- Reaktionen
- 101.144
- Checks
- 78
Ey verwöhnen?Test erst mal, obs ankommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey verwöhnen?Test erst mal, obs ankommt
Ey verwöhnen?
Ist es auch nicht. ich finde den Ausdruck nur witzig.Also ich finde Verwöhnen nicht negativ behaftet....weder den Ausdruck noch das Verwöhnen an sich...
Ist und klingt schön für mich...
Verstehe, also die „Ey Ficken“ Fraktion
Offensichtlich effizienter als die „schön Verwöhnen“ Abteilung
Sie liegt dann da und hört euch beiden beim diskutieren zu.
Schmarren.
Wer die - gemeinsame - Lust tatsächlich leben kann, hats ned nötig zu verwöhnen. Denn verwöhnen ist immer nur eine Ersatzhandlung um Defizite im Leben (oder beim vögeln) zu kompensieren.
Zum deppad reden hab ich das Ef, beim Sex hab ich den Mund voll.
Bist auf Konfrontation aus, ha...
Nö.
Verwöhnen ist wie Blumen zum Muttertag. Wenn ich mich das ganze Jahr nix scheiss, brauch ich nicht einmal im Jahr mit Grünzeug antanzen um mir das Gefühl zu geben, einmal etwas Gutes getan zu haben.
Jessas noch so einer mit nem Fress Fetisch
Mit einem Mann der sich nicht sowieso immer gern um mich kümmert, verkehre ich eh nicht...
Wenn du das tatsächlich hast, dann ist verwöhnen kein Thema für dich - egal in welche Richtung.
Das klingt nicht gutMit einem Mann der sich nicht sowieso immer gern um mich kümmert, verkehre ich eh nicht...
Weil man beim wichsen nicht freundlich sein mussWozu wichsen wenn vögeln so viel befriedigender ist?
Ich hab meine Mandeln nochNa wer hat schon die anderen Mandeln noch drinnen?
Meine habe ich verloren als Franz Klammer Olympiasieger in Innsbruck geworden ist.
Wobei, wenn ich es bedenke, meine Besteste war in ihren 30ern als die Mandeln raus kamen.
Das klingt nicht gut
Dann soll sich der EINE auch um deine Füße und deinen Rücken kümmernAlso für eine schöne Fussmassage bin ich immer zu haben. Wollte es nur erwähnt haben.
Eine Rückenmassage wäre auch sehr angenehm.
Die restlichen besonderen Stellen sind nur für den EINEN bestimmt ❤
Weil man beim wichsen nicht freundlich sein muss
Sicher kein FehlerKeine Sorge, von solchen Männern hab ich schon immer ein paar Armlängen Abstand gehalten...