- Reaktionen
- 22.873
- Checks
- 15
man kann auch zärtlich reden....die worte quasi nur hauchen
Zu hohe Ansprüche, de wü reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu hohe Ansprüche, de wü reden
Müsst ich mal probierenman kann auch zärtlich reden....die worte quasi nur hauchen
Die Herren müssen Teamplayer sein und die Anwesenheit eines anderen Mannes darf der Erektion nicht abträglich sein.Oft ned viel vermutlich...
Es wird auch in so einer Konstellation davon abhängig sein, wie alle zusammen harmonieren, sexuell ähnlich ticken etc...
haha selbstlos träumer wieso bist dann hier und nicht bei den obdachlosen auf der strasse wie sterntaler dein letztes hemd verschenken?gewinn gewinn gewinn....das alle immer so gewinnorientiert sein müssen.....selbstlose ( wie mich!) scheint es keine mehr zu geben
es gibt diese Männer wirklich - brauchst ja nur im BDSM schauen, wenn 2 eine verhauen, ganz ohne andere Gegenleistung als die blsoe Reaktion.Kopfkino: 2 Männer erzählen, sie möchten zusammen die Frau verwöhnen.
Was spielt sich dann real ab?
Ausgedehntes Vorspiel, muss nicht nur immer körperlich sein - ich kann nicht erwarten, dass eine Frau nach einem Horrortag den Schalter, so wie wir Männer umlegt, und Sex als Ausgleich sieht… das ist ganz selten der Fall!Blablabla
Was genau?
Was ist mit denen die keinen eigenen haben möchten oder eben nicht nur einen.
Dass er schon hunderte andere Frauen vorher abgeleckt hat.
weil ich nackt nicht durch die gegend laufen darf....das verbietet mir das gesetzhaha selbstlos träumer wieso bist dann hier und nicht bei den obdachlosen auf der strasse wie sterntaler dein letztes hemd verschenken?
auch die haben eine chance verdientklingt eher nach asthma oder copd.
hat niemand gesagt dass du auch deinen slip verschenken sollstweil ich nackt nicht durch die gegend laufen darf....das verbietet mir das gesetz
naja ihr deutschen habt halt einen anderen humor als wir......aber der heinz erhard hat mir immer gut gefallenhat niemand gesagt dass du auch deinen slip verschenken sollst
Ist ja meist ein fließender Übergang. Wen es nicht um das Materiele geht!Verwöhnen ist für mich nicht lecken! Lecken ist schon Sex
Meinst du nur sie zu verwöhnen, oder sie im Zuge des Liebesspiels ausgiebig zu verwöhnen?Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Vielleicht tun sie es jaWarum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Im Zuge des Liebesspiels gehört es, meiner Meinung nach dazu. Das hat nichts mit Hintergedanken zu tun. Im Prinzip sollte es ja ein geben und nehmen sein.Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Hier gehts nicht darum, was Frauen wollen - hier werden Frauen verwöhnt!