen humor als wir......aber der heinz erhard hat mir immer gut gefallen
.....so und jetzt schluss mit verwässern....sag uns lieber wie du eine frau verwöhnst......
so schwarz wie der ihr humor ist.....könnt ma fast schon british sagenDie Ausrede auf deutschen Humor gilt nicht!