H
Gast
(Gelöschter Account)
inwiefern?Du hättest ausgesorgt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern?Du hättest ausgesorgt!
100 proSag nicht, es war die gleiche Person
Ach was, bisserl Seife und gut istich hoffe du hast recht - wenn ich bedenke wo das rauskommen könnte
Du könntest das Gold verkaufeninwiefern?
wieso dürfen immer nur die schiachen interessant sein? muss man schiach sein, damit man interessant ist?Ähhhm … interessante Persönlichkeit?
Au contrair, Madamewieso dürfen immer nur die schiachen interessant sein? muss man schiach sein, damit man interessant ist?
Klar - als ned schiach darfst gar nix. Nicht nett sein, nicht interessant sein und schlau schon gar nicht.wieso dürfen immer nur die schiachen interessant sein? muss man schiach sein, damit man interessant ist?
und was mach ich jetzt? mir mit Edding einen Schnauzer ins Gesicht malen? interessant und schlau kann ich je ned abstellen. ich mein ... gut, nett fällt eh aus bei mirKlar - als ned schiach darfst gar nix. Nicht nett sein, nicht interessant sein und schlau schon gar nicht.
Du hast Erfahrung?Ach was, bisserl Seife und gut ist
Schäm dich halt ein bisschen und sag dauernd, dass du dich eh schiach findest. Das kommt anund was mach ich jetzt? mir mit Edding einen Schnauzer ins Gesicht malen? interessant und schlau kann ich je ned abstellen. ich mein ... gut, nett fällt eh aus bei mir
Wer verbreitet denn sowasKlar - als ned schiach darfst gar nix. Nicht nett sein, nicht interessant sein und schlau schon gar nicht.
okeeSchäm dich halt ein bisschen und sag dauernd, dass du dich eh schiach findest. Das kommt an
Also bezüglich der goldenen Eier muss ich Dich enttäuschen, leider neinDu hast Erfahrung?
Aber du hast ein Herz aus Gold!Also bezüglich der goldenen Eier muss ich Dich enttäuschen, leider nein
Damit kenn ich mich leider nicht ausWer verbreitet denn sowas
Ist doch gerade umgekehrt, den schiachen bleibt doch goa nix anderes über
Passt schon. Immer nett sein vermittelt sowieso Psycho-VibesDes is jetzt a ned nett, oder
NaGeht's hier überhaupt noch ums Frauen verwöhnen?
Aber du hast ein Herz aus Gold!
Nein, man darf nicht fies sein! Sonst beschenkt einen der Hühnergott nicht.@Mitglied #565828 ein wenig fies sein - goldene eier legen (seife hilft angeblich) - diese verkaufen und ausgesorgt haben
schönes geschätsmodell - gibt es erfolgsquoten zu dieser theorie
aber fies sein hat mit ehrlichkeit nichts zu tun, oder?Nein, man darf nicht fies sein! Sonst beschenkt einen der Hühnergott nicht.