- Reaktionen
- 101.144
- Checks
- 78
So stimmt’sWenn die Selbstbefriedigung gut ist, brauch ich Frau ned verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So stimmt’sWenn die Selbstbefriedigung gut ist, brauch ich Frau ned verwöhnen.
Um das Verwöhnparadigma aufzulösenWozu wichsen wenn vögeln so viel befriedigender ist?
Um das Verwöhnparadigma aufzulösen
Na Du machst D’as anfochNachdem ich weder verwöhne noch verwöhnt werden will, vögel ich lieber und lass das wichsen bleiben ..........
Na Du machst D’as anfoch
Warum anfoch, wenn’s kompliziert a gehtKlar, soll ichs mir leicht kompliziert machen?
Geht's hier überhaupt noch ums Frauen verwöhnen?
Sicher! Wenn ma rund um den heißen Brei reden, kumma net auf dumme Ideen und wollen Euch verwöhnenGeht's hier überhaupt noch ums Frauen verwöhnen?
Warum anfoch, wenn’s kompliziert a geht
Gilt doch noch immer für Beziehungen
Nö, das Thema ist durch!
Verstehe, also die „Ey Ficken“ FraktionEben. Also lass ich das mit der Beziehung!
komplett??Nachdem ich weder verwöhne noch verwöhnt werden will, vögel ich lieber und lass das wichsen bleiben ..........
Ey, schön verwöhnen?Na zum Glück, weil wenn ich mir euch zwei als Männer Duo bei der Aktion vorstelle, tut mir die arme Frau leid.
Ey, schön verwöhnen?
Beneide Dich gerade um Deine VorstellungsgabeNa zum Glück, weil wenn ich mir euch zwei als Männer Duo bei der Aktion vorstelle, tut mir die arme Frau leid.
Mann soll ja auch das Hirn von Frau ficken....
Sie liegt dann da und hört euch beiden beim diskutieren zu.
Simma wieder oben angelangt - „wenn die (ihre) Selbstbefriedigung gut ist …“
Sie liegt dann da und hört euch beiden beim diskutieren zu.
Die sind wählerisch und wollen sich nicht verwöhnen lassen...Geht's hier überhaupt noch ums Frauen verwöhnen?