Frauen verwöhnen

am besten wir stellen jetzt eine gscheite verwöhn-startup auf die beine! arbeitstitel "ey ficken gmbh & co kg". der co spendiert seine kreditkarte fürs shoppen, der kg darf die damen zum essen ausführen, die gmbh darf dieses dinsgs ... tanzen ... und ich übernehm den rest.

:hurra:

Oft ned viel vermutlich...

Es wird auch in so einer Konstellation davon abhängig sein, wie alle zusammen harmonieren, sexuell ähnlich ticken etc...😉
Die Herren müssen Teamplayer sein und die Anwesenheit eines anderen Mannes darf der Erektion nicht abträglich sein.

Gruppenspiele sind Nichts für Ego Schweine...

LG Bär

Kopfkino: 2 Männer erzählen, sie möchten zusammen die Frau verwöhnen.
Was spielt sich dann real ab?🤔
es gibt diese Männer wirklich - brauchst ja nur im BDSM schauen, wenn 2 eine verhauen, ganz ohne andere Gegenleistung als die blsoe Reaktion.

aber die meisten werden wohl eigentlich etwas zurückwollen oder zumindest der Frau das Gefühl geben.

Blablabla
Was genau?😉
Ausgedehntes Vorspiel, muss nicht nur immer körperlich sein - ich kann nicht erwarten, dass eine Frau nach einem Horrortag den Schalter, so wie wir Männer umlegt, und Sex als Ausgleich sieht… das ist ganz selten der Fall!
Wenn die Frau den ganzen Tag, Chefin, Hausfrau, Mutter, engagierte Mitarbeiterin mit stressigem Job, langer Schicht usw…. ist, dann braucht sie mal Abstand von all dem!
Somit muss man auch im Kopf anfangen und dann folgt der Körper….
Ein entspannendes Bad mit einer Fussmassage und runterkommen vom stressigen Tag, von der stressigen Woche, mal für ein paar Stunden den Alltag entfliehen…..
Und das erwartet eine Frau auch und wenn Männer nach Hause kommen und ein Essen erwarten, sich mit dem Bier auf die Couch setzen und dann irgendwann schlafen gehen und im Bett dann auch noch etwas von der Frau erwarten, werden viele enttäuscht werden (Männer und Frauen)…. Und viele Frauen suchen sich daher auch irgendwo den Ausbruch vom Alltag woanders- nicht weil sie den Mann und die Kids und die ganze Familie nicht lieben, sondern weil sie und ihre Bedürfnisse im Alltag nicht gehört wird….

Und das verstehe ich unter „Verwöhnen“ und das beginnt beim richtigen Zuhören!

Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen. 🤗
Meinst du nur sie zu verwöhnen, oder sie im Zuge des Liebesspiels ausgiebig zu verwöhnen?
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?😄
Vielleicht tun sie es ja :schulterzuck:
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Im Zuge des Liebesspiels gehört es, meiner Meinung nach dazu. Das hat nichts mit Hintergedanken zu tun. Im Prinzip sollte es ja ein geben und nehmen sein.
Alles einseitige hat für mich keinen Sinn.

Verwöhnen, verzärteln und sch....tragen.

Mir reicht es, wenn wir von Herzen gerne gut zueinander sind. :)
Das andere ist mir zu viel.

Verwöhnen zum Abgewöhnen?
Mich erinnert das ein wenig an die Lebkuchenhexe.
Knusper, knusper knäuschen, ich lecke an Deinem Mäuschen.....
Die hatte auch nichts Gutes, außer ihren eigenen Interessen, im Sinn. :D

Das hat mich nie interessiert.
Wenn er anfängt mit "ich verwöhne wahnsinnig gerne" wars schon vorbei weil langweilig.
Das sind dann die, die glauben, Stundenlanges lecken ist voll geil :zzz:

Zurück
Oben