Frauen verwöhnen

Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
ja sicher -

zb.: hoffentlich zahlt sie das essen im nobelrestaurant, den anschließenden absacker an der hotelbar und die rechnung für die nächtigung im 5 sterne hotel (wo sie sich hingewunschen hat) inkl. 2 x leergetrunkener minibar. :poppen::saufen:

schließlich profitiert sie ja auch von den fähigkeiten seiner langjährigen erfahrung in sachen frauenverstehen :lalala:

ratespiel: wenn er bezahlen soll, an wen kann er sich dann ohne viel aufwand wenden? :mrgreen:

Schmähohne: Die Versprechung des "verwöhnt Werdens" birgt für mich bereits die Unterstellung, dass ich es brauchen würde oder drauf stehen. Oiso eher eine Beleidigung.
Mah und es ist derart schneckenschleimig.
"Welche Frau lässt sich von mir verwöhnen?"
Um 200 Flockerln einige, sogar ganz nach Männerwunsch. :D

Geh Leck Dich selber. :D

Schmähohne: Die Versprechung des "verwöhnt Werdens" birgt für mich bereits die Unterstellung, dass ich es brauchen würde oder drauf stehen. Oiso eher eine Beleidigung.

ich überleg mir jetzt mal eine Verwöhn Kontaktanzeige...:rolleyes::rolleyes: wenn sich dann da eine meldet.... :oops: kanns ja nicht sein.. jetzt darf Mann nicht mal mehr verwöhnen... :unsicher:

das essen im nobelrestaurant, den anschließenden absacker an der hotelbar und die nächtigung im 5 sterne hotel
So in etwa stell ich mir Verwöhnen vor 🥰

Alternativ darf es auch ein Thermenhotel sein, sofern die Küche haubenverdächtig ist.

Aber nun erfahre ich, dass die Männer etwas ganz Anderes meinen :shifty:

Zurück
Oben