- Reaktionen
- 38.167
- Checks
- 5
Drum blasen sie so gerne...Mann soll ja auch das Hirn von Frau ficken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum blasen sie so gerne...Mann soll ja auch das Hirn von Frau ficken....
Die Mandeln sind aber nicht zum Denken soviel ich weißDrum blasen sie so gerne...
oder geleckt...Ich muss immer so lächeln bei den Wort verwöhnen, finde ich zu ausgelutscht.
oder geleckt...
Ist irgendwann jedes Schüsserl …Ausgeleckt?
Die Amygdala - der Mandelkern - ist paarig im Temporallappen (also eh im Gehirn) angesiedelt.Die Mandeln sind aber nicht zum Denken soviel ich weiß
Aber in Anatomie war ich ja noch nie so gut
du verstehst mich... ich hoff das macht dir jetzt nicht zu viel Angst...Ausgeleckt?
Ich muss immer so lächeln bei den Wort verwöhnen, finde ich zu ausgelutscht.
Wenn Du die beim Blasen mit dem Schwanz berühren kannstDie Amygdala - der Mandelkern - ist paarig im Temporallappen angesiedelt.
du verstehst mich... ich hoff das macht dir jetzt nicht zu viel Angst...
Ey verwöhnen?Also ich finde Verwöhnen nicht negativ behaftet....weder den Ausdruck noch das Verwöhnen an sich...
Ist und klingt schön für mich...
Ey verwöhnen?
Mir is grad richtig schlecht...
Na wer hat schon die anderen Mandeln noch drinnen?Wenn Du die beim Blasen mit dem Schwanz berühren kannst
Glaubst sollt ich‘s schützen lassenBist womöglich a Trendsetter damit...
Ohne jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen aber denke, dass des mitunter a Spruch is um zum Stich zu kommen.Hier wird ständig selbstlos von Männern angeboten.....die Frau schön zu verwöhnen.
Warum springt nicht jede Frau auf diese wunderbare Möglichkeit an? Gratis Verwöhnstunden?
Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Glaubst sollt ich‘s schützen lassen
Test erst mal, obs ankommtGlaubst sollt ich‘s schützen lassen
Ich eh auch, aber ist angeblich nicht mehr so üblich…Na wer hat schon die anderen Mandeln noch drinnen?
Meine habe ich verloren als Franz Klammer Olympiasieger in Innsbruck geworden ist.