- Reaktionen
- 101.141
- Checks
- 78
Vielleicht statt der WärmeflascheIch würde das gar nicht wollen, nicht Mal an EINEM Tag, schon gar nicht Nachts. Frauen OK, aber keine Haserl
Energiesparmaßnahme …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht statt der WärmeflascheIch würde das gar nicht wollen, nicht Mal an EINEM Tag, schon gar nicht Nachts. Frauen OK, aber keine Haserl
Haserln haaren mir zuvielVielleicht statt der Wärmeflasche
Energiesparmaßnahme …
Angorakaninchen?Haserln haaren mir zuviel
ja sicher -Sind da ev Hintergedanken bei den Herren dabei?
Schmähohne: Die Versprechung des "verwöhnt Werdens" birgt für mich bereits die Unterstellung, dass ich es brauchen würde oder drauf stehen. Oiso eher eine Beleidigung.
Mah und es ist derart schneckenschleimig.
"Welche Frau lässt sich von mir verwöhnen?"
Um 200 Flockerln einige, sogar ganz nach Männerwunsch.
Geh Leck Dich selber.
ich überleg mir jetzt mal eine Verwöhn Kontaktanzeige... wenn sich dann da eine meldet.... kanns ja nicht sein.. jetzt darf Mann nicht mal mehr verwöhnen...Schmähohne: Die Versprechung des "verwöhnt Werdens" birgt für mich bereits die Unterstellung, dass ich es brauchen würde oder drauf stehen. Oiso eher eine Beleidigung.
Mah und es ist derart schneckenschleimig.
"Welche Frau lässt sich von mir verwöhnen?"
Um 200 Flockerln einige, sogar ganz nach Männerwunsch.
Geh Leck Dich selber.
Owa jo.ich überleg mir jetzt mal eine Verwöhn Kontaktanzeige... wenn sich dann da eine meldet.... kanns ja nicht sein.. jetzt darf Mann nicht mal mehr verwöhnen...
asoo....Owa jo.
Aber buhlen damit es hirnverbrannt.
Es sei denn man sucht a Prinzessin, da hätte man Chancen.
ahhh - da wart ich lieber bis sie eine königin istEs sei denn man sucht a Prinzessin, da hätte man Chancen.
Aber nur zum Kleidl TauschenEs sei denn man sucht a Prinzessin, da hätte man Chancen.
Des is nix, do muaßt dann sicha zum Ausgleich irgendan Drachen erledigenahhh - da wart ich lieber bis sie eine königin ist
wenn der sich aber im kampf selbst grillt, hast du 3 fliegen mit einer klappe geschlagenDes is nix, do muaßt dann sicha zum Ausgleich irgendan Drachen erledigen
So in etwa stell ich mir Verwöhnen vordas essen im nobelrestaurant, den anschließenden absacker an der hotelbar und die nächtigung im 5 sterne hotel
Du darfst die Frauen kulinarisch verwöhnenich überleg mir jetzt mal eine Verwöhn Kontaktanzeige... wenn sich dann da eine meldet.... kanns ja nicht sein.. jetzt darf Mann nicht mal mehr verwöhnen...
immer diese teilzitateSo in etwa stell ich mir Verwöhnen vor
Alternativ darf es auch ein Thermenhotel sein, sofern die Küche haubenverdächtig ist.
Aber nun erfahre ich, dass die Männer etwas ganz Anderes meinen
Wer zulässt das Bier "abgestanden" wird, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren...keine ahnung. jedenfalls wollt ich mit einer frau letztens so einen flüssigkeitsaustausch machen - aber mein abgstandenes bier hat sie nicht genommen.