Frauen verwöhnen

Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen. 🤗

Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?😄

Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Ja, das sind halt jene, welche noch immer glauben dieses Forum wäre ein Datingportal....
Weil doch "weibliche" Verwöhnstunden und "männliche" Verwöhnstunden selten den gleichen Grundvorstellungen entsprechen.
Von nix kommt bekanntlich auch nix. Im Übrigen wirst du mir wahrscheinlich bestimmt bestätigen können / wollen das keine Frau der Welt einen Hintergedanken hegt wenn sie...
:lalala:;)

Also...

Hab ich alles schon erlebt
Offenbar warst du bislang aber dabei dann noch nicht ausreichend zufrieden :hmm:
:schulterzuck:

Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen. 🤗

Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?😄

Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Beruht auf maßloser Selbstüberschätzung der anbietenden Herren, da Frauen nicht „schön“ verwöhnt werden können.
Da wird’s immer hässlich dabei 🤭

schrecklich, so einen lustigen thread durch einen ernsten beitrag zu stören. aber: was ist für mich WIRKLICH "eine frau verwöhnen"? und ich meine jetzt auf der basis eines ersten kennenlernens.

dass sie sich einmal vom ersten moment an sicher und wohl fühlen kann. sicher nämlich, dass es eben NICHT darum geht, sie um irgendein eck doch ins bett zu kriegen. dass es um SIE als person und mensch geht - nicht um ihre intimbereiche. interesse nicht nur ZEIGEN, sondern auch HABEN. zeit miteinander angenehm verbringen, in dem es eben um diese zeit und das erleben miteinander geht, nicht um das, was hoffentlich danach folgt und in wahrheit der fokus der eingefädelten geschichte ist. zuhören können und sich selber einbringen. authentisch, nicht auf irgendein gespieltes fake-bild hingetrimmt. ein angenehmer partner für eine angenehme zeit sein - egal ob in einem ernsteren gespräch, einer blödelei, beim essen, beim tanzen (ernsthaft zugegeben: ich glaub, ich kann noch ein bissl was aus meinen kursen), beim sport, spaziergang oder fotoshooting. nicht mit dem ziel "und jetzt ficken", sondern "das macht lust auf mehr". das ist für mich "verwöhnen" - aber eigentlich gar nichts besonderes.

aber eigentlich gar nichts besonderes

Das ist das Grundproblem bei der ganzen Verwöhnerei: einen aufmerksamen, wertschätzenden täglichen Umgang durch ein einmaliges/sporadisches "Verwöhnen" zu ersetzen, dass schlussendlich nicht authentisch rüberkommt und nur eine Ersatzhandlung bleibt .........

Zurück
Oben